valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.914 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

02.06.2024

Abzocke

24€ für eine Frotteeinlage? Und natürlich gibt‘s die nur bei valife? Man bekommt zusammen mit dem Vacoped-Stiefel 2 Einlagen. Das Nachbestellen von Einlagen ist unumgänglich, da man sie täglich wechseln muss. Man kann maximal 2 Einlagen auf einmal bestellen und liegt damit unter dem Rechnungswert, der eine kostenfreie Lieferung bedeutet. Üppige Versandkosten kommen also auch noch dazu. Glückwunsch zu diesem Monopol. Wie widerlich, sich so am Leid von Menschen zu bereichern.
05.06.2024
Guten Tag, der Froteebezug muss nicht täglich gewechselt werden. Gebrauchte Bezüge können ganz normal in der Waschmaschine bei 60° C gewaschen werden und sind zudem schnelltrocknend. Das Nachbestellen von Einlagen erfolgt also völlig freiwillig. Die Höhe unserer Versandkosten liegt in einem marktüblichen Bereich. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team.
03.06.2024
Es gab keinen Liefertermin und auf Nachfrage wurde immer etwas von Lagerumstellung gefaselt , was zu Verzögerungen führe , und das 3x mit dem gleichen Text. Am Ende wurde die Lieferung dann doch realisiert , aber relativ spät . Seriös hat sich das nicht dargestellt .
06.06.2024
Guten Tag, wir sind nach Ihrem Feedback irritiert. Haben Sie sich möglicherweise bei Ihrer Bewertung im Unternehmen vertan? Ihre am 27.5. durchgeführte Bestellung wurde noch am gleichen Tag von uns an DHL übergeben und Ihnen bereits am nächsten Tag, dem 28.5., zugestellt. Es gab also keinerlei Verzögerungen. Wir können auch keinen Kontakt mit Ihnen nachvollziehen, bei dem wir etwas von einer Lagerumstellung kommuniziert hätten. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
27.05.2024
Da die Schuherhung für 4 Schuhgröße ist, sitzt diese recht locker.
06.06.2024
erhöhungshilfe ist zu wenig hoch für die spitzfußeiinstellung des stiefels
28.05.2024
08.05.2024

Wir hatten einen Rabatt-Code, den wir jedoch nicht einsetzen konnten.

Wir hatten einen Rabatt-Code. Die Bestellung ließ sich aber beim ersten Mal nicht mit dem gewählten Zahlungsweg abschließen (technisches Problem). Danach ließ sich der Rabatt-Code nicht mehr einsetzen. ME sollte eine Rabatt-Code nicht ungültig werden, wenn damit keine Bestellung abgeschlossen wurde. Die Produkte sind leider weniger wertig als es im Prospekt - und durch die Verbindung mit einem hochwertigen Medizinprodukt - vermittelt wird.
10.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Nicht-Abschluss einer Bestellung wird der Rabatt-Code nicht ungültig uns sollte erneut einsetzbar sein. Wir können im Nachhinein keinen Fehler mehr feststellen. Sofern es Probleme bei der Verwendung eines Rabatt-Codes gibt, empfehlen wir, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife Team
CS
Christian S.
Lützelbach
10.05.2024
- Auf der Internetseite den Status der Bestellung darstellen. - Eine Versandmitteilung senden.
08.05.2024
Hose sehr verwaschen.
12.05.2024
21.04.2024
29.03.2024
Habe trotz der Handschuhe schmerzen um Handballen und eine Blase.
11.04.2024
04.04.2024
23.03.2024
21.03.2024
20.02.2024

Schuherhöhung

Die Schuherhöhung ist generell eine wirklich sinnvolle Sache. Habe diese in M bestellt, um die Differenz zum Vacoped Stiefel auszugleichen. Leider rutscht der Schuh bei längerem gehen nach vorne und dadurch schlupf ich hinten dann raus. Für sehr kurze Wege innerhalb der Wohnung passt es.
01.03.2024
Produkt und Service super, muß aber bereits im Schuh enthalten sein, um weitere orthop. Schäden wie Fehlbelastungen zu vermeiden.
GE
22.10.2023

Komforthose mit Überraschungen

01.09.2023
Ich habe die Ausgleichs-Sandale in Größe S bestellt also 36 -40 . Ich finde die Spanne zu groß. Ich habe Größe 37, der Schuh ist mir logischerweise viel zu groß und zu weit. Den Klettverschluss kann ich nicht so einstellen, dass mein Fuß einen guten Halt. Mit dicken Socken geht es gerade noch so. Allerhöchstens eine Größe von 37 - 38 wäre sinnvoll. Ich habe ihn trotzdem behalten weil mir der Höhenausgleich beim sitzen und stehen hilft. Ich trage momentan den Vacuped und darf noch nicht belasten. Mit den Krücken geht das mit den Sandalen. Aber fürs Laufen ohne Krücken sind sie für mich nicht geeignet. Der Vacuped ist übrigens super.