KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.973 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für KalenderSale.de

Super Angebot

Tolles Preis -/Leistungsverhältnis, sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
ST
Sabina T.
Marktgraitz
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und Ware wie beschrieben. Werde hier gerne wieder hier kaufen!
UA
Ute A.
Montabaur

Alles bestens

Bestellung, Bezahlung und Versand hat alles reibungslos funktioniert. Kalender kamen rechtzeitig an.
HH
Heike H.
Remscheid
26.10.2023

Diverse Kalender

Ich habe diverse Kalender bestellt. Die Lieferung erfolgte so wie angekündigt. Ware ist einwandfrei
sehr sehr schnell nach der Bestellung, keinerlei Probleme, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss !
Schnell und zuverlässig gut verpackte Kalender erhalten. Super Angebot, auch om Sale, gerne wieder.
AM
Annelore M.
Waiblingen
Der bestellte Artikel kam sehr schnell und war schon runtergesetzt, worauf man hingewiesen wurde.
BM
Bernd M.
Wermelskirchen
26.10.2023
Klasse Angebot, Preis stimmt. Erweckung und Lieferung ebenfalls perfekt Fazit: rundum in Ordnung
11.10.2023
Gute Angebote,schnelle Lieferung,Verpackung des Kalenders hätte noch etwas schonender sein können.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles wie erwartet. Der Kalender war auch gut verpackt.
BA
11.10.2023
Gute und schnelle Bestellkette und Lieferung, guter Preis. Ich bin sehr zufrieden. Schöne Grüße
Einfache Bestellung, schneller Verdand Versand und wirklich knicksicher verpackt. Vielen Dank.
27.10.2023
Ich kaufe seit Jahren hier Kalender. Ich finde Preis Leistung passt und die Auswahl ist super.
AO
Anja O.
Norden

Schöne Auswahl

Viele schöne Kalender zu guten Preisen.Immer sehr gut und sparsam verpackt.Schnelle Lieferung.
DH
Detlev H.
Mönchengladbach
30.10.2023

Empfehlenswert

Als ich eine Frage hatte, wurde diese umgehend beantwortet. Die Lieferung erfolgte problemlos.
09.02.2024

Zuverlässiger und schneller Service

Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und wenige Tage später kam auch schon die Lieferung
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, absolut zuverlässig.

Topservice

Tolle Abwicklung, Schnelle Lieferung und Topware. Besser geht es nicht. Gerne wieder. Danke.

Abwicklung, Preise, Alles Immer 1A

Immer schnelle und einwandfreie Lieferung. Günstige Preise. Reale Präsentation im Internet
Ich habe das 1. Mal hie bestellt und bin extrem zufrieden mit der Lieferung und Lieferzeit