valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de
Bewertungen:

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.404 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,sehr gut. Die Strümpfe sind zwar passend für alle Größen,leiern jedoch beim 1.Tragen extrem aus - trotz eng anliegendem Xelgo! Der Belastungsmesser ist leider nicht gut abstufbar,das nachmessen mit Waage hat nicht geklappt. 10-30 kg sind schon eine heftige Spanne,wenn 20 kg Belastung max. nicht überschritten werden dürfen. Auserdem funktioniert der Belastungsmesser ausschließlich an der Ferse - vielleicht lerne ich das Laufen bei der Physio. Also für beide Produkte gilt: Idee super - Ausführung nicht für jeden Benutzer gleich gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für valife.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Krückenhandschuhe zu eng

die angegebenen Maße der Krückenhandschuhe stimmen nicht. Die Handschuhe sind mir viel zu eng.
Bewertung melden
Antwort von valife.de
26.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Möglicherweise liegt Ihre Handgröße direkt an der Grenze zur Größe M des Krückenhandschuhs!? Nehmen Sie gerne nochmal Kontakt zu unserem Kundenservice auf, um die Möglichkeit einer Retoure zu besprechen. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife Team!
AD
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Wann kommt die bestellte Ware?

Wir haben am 18.08. einen Duschschutz fürs Bein bestellt, weil sich meine Frau den Mittelfuß gebrochen hat. Eigentlich bräuchten wir diesen Schutz daß meine Frau unter die Dusche gehen kann. Bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl wir die Rechnung schon erhalten haben. Sorry, es geht auch anders Albert Drechsler
Bewertung melden
Antwort von valife.de
03.09.2024
Guten Tag, wir hatten Ihre Bestellung am 19.08. an DHL übergeben, die das Paket am 20.08. ausliefern wollten. Leider konnte das Paket an die von Ihnen angegebene Adresse nicht zugestellt werden und wurde stattdessen an uns zurückgesendet. Mittlerweile konnten Sie ja per E-Mail bestellen und sind nun hoffentlich zufrieden mit dem Duschschutz. Weiterhin gute Besserung und viele Grüße Ihr Valife Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Absatzhöhen von Badelatschen und Schuherhöhungen entsprechen nicht der vorgeschriebenen Höhen von 3 cm ! Kann nicht sein, hier gehts um die Gesundheit ! Man geht wie ein " Hinkebein" ! Probieren Sie selbst einmal mehrere Tage mit dem Walker und der Schuherhöhung zu gehen !
Bewertung melden
Antwort von valife.de
04.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit der Ausgleichsandale nicht zufrieden sind. Die Höhe der Sohle sollte eigentlich 3 cm betragen. Falls dies bei Ihnen nicht so ist, kontaktieren Sie bitte gerne nochmal unseren Kundenservice per Mail unter info@valife.de Weiterhin gute Besserung und viele Grüße Ihr Valife-Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von valife.de
22.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Bestellungen aus dem Ausland erfolgt die Lieferung innerhalb von 10 Werktagen - Ihre Bestellung wurde innerhalb von 6 Werktagen geliefert. In der Tat hätte die Lieferung jedoch schneller erfolgen können. Leider hatten wir in dieser Woche technische Probleme, so dass es bei der Auslieferung der Bestellungen an den Transportdienstleister zu Verzögerungen gekommen war. Wir hoffen aber, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung. Ihr Valife Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab keinen Liefertermin und auf Nachfrage wurde immer etwas von Lagerumstellung gefaselt , was zu Verzögerungen führe , und das 3x mit dem gleichen Text. Am Ende wurde die Lieferung dann doch realisiert , aber relativ spät . Seriös hat sich das nicht dargestellt .
Bewertung melden
Antwort von valife.de
06.06.2024
Guten Tag, wir sind nach Ihrem Feedback irritiert. Haben Sie sich möglicherweise bei Ihrer Bewertung im Unternehmen vertan? Ihre am 27.5. durchgeführte Bestellung wurde noch am gleichen Tag von uns an DHL übergeben und Ihnen bereits am nächsten Tag, dem 28.5., zugestellt. Es gab also keinerlei Verzögerungen. Wir können auch keinen Kontakt mit Ihnen nachvollziehen, bei dem wir etwas von einer Lagerumstellung kommuniziert hätten. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

24€ für eine Frotteeinlage? Und natürlich gibt‘s die nur bei valife? Man bekommt zusammen mit dem Vacoped-Stiefel 2 Einlagen. Das Nachbestellen von Einlagen ist unumgänglich, da man sie täglich wechseln muss. Man kann maximal 2 Einlagen auf einmal bestellen und liegt damit unter dem Rechnungswert, der eine kostenfreie Lieferung bedeutet. Üppige Versandkosten kommen also auch noch dazu. Glückwunsch zu diesem Monopol. Wie widerlich, sich so am Leid von Menschen zu bereichern.
Bewertung melden
Antwort von valife.de
05.06.2024
Guten Tag, der Froteebezug muss nicht täglich gewechselt werden. Gebrauchte Bezüge können ganz normal in der Waschmaschine bei 60° C gewaschen werden und sind zudem schnelltrocknend. Das Nachbestellen von Einlagen erfolgt also völlig freiwillig. Die Höhe unserer Versandkosten liegt in einem marktüblichen Bereich. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir hatten einen Rabatt-Code, den wir jedoch nicht einsetzen konnten.

Wir hatten einen Rabatt-Code. Die Bestellung ließ sich aber beim ersten Mal nicht mit dem gewählten Zahlungsweg abschließen (technisches Problem). Danach ließ sich der Rabatt-Code nicht mehr einsetzen. ME sollte eine Rabatt-Code nicht ungültig werden, wenn damit keine Bestellung abgeschlossen wurde. Die Produkte sind leider weniger wertig als es im Prospekt - und durch die Verbindung mit einem hochwertigen Medizinprodukt - vermittelt wird.
Bewertung melden
Antwort von valife.de
10.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Nicht-Abschluss einer Bestellung wird der Rabatt-Code nicht ungültig uns sollte erneut einsetzbar sein. Wir können im Nachhinein keinen Fehler mehr feststellen. Sofern es Probleme bei der Verwendung eines Rabatt-Codes gibt, empfehlen wir, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe trotz der Handschuhe schmerzen um Handballen und eine Blase.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt i.O. , Telefonberatung geht gar nicht

Produkt i.O., Telefonberatung lustlos und hat mich auf die Homepage verwiesen
Bewertung melden
Antwort von valife.de
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass sie mit der telefonischen Beratung nicht zufrieden waren. Unsere Teammitglieder werden selbstverständlich geschult, um unseren Kunden eine kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen, werden diese intern besprechen und unsere Qualitätsprozesse verbessern. Abschließend möchten wir aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Sie in der Tat alle relevanten Informationen zu unseren Produkten auf der Homepage finden. So können Sie in aller Ruhe das für Sie richtige Produkt finden. Weiterhin gute Besserung und viele Grüße, Ihr Valife Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Valife Komfortjeans Damen bestellt, da ich den Vacoped-Stiefel aufgrund einer Knöchelverletzung tragen muss. Leider passt der Stiefel nicht durch das Hosenbein, da der Reissverschluss bis über den Oberschenkel geht. Da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Erst, wenn Vacoped abgenommen werden darf, kann man die Hose anziehen. Ferner fällt die Hose nicht nur eine Größe zu klein, sondern mindestens zwei und dann wäre sie ja zu lang. Schade!
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Belastungsmesser hat leider nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert, weshalb ich ihn wieder zurückgesendet habe
Bewertung melden
Antwort von valife.de
17.01.2024
Guten Tag! Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice unter der 08024/60818-510, so dass wir eine eventuelle Fehlanwendung ausschließen können. Weiterhin gute Besserung. Ihr Valife-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sending von artikelen dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von valife.de
14.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel sind unsere Sendungen etwa 2 bis 3 Werktage unterwegs. Auf den Auslieferungsprozess unseres Versanddienstleisters DHL haben wir jedoch kaum Einfluss. Die Übergabe Ihrer Bestellung erfolgte bereits am 8.12. Laut Sendungsverfolgung wurde In Ihrem Fall für DHL jedoch ein Auftrag zur Zustellung an einem bestimmten Liefertag erteilt, was die Auslieferung weiter verzögert hat. Eine solche Auslieferung an einem bestimmten Liefertag kann entweder in Ihrem DHL Kundenkonto als dauerhafte Präferenz hinterlegt oder speziell für diese Sendung gebucht worden sein. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind und wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team