KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de

1.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
KalenderSale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für KalenderSale.de

27.10.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt, nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, dass der eine Kalender nicht geliefert werden kann-schade. Es wurde angeboten einen Alternativartikel auszusuchen oder es könnte auch der Betrag erstattet werden. Ich habe mich für die 2. Lösung entschieden, Geld wurde zeitnah überwiesen. Vielleicht keine Artikel anbieten, die nicht lieferbar sind-vorab beim Lieferanten erkundigen. Sonst aber ok.......
Schneller senden
Lieferung hat ewig gedauert
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelte sich um einen vorbestellten Kalender. Es tut uns sehr leid, dass die Versandzeit derart lang war. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Kalender zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kalender. Sören Beck KalenderSale.de

Kalender gut - Verpackung mies

Die Kalender selbst sind, wie immer, empfehlenswert. Die Verpackung war aber diesmal katastrophal: Irgendwelche ebay-Kartonagen zurechtgeschnitten, um die Kalender "herumgepappt" und dann zum Versand gegeben. Gott sei Dank, war einer der Kalender größer als alle anderen und hat so schlimmeres verhindert. Er selbst ist aber mit einem absolut verkrüppelten Deckblatt und beschädigter Spiralbindung angekommen. Ich hoffe, dass ich das bei Kaldender Sale nie mehr sehen muss.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist überhaupt nicht unser Anspruch an Service. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen einen neuen unbeschädigten Kalender zukommen zu lassen. Wir nehmen das sehr ernst, und werden alle nötigen Schritte einleiten, damit das eine Ausnahme bleibt. Sören Beck KalenderSale.de
26.10.2023
Die Verpackung war kaputt. Die Ware total verknickt wegen zu kleinem Karton. Sehr übel
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, damit es in Zukunft Probleme dieser Art nicht mehr gibt. Uns ist auch klar, dass Ihnen das nicht weiterhilft, darum haben wir Ihnen soeben eine E-Mail gesendet, um eine Lösung herbeizuführen. Sören Beck KalenderSale.de

Kalender mit Vorbestellung

Kalender waren Vorbestellung mit avisiertem Termin Ende September. Bis Mitte Oktober keine Benachrichtigung, wann geliefert wird. Auf meine Nachfrage bezüglich Liefertermin erfolgte keine Reaktion. Erst nachdem ich mein Zahlungsziel bei Klarna pausierte und ich das mitteilte, bekam ich die Bestellung unverzüglich geliefert.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. So sollte das selbstverständlich nicht sein. Ich nehme den Kontakt per E-Mail mit Ihnen auf. Sören Beck KalenderSale.de
WV
Wolfgang V.
Frankfurt
26.10.2023
Zufrieden, aber Lieferung kam stark verspätet an.
AW
26.10.2023
Die Lieferung der drei bestellten Kalender wurde in einer Lieferung angekündigt aber dann kam ohne weitere Nachricht nur ein Kalender, sodass man nicht wusste, ob und wann die restlichen beiden Kalender noch kommen, die dann Tage später ankamen.
26.10.2023
Kalender war nicht flach gelegen und etwas verbogen
26.10.2023
Verpackung miserabel! 1 Kalender 16x34x2cm in einem Karton 15x35x35cm verpackt!!! 1 einfaches, großes Kuvert hätte gereicht!!---
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bilder. Das kann natürlich nicht der Standard sein, den wir unseren Kunden anbieten. Dass Ihnen die Kalender derart zugesendet wurden, tut mir leid. Ich habe mich soeben per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Sören Beck KalenderSale.de
Alle Kalender sind verknickt oder die Ecken sind angestossen
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam, möchte ich Ihnen anbieten, dass wir Ihnen die bestellten Kalender erneut zustellen. Dazu habe ich Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um alles weitere zu klären. Für den Schaden möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Sören Beck KalenderSale.de
MF
Martin F.
Weinstadt
26.10.2023
Die sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung war sehr schlecht. Positiv war dass auf meine 2 Schreiben schnell geantwortet wurde.
PB
petra b.
neunkirchen
26.10.2023
Die Lieferung dauert immer sehr lange,was aber nichts mit der Qualität zu tun hat
BS
Birgit S.
41464 Neuss

So schlechte Verpackung, dass die Ware extrem beschädigt war

So schlechte Verpackung, dass der Kalender stark beschädigt war. KEINE ERSTATTUNG - lediglich Mitteilung, man hätte die Firma deshalb gewechselt
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Erstattung für einen defekten Kalender wäre das absolut mindeste und genau diese habe ich soeben vorgenommen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen den Kalender aber erneut zukommen lassen, damit Sie diesen auch in dem Zustand erhalten, den Sie als geschätzter Kunde verdient haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Sören Beck KalenderSale.de
26.10.2023
Lieferzeitpunkt war relativ spät und wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt.
26.10.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir das soeben angesehen und muss feststellen, dass Ihre Sendung bei DHL festhängt. Das ist natürlich ärgerlich, dass uns das erst durch Ihre Bewertung auffällt. Ich habe soeben eine erneute Zusendung veranlasst und Sie per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt. Sören Beck KalenderSale.de
PJ
Peter J.
26.10.2023
Zukünftig keine zu kleine Versandverpackung, bei der eineer von den Kalendern (Langformat) am Boden und zur Seite hochgezogen wird
Marion S.
26.10.2023
Kein telefonische Erreichbarkeit (wie 2022 auch) Ansage ist die selbe Anschreiben per Email wurden nicht beantwortet
WS
16.10.2023
Hatte letztes Jahr bereits bestellt, war zufrieden. Dieses Jahr jedoch wurde von 3 Kalendern nur einer geliefert. Auf Nachfrage hieß es, dass es nach geliefert werden würde, da ein Fehler unterlaufen sei. Doch nach über einer Woche passierte immer noch nichts. Einfach ärgerlich.