valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.069 Bewertungen insgesamt

Pro: Ich habe mir die EVENup Ausgleichssohle zugelegt, um die ca. 5cm Höhenunterschied zu meinem Vacoped-Schuh auszugleichen. Ohne die Sohle war der Höhenunterschied sehr unangenehm und verursachte ziemliche Hüftschmerzen beim stehen oder gehen. Die Ausgleichssohle schafft hier wirklich eine deutliche Verbesserung/Erleichterung !!! Kontra: Der Gummi, der die Ausgleichssohle am Schuh befestigt, ist recht stramm (muss er ja auch sein, um die Sohle fest am Schuh zu fixieren). Bei meinen leichten Jogging-Schuhen drückt der vordere Gummi dabei aber leider ziemlich unangenehm auf den großen Zeh. Trotz des strammen Gummis rutscht der Schuh bei „zügigem“ gehen mit zwei Krücken, leicht auf der Sohle nach vorn. Fazit: PRO überwiegt hier ganz eindeutig ! Die Ausgleichssohle schafft eine deutliche Verbesserung !

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

04.07.2024
Bei Bedarf gerne wieder
04.07.2024
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut zu handhaben. Kann ich nur empfehlen, wenn man Vacoped tragen muss.
03.07.2024
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und bisher bin ich mit der Qualität und dem Schlafkomfort absolut zufrieden.
02.07.2024
02.07.2024
01.07.2024
Turboschnelle Lieferung,tolle Qualität,sehr freundliches Personal,nichts zu verbessern !
01.07.2024
30.06.2024
30.06.2024

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ich habe einen Höhenausgleich bestellt, damit komme ich sehr gut zurecht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
29.06.2024
Besonders erfreulich war die schnelle Lieferung!
MF
Sehr schnell
SG
Alles prima
27.06.2024
Schnelle Lieferung, alles top Überziehschuh passt super.
27.06.2024
Es hat alles super geklappt :) Super schnell und zuverlässig. Danke.