valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de
Bewertungen:

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.996 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für valife.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab keinen Liefertermin und auf Nachfrage wurde immer etwas von Lagerumstellung gefaselt , was zu Verzögerungen führe , und das 3x mit dem gleichen Text. Am Ende wurde die Lieferung dann doch realisiert , aber relativ spät . Seriös hat sich das nicht dargestellt .
Bewertung melden
Antwort von valife.de
06.06.2024
Guten Tag, wir sind nach Ihrem Feedback irritiert. Haben Sie sich möglicherweise bei Ihrer Bewertung im Unternehmen vertan? Ihre am 27.5. durchgeführte Bestellung wurde noch am gleichen Tag von uns an DHL übergeben und Ihnen bereits am nächsten Tag, dem 28.5., zugestellt. Es gab also keinerlei Verzögerungen. Wir können auch keinen Kontakt mit Ihnen nachvollziehen, bei dem wir etwas von einer Lagerumstellung kommuniziert hätten. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

24€ für eine Frotteeinlage? Und natürlich gibt‘s die nur bei valife? Man bekommt zusammen mit dem Vacoped-Stiefel 2 Einlagen. Das Nachbestellen von Einlagen ist unumgänglich, da man sie täglich wechseln muss. Man kann maximal 2 Einlagen auf einmal bestellen und liegt damit unter dem Rechnungswert, der eine kostenfreie Lieferung bedeutet. Üppige Versandkosten kommen also auch noch dazu. Glückwunsch zu diesem Monopol. Wie widerlich, sich so am Leid von Menschen zu bereichern.
Bewertung melden
Antwort von valife.de
05.06.2024
Guten Tag, der Froteebezug muss nicht täglich gewechselt werden. Gebrauchte Bezüge können ganz normal in der Waschmaschine bei 60° C gewaschen werden und sind zudem schnelltrocknend. Das Nachbestellen von Einlagen erfolgt also völlig freiwillig. Die Höhe unserer Versandkosten liegt in einem marktüblichen Bereich. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir hatten einen Rabatt-Code, den wir jedoch nicht einsetzen konnten.

Wir hatten einen Rabatt-Code. Die Bestellung ließ sich aber beim ersten Mal nicht mit dem gewählten Zahlungsweg abschließen (technisches Problem). Danach ließ sich der Rabatt-Code nicht mehr einsetzen. ME sollte eine Rabatt-Code nicht ungültig werden, wenn damit keine Bestellung abgeschlossen wurde. Die Produkte sind leider weniger wertig als es im Prospekt - und durch die Verbindung mit einem hochwertigen Medizinprodukt - vermittelt wird.
Bewertung melden
Antwort von valife.de
10.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Nicht-Abschluss einer Bestellung wird der Rabatt-Code nicht ungültig uns sollte erneut einsetzbar sein. Wir können im Nachhinein keinen Fehler mehr feststellen. Sofern es Probleme bei der Verwendung eines Rabatt-Codes gibt, empfehlen wir, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe trotz der Handschuhe schmerzen um Handballen und eine Blase.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt i.O. , Telefonberatung geht gar nicht

Produkt i.O., Telefonberatung lustlos und hat mich auf die Homepage verwiesen
Bewertung melden
Antwort von valife.de
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass sie mit der telefonischen Beratung nicht zufrieden waren. Unsere Teammitglieder werden selbstverständlich geschult, um unseren Kunden eine kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen, werden diese intern besprechen und unsere Qualitätsprozesse verbessern. Abschließend möchten wir aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Sie in der Tat alle relevanten Informationen zu unseren Produkten auf der Homepage finden. So können Sie in aller Ruhe das für Sie richtige Produkt finden. Weiterhin gute Besserung und viele Grüße, Ihr Valife Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Valife Komfortjeans Damen bestellt, da ich den Vacoped-Stiefel aufgrund einer Knöchelverletzung tragen muss. Leider passt der Stiefel nicht durch das Hosenbein, da der Reissverschluss bis über den Oberschenkel geht. Da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Erst, wenn Vacoped abgenommen werden darf, kann man die Hose anziehen. Ferner fällt die Hose nicht nur eine Größe zu klein, sondern mindestens zwei und dann wäre sie ja zu lang. Schade!
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Belastungsmesser hat leider nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert, weshalb ich ihn wieder zurückgesendet habe
Bewertung melden
Antwort von valife.de
17.01.2024
Guten Tag! Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice unter der 08024/60818-510, so dass wir eine eventuelle Fehlanwendung ausschließen können. Weiterhin gute Besserung. Ihr Valife-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sending von artikelen dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von valife.de
14.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel sind unsere Sendungen etwa 2 bis 3 Werktage unterwegs. Auf den Auslieferungsprozess unseres Versanddienstleisters DHL haben wir jedoch kaum Einfluss. Die Übergabe Ihrer Bestellung erfolgte bereits am 8.12. Laut Sendungsverfolgung wurde In Ihrem Fall für DHL jedoch ein Auftrag zur Zustellung an einem bestimmten Liefertag erteilt, was die Auslieferung weiter verzögert hat. Eine solche Auslieferung an einem bestimmten Liefertag kann entweder in Ihrem DHL Kundenkonto als dauerhafte Präferenz hinterlegt oder speziell für diese Sendung gebucht worden sein. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind und wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ließ auf sich warten. Keine Verfolgung der Lieferung möglich, wie bei anderen Firmen. Die bestellte Sandale hat gar keine Passform. Ich verstehe, dass das eine Einheitsgröße ist, aber nicht jeder hat so einen breiten Fuß, wie man ihn für die Sandale bräuchte.
Bewertung melden
Antwort von valife.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Hinweis mit der Lieferungsverfolgung bei der weiteren Optimierung unseres Webshops berücksichtigen. Schade, dass die Sandale bei Ihnen nicht gepasst hat. Leider können wir tatsächlich nicht allen Füßen gerecht werden. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
CB
Carmen B.
Dülmen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausgleichssandale für den Innenberteich

Ausgleichssandale für den Innenbereich nur in Doppelgrößen und Uni, also eine Sandale für den linken oder rechten Fuß. Da passt weder die Größe, das Fußbett, noch gibt es die erforderliche Standsicherheit beim Gehen mit Gehhilfen. Bei der Ausgleichssohle für den Außen/Straßenschuh gilt sinngemäß gleiches. Aber sie läßt sich besser am Schuh befestigen....
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hose stinkt wie eine ganze Chemiefabrik.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Schuh war viel zu weit und man konnte ihn nicht eng genug mit dem Klettverschluss schnallen . So musste ich ihn leider zurückschicken. Schade ☹️
Bewertung melden