Habe zum ersten Mal bei Kalender.de
bestellt. Von den zwei Kalendern wurde leider ein falscher geliefert. Meine Reklamation wurde sehr freundlich entgegengenommen, eine richtige neue Liegerung zugesichert und den falsch gelieferten durfte ich behalten. Für den ziemlich großen Kalender wollte man mir die Rücksendung nicht zumuten. Ich freute mich sehr über eine solche Kulanz. Für mich als fast neunzig Jahre Seniorin wäre es auch ziemlich schwer gefallen, ihn wieder zur Post zu bringen. Ich werde nächstes Jahr wieder Kalender für meine Enkel bestellen. Danke!
Gut, dass Sie fragen...
Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt.
Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte.
Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Waren Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung? Können wir Ihnen hier weiterhelfen? Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular, um eventuelle Probleme schnell zu lösen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tatsächlich handelt es sich bei Ihrer Bestellung bei einem der Kalender um eine Vorbestellung.
Der Versand vorbestellter Ware erfolgt in der Regel nach 3 bis 5 Wochen.
Grund für diese lange Lieferdauer ist, dass wir nicht alle Kalender, die wir anbieten lagernd haben.
Einige bestellten wir direkt nach Kundenbestellung beim Hersteller.
Hier kommt es aber dazu, dass nicht jeder Hersteller umgehend versendet, mitunter müssen gewisse Bestellwerte erreicht werden, damit die Bestellung vom Hersteller zu uns erfolgt.
Wir arbeiten derzeit daran, dass wir sämtliche Kalender, die wir anbieten auch im eigenen Lager haben. Dann erfolgt der Versand in der Regel in 1 bis 2 Werktagen.
Wir veranlassen demnach einen Versand für die vorrätigen Artikel und senden Ihnen eine Sendungsverfolgung per Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
Ich habe noch keine Lieferung bekommen also ist Bewertung sehr schlecht...
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Vorbestellung vom 14.09. ist soeben in den Versand gegangen und sollte spätestens am Mittwoch (02.10.) bei Ihnen sein.
Wir informieren Sie über den Versand auch per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware auch mehr als 4 Wochen nach Bestellung noch nicht erhalten, der Betrag wurde von meinem Kono aber bereits abgezogen.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Vorbestellung wird Ihnen bis Ende der Woche zugestellt.
Leider gab es eine Überschneidung und die Lieferzeit lag über den max. 5 Wochen.
Das bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Ich habe jetzt 2 mal bestellt und die Verpackung war jedesmal kaputt, dieses mal besonders schlimm, der Inhalt war weitestgehend ok. Man kann nicht einige dünne große Kalender zu 2 kleinen, sehr schweren packen, ohne Füllmaterial zu benutzen, dies nur als Tipp.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Verpackung beschädigt wurde. Sie haben da total Recht, eine Verpackung sollte zum Kalender passen und diesen im Versand - vor Beschädigungen schützen.
Sind die Kalender ebenfalls von der Beschädigung getroffen oder sind diese vollkommen unbetroffen von der Beschädigung? Melden Sie sich gerne per Mail bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Wir klären wie es dazu gekommen ist, damit es zukünftig nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
Schlecht verpackt, Ware beschädigt, ewig lange Rückabwicklung
Der Karton war kleiner als einer der bestellten Kalender. "Überraschenderweise" war der Kalender dadurch beschädigt. Mangel sofort moniert, jetzt warte ich schon seit vier Wochen auf die Rückabwicklung. Natürlich kam auch noch kein Geld zurück. Ist womöglich Taktik: "Wenn er nicht nachbohrt, lassen wir's ins Leere laufen..."
So einem Geschäftsgebahren begegnet man nicht jeden Tag.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld zurück, wenn der Kalender defekt ist.
Wir müssen intern klären, warum Sie Betrag erst jetzt erstattet bekommen haben, in der Regel passiert das sehr viel schneller.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tatsächlich handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Vorbestellung.
Der Versand vorbestellter Ware erfolgt in der Regel nach 3 bis 5 Wochen.
Grund für diese lange Lieferdauer ist, dass wir nicht alle Kalender, die wir anbieten lagernd haben.
Einige bestellten wir direkt nach Kundenbestellung beim Hersteller.
Hier kommt es aber dazu, dass nicht jeder Hersteller umgehend versendet, mitunter müssen gewisse Bestellwerte erreicht werden, damit die Bestellung vom Hersteller zu uns erfolgt.
Wir arbeiten derzeit daran, dass wir sämtliche Kalender, die wir anbieten auch im eigenen Lager haben. Dann erfolgt der Versand in der Regel in 1 bis 2 Werktagen.
Zwei der von Ihnen bestellten Kalender sind bereits auf Lager und werden nun an Sie versendet. Die Sendungsverfolgung erhalten Sie in einer separaten Mail.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Artikel falsch bestellt und wollte diesen Artikel zurückgeben. Leider seit 2 Wochen keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld zurück bzw. den passenden Kalender zugeschickt.
Dazu haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
BIs dato keine Lieferung!!! Das ist nicht normal!!!
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben Sie bei der Angabe Ihrer Lieferadresse die Hausnummer vergessen.
Der Versand erfolgt in unserem Haus über einen externen Dienstleister - leider kommt es vor, dass solche Adressfehler nicht registriert werden und die Sendung in den Versand geht - folglich kann diese nicht zugestellt werden.
Bis zur finalen Klärung der Adresse vergingen in diesem Fall einige Tage, so dass Ihre Bestellung vom 09.09.2024 erst heute am 26.09.2024 zugestellt wird.
Wir bitten um Verständnis, dass die Auslieferung, aufgrund der fehlerhaften Adresse nicht schneller möglich war.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung 6196324401480 am 09.09.2024 bestellt, bis datto Nichts gehoert. Wo ist die Lieferung ?
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tatsächlich handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Vorbestellung.
Der Versand vorbestellter Ware erfolgt in der Regel nach 3 bis 5 Wochen.
Grund für diese lange Lieferdauer ist, dass wir nicht alle Kalender, die wir anbieten lagernd haben.
Einige bestellten wir direkt nach Kundenbestellung beim Hersteller.
Hier kommt es aber dazu, dass nicht jeder Hersteller umgehend versendet, mitunter müssen gewisse Bestellwerte erreicht werden, damit die Bestellung vom Hersteller zu uns erfolgt.
Wir arbeiten derzeit daran, dass wir sämtliche Kalender, die wir anbieten auch im eigenen Lager haben. Dann erfolgt der Versand in der Regel in 1 bis 2 Werktagen.
Wir bitten also noch um etwas Geduld - Ihre Bestellung vom 09.09. geht noch heute in den Versand.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kalender müssen definitiv besser verpackt werden, damit die Ecken unbeschädigt bleiben.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung erst garnicht erhalten abgebucht wurde natürlich sofort ….sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Vorbestellung vom 02.09. wird Ihnen diese Woche zugestellt.
Sie erhalten eine E-Mail mit dem aktuellen Sendestatus, sobald die Sendung unser Lager verlassen hat.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung habe ich nichts mehr davon gehört. Ware ist bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
23.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tatsächlich handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Vorbestellung.
Der Versand vorbestellter Ware erfolgt in der Regel nach 3 bis 5 Wochen.
Grund für diese lange Lieferdauer ist, dass wir nicht alle Kalender, die wir anbieten lagernd haben.
Einige bestellten wir direkt nach Kundenbestellung beim Hersteller.
Hier kommt es aber dazu, dass nicht jeder Hersteller umgehend versendet, mitunter müssen gewisse Bestellwerte erreicht werden, damit die Bestellung vom Hersteller zu uns erfolgt.
Wir arbeiten derzeit daran, dass wir sämtliche Kalender, die wir anbieten auch im eigenen Lager haben. Dann erfolgt der Versand in der Regel in 1 bis 2 Werktagen.
Wir bitten also noch um etwas Geduld - Ihre Bestellung vom 08.09. sollte im Verlauf dieser oder nächster Woche bei Ihnen eingehen.
Zum Sendestatus werden Sie auch entsprechend informiert.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tatsächlich handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Vorbestellung.
Der Versand vorbestellter Ware erfolgt in der Regel nach 3 bis 5 Wochen.
Grund für diese lange Lieferdauer ist, dass wir nicht alle Kalender, die wir anbieten lagernd haben.
Einige bestellten wir direkt nach Kundenbestellung beim Hersteller.
Hier kommt es aber dazu, dass nicht jeder Hersteller umgehend versendet, mitunter müssen gewisse Bestellwerte erreicht werden, damit die Bestellung vom Hersteller zu uns erfolgt.
Wir arbeiten derzeit daran, dass wir sämtliche Kalender, die wir anbieten auch im eigenen Lager haben. Dann erfolgt der Versand in der Regel in 1 bis 2 Werktagen.
Wir bitten also noch um etwas Geduld - Ihre Bestellung vom 06.09. sollte im Verlauf dieser oder nächster Woche bei Ihnen eingehen.
Zum Sendestatus werden Sie auch entsprechend informiert.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme zum Service unmöglich. Ware kommt wiederholt ohne Rechnung, Nachfragemöglichkeiten nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Rechnungen versenden wir stets nach Zahlungseingang per E-Mail, an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail.
Ggf. ist diese im Spam Ordner gelandet.
Wir nehmen diesen Kritikpunkt auf und arbeiten an einer Lösung, dass dieses Problem so nicht mehr auftaucht.
Da wir auf einen externen Dienstleister für den Versand setzen, ist das Ausdrucken und Beilegen der Rechnung aktuell keine mögliche Lösung, jedoch versuchen wir auch das kurzfristig umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Das ist meine ...
Der Kalender kam zerknickt und beschädigt in einem viel zu kleinen Karton hier an. Meine Mails an das Team blieben unbeantwortet. Ich musste den PayPal Käuferschutz einschalten und habe darüber mein Geld wieder bekommen. Nie wieder bestelle ich über dieses Portal.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
23.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass der Kalender defekt bei Ihnen ankam.
Dass Sie den PayPal Käuferschutz einschalten mussten entspricht nicht unseren Vorstellungen von gutem Kundenservice.
Nachrichten werden von uns - selbstverständlich beantwortet - diese landen aber in einigen Fällen im Spam Ordner.
Alles in Allem, tut es uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Kalendersale derart negativ war. Das können wir definitiv besser!
Mit freundlichen Grüßen
kalendersale.de
Kalender super! Schlecht verpackt! Drahtspirale eingedrückt und Kalenderblätter mit leichtem Knick!!!
So hätte ich den Kalender nie aus einem Geschäft mitgenommen. Als schwerbehinderter war mir der direkte Umtausch zu aufwendig - leider!