KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de

1.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
KalenderSale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für KalenderSale.de

FM
Frank M.
Pulheim
11.10.2023

Gefiel mir früher besser ...

Zwei Kalender bestellt, lt. Website beide direkt lieferbar. Während des Bestellprozesses (genauer: nach Autorisierung der Paypal Belastung) erhöhte sich der Gesamtbetrag - kein wesentlicher Betrag, trotzdem befremdlich und meine Email blieb leider ohne Resonanz. Ein Kalender wurde am nächsten Werktag geliefert. Die Verpackung wirkte sehr improvisiert, aber der Kalender kam immerhin unbeschädigt an. Lt. Versandmitteilung waren allerdings bereits beide Kalender versandt worden. Meine Email-Anfrage brachte den Hinweis, beide Kalender seien versandt worden. Auf meinen erneuten Hinweis wegen des im Bestellprozess geänderten Gesamtpreises ging man wiederum nicht ein. Am nächsten Tag kam mit einem anderen Paketdienst der zweite Kalender - in einem riesigen Karton mit ca. 140 Litern Volumen. Inhalt war natürlich nur der Kalender und reichlich Füllmaterial. Die Themen "Bestellprozess", "Versand" und "Versandverpackungen" scheint man aktuell eher nicht im Griff zu haben. Ich habe bereits häufig Kalender bei KalenderSale.de bestellt. Künftig werde ich mir wohl auch noch andere Anbieter ansehen.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestellprozess und den Versand entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, den Bestellprozess sowie unseren Versand zu optimieren. Was die Änderung des Gesamtbetrags betrifft, wird dies intern überprüft, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits häufig bei uns bestellt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und arbeiten daran, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
18.09.2023
Der bestellte Kalender wurde nicht an die Kundin zugestellt, obwohl dieses vom Zustelldienst dokumentiert wurde. Kundin zu Hause aber es erfolgte weder Zustellung noch Benachrichtigung. KalenderSale reagiert nicht auf das Anschreiben. Telefonisch sind die nicht erreichbar, weisen aber auf den Kontakt per Mail hin. Der erfolget am 09.09.23 bis jetzt keine Antwort aber Kosten für den Kalender von meinem Konto eingezogen. Das ganze ist Null Sterne wert und nicht einen den man gezwungener Maßen verteilen muss, damit man sich überhaupt äußern kann. K. Schwolow
19.09.2023
Sehr geehrte Frau Kiesant, es tut uns wirklich leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung und der Zustellung hatten. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und haben bereits Schritte eingeleitet, um das Problem mit unserem Versanddienstleister GLS zu klären. Wir bitten um ein wenig Geduld und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KalenderSale-Team
26.10.2023

Kalender gut - Verpackung mies

Die Kalender selbst sind, wie immer, empfehlenswert. Die Verpackung war aber diesmal katastrophal: Irgendwelche ebay-Kartonagen zurechtgeschnitten, um die Kalender "herumgepappt" und dann zum Versand gegeben. Gott sei Dank, war einer der Kalender größer als alle anderen und hat so schlimmeres verhindert. Er selbst ist aber mit einem absolut verkrüppelten Deckblatt und beschädigter Spiralbindung angekommen. Ich hoffe, dass ich das bei Kaldender Sale nie mehr sehen muss.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist überhaupt nicht unser Anspruch an Service. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen einen neuen unbeschädigten Kalender zukommen zu lassen. Wir nehmen das sehr ernst, und werden alle nötigen Schritte einleiten, damit das eine Ausnahme bleibt. Sören Beck KalenderSale.de
11.10.2023

SCHLECHT

SCHLECHT; SCHLECHT; SCHLECHT Machen Sie etwas?. Es ist immer noch nichts geschehen, kein Geld erstattet, kein Kalender geliefert. Die reine Absicht sich zu kümmern hilft nichts, wenn sich Kalendersale bis heute nicht gemeldet hat. Erreichen kann man dort auch niemanden telefonisch, es läuft immer nur ein Band, bitte melden sie sich per Mail und darauf antwortet auch niemand, habe ich aber auch schon mitgeteilt. Eine inzwischen mehr als verärgerte Kundin K. Schwolow
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung wurde Ihnen 5 Tage nach Bestellung zugestellt. Wir können Ihre Kritik aus diesem Grund nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KalenderSale.de Team

Viel zu viel verpackungsmaterial

Mit den Produkten war ich zufrieden aber ich verstehe nicht wieso man einen kleinen Tischkalender in einem a5 Umschlag verpackt und der posterkalender für die Tür war in eim Karton....da dachte ich der bostbote wäre an der falschen Tür. In den Karton hätten locker 100 von den gerollten Kalender gepasst. Unendlich viel Verpackungsmaterial für ne Rolle Kalender....finde ich nicht gut sollte man vll man nach passenderen Verpackungsmöglichkeiten ausschau halten
27.10.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt, nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, dass der eine Kalender nicht geliefert werden kann-schade. Es wurde angeboten einen Alternativartikel auszusuchen oder es könnte auch der Betrag erstattet werden. Ich habe mich für die 2. Lösung entschieden, Geld wurde zeitnah überwiesen. Vielleicht keine Artikel anbieten, die nicht lieferbar sind-vorab beim Lieferanten erkundigen. Sonst aber ok.......
13.10.2023

Nicht Empfehlenswert

Meine Bestellung wurde über 6 Wochen nicht bearbeitet. Infos zum Bearbeitungsstand gab es auch nicht. Auf Nachfrage bekam ich noch immer keinen verbindlichen Liefertermin, nur Hinhaltefloskeln. Ich habe meine Bestellung nunmehr storniert und bin mal gespannt, ob jetzt eine zügige Bearbeitung erfolgt. Ich bin richtig sauer über solche Verfahrensweise und kann nur sagen: FINGER WEG! Kein guter Umgang mit Kunden.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau Scharfe, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird.Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bestellung hätte natürlich zügiger und transparenter bearbeitet werden sollen. Für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihre Bestellung wurde inzwischen storniert und die Kaufsumme an Sie erstattet. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Prozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung zukünftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
Ich hatte Fotokalender bestellt. Die Qualität war sehr schlecht. Das Papier war minderwertig und sehr dünn. Ich wollte die Kalender zurücksenden und habe mich mehrfach an den Service gewandt. Ich habe keine Antwort vom Verkäufer erhalten. Ich musste mich an den Paypalkäuferschutz wenden und auch da erhielt ich bislang noch keine Antwort. Ich hab nur jedem davon abraten hier zu kaufen.
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
Ich hatte als Verpackung/Umschlag etwas Handliches erwartet. Stattdessen wird mir bei der Auslieferung ein stark überdimensionierter Karton auf den Tresen gestellt. Zum Glück gab es in unmittelbarer Nähe einen Altpapier-Sammelbehälter. Ich meine, bei meiner Bestellung im letzten Jahr gab es eine passendere Verpackung. Den Kalender darf man ruhig knicken....
Antwort von KalenderSale.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten dieses Jahr mit einem neuen Versanddienstleister und sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Ein Kalender sollte natürlich nicht im viel zu großen Karton versendet werden. Das wird optimiert - das können wir Ihnen versprechen! Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
16.10.2023
Hatte letztes Jahr bereits bestellt, war zufrieden. Dieses Jahr jedoch wurde von 3 Kalendern nur einer geliefert. Auf Nachfrage hieß es, dass es nach geliefert werden würde, da ein Fehler unterlaufen sei. Doch nach über einer Woche passierte immer noch nichts. Einfach ärgerlich.
FG
Der Jahreskalender nur in Stretchfolie eingewickelt und mit GLS zugestellt! Das Ding liegt bei mir zuhause total zersplittert. Jeder andere hätte die Ware zusammengewickelt in einen stabilen Karton hergeschickt!
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Kalender auf diese Art versendet wurde. Wir haben das Problem mit der Logistik besprochen und versenden fortan nur noch in Versandkartons. Dass Ihr Jahresplaner in Stretchfolie versendet wurde war ein Fehler und darf so nicht passieren. Wir senden Ihnen umgehend einen neuen Jahresplaner zu. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
KL
Katja L.
Reinbek
Ware kam recht schnell. Dicker Minuspunkt für die riesengroße Verpackung und das innenliegende Füllmaterial. Auch wenn die Kalender sehr groß sind, muss es eine andere Lösung geben diese zu verpacken.
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und können Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, damit die Kalender noch effektiver und besser versendet werden. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
25.11.2023
Die Ware traf beschädigt ein. Es war keine Originalverpackung sondern eine zusammengeklebte ebay Pappe. Eine Ecke des Kalenders ist abgeknickt. Die Zusendung erfolgte erst nach mehreren Wochen.
Antwort von KalenderSale.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden Ihnen selbstverständlich umgehend einen neuen Kalender zu. Es tut uns leid, dass die erste Zusendung nicht so optimal lief. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
Die Kalender sind sehr schnell geliefert worden. Enttäuscht bin ich darüber, dass der kleinere Kalender an einer Ecke und den Bildern etwas angeknittert ist, also etwas angestoßen.
Schlechte Verpackung. Kann nicht weiter verschenkt werden, da kleine Macken an den Ecken entstanden sind. Schlimmer war es im letzten Jahr. Werde keine Bestellung mehr auslösen.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen die oder den defekten Kalender selbstverständlich ersetzten. Dazu haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
Die Kalender waren zwar teilweise in einer bombastischen Verpackung, aber trotzdem beschädigt. Die beiden Kinderkalender von Ali Mitgutsch waren an einer Ecke beschädigt.
US
Ulrike S.
Karlsruhe
Lieferung kam in beschädigtem Zustand an. Der Paketzusteller hatte nicht geklingelt, obwohl ich zu Hause war. Bei Kalendersale werde ich nicht mehr bestellen. US
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das klingt nicht gut, das tut uns sehr leid. Wir senden Ihnen selbstverständlich umgehend einen neuen Kalender zu. Dazu haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
Zwar top umweltbewusst,weil wiederverwendete Verpackung, aber nachlässig verpackt. Inhalt durch Regenwasser ziemlich feucht...
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren, dass Sie einen defekten Kalender erhalten. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert und senden Ihnen selbstverständlich kostenlos Ersatz zu. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
26.10.2023

Kalender mit Vorbestellung

Kalender waren Vorbestellung mit avisiertem Termin Ende September. Bis Mitte Oktober keine Benachrichtigung, wann geliefert wird. Auf meine Nachfrage bezüglich Liefertermin erfolgte keine Reaktion. Erst nachdem ich mein Zahlungsziel bei Klarna pausierte und ich das mitteilte, bekam ich die Bestellung unverzüglich geliefert.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. So sollte das selbstverständlich nicht sein. Ich nehme den Kontakt per E-Mail mit Ihnen auf. Sören Beck KalenderSale.de
15.11.2023

Bestellung einfach aber Lieferung nicht optimal

Bestellung ging einfach und unkompliziert, leider war die Lieferung nicht im Versprochenen Zeitrahmen, es erfolgen leider auch keine Informationen zur Lieferung (Sendungsnummer etc.), würde Missverständnisse vorbeugen. Ware aber erhalten und nun Zufrieden.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel senden wir unseren Kunden und Kundinnen eine E-Mail mit der Sendungsbestätigung und dem entsprechenden Link zur Sendungs-Verfolung. Dass das bei Ihnen nicht geklappt hat, tut uns leid und sollte so nicht passieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kalender. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de