KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
KalenderSale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für KalenderSale.de

+M
+jürgen m.
chemnittz
12.10.2023
Der Kalender entsprach gar nicht der Geschmack als Geschenk. Da wollte ich diesen zurückschicken (bat um ein Rücksendeformular ).Mir wurde per E-Mail mitgeteilt , ich brauche ihn nicht zurück schicken. Der Kaufpreis wurde mir erstattet. Darüber freute ich mich sehr
Dieser wunderschöne GEO Kalender "Wege" hängt bei uns im Bad. Dieses Format schmückt diese kleinen Raum besonders. Seit mehreren Jahren lasse ich so einen Kalender schicken. Beschreibung, Verpackung und Zustellung alles super. Von mir eine absolute Empfehlung.

Super Service

Habe zwei Kalender bestellt, nur einer hat sein Ziel erreicht. Der zweite ist wohl in den dunklen Kanälen von DHL verschollen. Nach Rückfrage bei KalenderSale wurde mir umgehend das fehlende Exemplar in einer weiteren Lieferung zugesandt. Toller Service
26.10.2023

Alles in guter Qualität angekommen - mit Abstrichen beim Handling

Alles in guter Qualität angekommen. Schön wäre (und erspart Käufer und Verkäufer Kommuniklationszeit..), wenn Teillieferungen als solche gekennzeichnet wären bzw. bei der Bestellung darauf hingewiesen würde, dass u.U. Teillieferungen möglich sind
18.08.2023

Schnelle Lieferung, leider Eselsohren, promte Regulierung

Schnelle Lieferung, allerdings hatte 1 Kalender Eselsohren, da der Verpackungskarton viel zu gross war, da hätten 30 Kalender reingepasst. Habe von kalendersale umgehend einen grosszügigen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten.
30.10.2023
Die Kalender, die ich bestellt hab, sind toll. Info, dass die Kalender ein paar Tage länger brauchen bis sie geliefert werden können, folgte ebenso und wir haben ja auch noch nicht 2024 ;-) Der Rügenkalender hat sehr schöne Aufnahmen.
Realiable seller. Calender travelled through Europe well packaged and arrived in perfect condition. It was easy to track with the tracking number and it was delivered on time, even during the Christmas period. Very happy! Thanks
HK
H. K.

Gute Auswahl, schneller Service

Positiv: Schnelles auffinden des des gesuchten Kalenders (100 x 70 cm) Negativ: Viel zu großer Karton, wenig gepolstert, der Kalender leicht lädiert an Gesamteindruck: Eher positiv, schneller Service und für jeden etwas dabei
GS
Gabriela S.
Konstanz
Sehr guter Preis, gute Info, schneller Versand. Der große Kalender war in einem flachen großzügig bemessenem Karton verpackt; leider ohne Eckpolster. Auf dem Versandweg wurde die rechte untere Ecke geknickt. Schade
BS

sicher verpackt angekommen

Warum DHL den Kalender von unserem Zustellort wieder nach Krefeld und dann erst zurückgeschickt hat, bleibt wahrscheinlich ein Rätsel. Daher hat die Lieferung eine Woche gedauert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
CM
26.10.2023

Schnell und kundenfreundlich

Der Kalender wurde sehr schnell geliefert, war aber durch den Transport beschädigt. Nach meiner Reklamation fand KalenderSale mit einer kostenlosen Ersatzlieferung eine sehr kundenfreundliche Lösung.

Schnelle Lieferung, viele Fotos

Schnelle Lieferung, effektive Verpackung. Die Artikelbeschreibung inkl. der vielen Fotos macht die Bestellung sehr übersichtlich und man weiß wirklich, was man bekommt. Nächstes Jahr gern wieder !!!
KE
Klaus E.
Marburg

Perfekter Service nach Transportschaden

Der Kalender wurde mit Transportschaden (geknickt) angeliefert. Ich habe ihn nicht angenommen und schnell, problemlos und mit freundlichem Kontakt zum Kundenservice einen Neuen geliefert bekommen.
IF
Iris F.
Weißenhorn
Ich habe schon öfters bei KalendeSale bestellt und war auch dieses Mal sehr zufrieden. Die Versandbestätigung kam zwar erst zwei Wochen nach der Lieferung, aber das war für mich nicht relevant.
Bin sehr zufrieden, danke Wenn es möglich wäre, dann könnten die beiden Kalenderbestellungen gemeinsam verschickt werden, wäre weniger Müll. Aber die Kalender sind toll zu einem spitzen Preis!!
11.10.2023

Große Auswahl - günstige Preise

Bisher habe ich immer die Kalender gefunden, an denen ich interessiert war, und darüberhinaus beim Stöbern weitere Inspirationen gesammelt. Und die Preise sind lange vor Jahresbeginn günstig!

Schöner Wandkalender, gutes Preis-Leistungsverhältnis

der große Wandkalender ist nach Bestellung innerhalb kurzer Zeit gut verpackt und unbeschädigt geliefert worden. Es ist ein sehr schöner Kalender und der Preis (nach Reduzierung) akzeptabel.
RS
Ralf S.
Finsterwalde
11.10.2023
Habe mich sehr über die Kalender gefreut nur der Ebay Karton war etwas zu groß für 2 Kalender . Und dann kam er auch noch teils beschädigt hier an. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
KB
Klaus B.
Stuttgart
28.10.2023
Wieder mit der Lieferung zufrieden- dieses Mal kamen 2 getrennte Pakete, einmal hätte gereicht, es wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn Zustellung 1-2 Tage später erfolgt wäre
WG
Genau SO muss man großformatige Kalender sicher für den Versand verpacken, dann kommt der Artikel nicht nur sehr pünktlich, sondern auch ohne Knick beim Empfänger an - weiter so!