Die Kalenderbilder auf der webSite zum online vorher genau betrachten bei der Kalender-Auswahl vor der Bestellung sind bei einigen Kalendern sehr gut (hohe+scharfe Auflösung) und damit anregend und anschaulich - bei anderen Kalendern manchmal leider nur in ungenügender Auflösung, unvollständig oder sogar gar nicht vorher ansehbar, das macht einen entscheidenden Unterschied!
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten.
Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.
Auf meine Anfrage wo meine Lieferung bleibt, sollte eine Geschenk werden, bekam ich keine Antwort, als ich das Problem an PayPal meldete wurde das Geld zurückgebucht, als dann die Lieferung bei mir angekommen ist wurde mir eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung zugesendet.
Hätte die Lieferung noch einen Tag länger unterwegs gewesen, wäre die Mahnung schneller gewesen. Andere senden eine Versendbestätigung oder geben eine Antwort auf Fragen - Andere senden Mahnungen . DANKE
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Dippold,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Hier ging leider einiges schief, so sollte das natürlich laufen.
Die Mahnungen werden von unserem Zahlungsdienstleister automatisch verschickt.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Die bestellten Kalender kamen nicht. Nach 14 Tagen hab ich mal nachgefragt. Daraufhin kam die Antwort, dass ein Kalender nicht mehr da sei. Da hätte ich mir eine frühere Benachrichtigung gewünscht! Ich habe meine Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
20.02.2023
Hallo Frau Schmitt,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Angeblich wurden die Kalender per DHL verschickt. Sogar 2 mal, aber diese sind nie bei mir angekommen.
KalenderSale hat mir danach die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet.
Deshalb auch 2 Punkte...
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
05.02.2023
Hallo Herr Pucher,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Wochenlang keine Lieferung, erst auf meine Nachfrage gab es die Information, dass nicht alle Produkte lieferbar seien. Nach der Stornierung kam dann am Folgetag die Rechnung...
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
07.02.2023
Hallo Herr Hahn,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Bei der Rechnung handelt es sich um die Gutschrift zu Ihrem Auftrag.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Kalender wurde nicht geliefert, auf meine Nachfrage per Mail gab es keine Antwort und telefonisch ging garnichts! Immerhin habe ich das Geld zurückbekommen. Dafür 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Mackrodt,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Die bezahlte Ware auch zu liefern wäre ein guter Start. Eine dreitägige Lieferzeit zu bewerben, obwohl die angebotene Ware gar nicht verfügbar ist ist ziemlich dreist.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
05.02.2023
Hallo Herr Ewald,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Lieferbaren Kalender bestellt und bezahlt. Ware kam nicht an. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass der Kalender nicht mehr lieferbar sei und das Geld erstattet.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Bertholdt,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Bestellte Ware wurde auch nach 2 Wochen nicht geliefert.
Nachdem die Lieferung storniert wurde sollen nur die Hälfte der
Kosten zurückerstattet weden.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
05.02.2023
Hallo Herr Kuss,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Natürlich haben wir den kompletten Kaufpreis erstattet.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Lieferzeit sollte 3-4 Tage sein, erst auf meine Nachfrage hin nach 3 Wochen wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
06.02.2023
Hallo Frau Machmer,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Ich habe meine Artikel nicht erhalten und kann niemanden erreichen...keine Möglichkeit via Telefon und keine Antwort auf Email!!!
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Frau Höller-Fuchs,
wie bereits mit Ihnen besprochen, wurde das Paket von DHL in Österreich nicht zugestellt.
Wir haben bereits ein neues Paket an Sie rausgeschickt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, auch wenn hier das Problem leider bei DHL liegt.
Mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Die Kalender waren nicht gut eingepackt. Ein Kalender hat mit einer Ecke rausgeschaut und war natürlich abgeknickt
Kalender waren ber. ausverkauft! Leider nicht mal eine Info, erst nach dem Nachfragen, wann endlich die Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
07.02.2023
Hallo Frau Weiß,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Fast 2 wochen nach Bestellung, musste ich diese stornieren, weil die Sache nicht geliert waren.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
05.02.2023
Hallo Herr Brandi,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Kalender geordert, kurze Zeit später bekomme ich ein email das die nicht mehr verfügbar sind
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
06.02.2023
Hallo Frau Jurovschi,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Natürlich haben wir den kompletten Kaufpreis erstattet.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Der Kalender, den ich ursprünglich bestellt hatte, war dann gar nicht mehr lieferbar.
Ich warte noch immer auf die Lieferung. Deshalb wären vorerst null Sterne angemessen.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
20.02.2023
Hallo Frau Springer,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Die Versandkosten sind sehr hoch, eine günstigere Alternative wäre besser gewesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
2 Wochen nach Bestellung ist immer noch kein Paket angekommen
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
08.03.2023
Hallo Frau Wiechmann,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass beim Versand einer Bestellung Fehler auftreten oder sich in der Logistik etwas verzögert.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Die Ware kam beschäftigt bei mir an!
Schlecht verpackt!!!
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
20.02.2023
Hallo Herr Klauke,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Natürlich schicken wir Ihnen gerne neue Kalender zu.
Am besten immer gleich bei uns melden.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.