valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.941 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

Schnelle Lieferung, alles bestens.
Im Großen und Ganzen gut. An der Ferse ständig herausgerutscht. Daher erhebliche Stolpe und Sturzgefahr. Am Schuh dann zusätzlich befestigt. Höhe stimmt bei mir nicht ganz überein. Eine Einlegesohle mehr würde bei mir besser passen.
RR
Rita R.
Simmern
11.06.2024

Xelgo Inlay

Die Lieferung erfolgte zeitnah, Produkt (Xelgo Inlay) sitzt perfekt, mindestens 80% besser (bezüglich Passform/anschmiegsam, störend Nähte, Druckstellenvermeidung) als die Vakuuminlays. Einige dringend benötigte, leider nicht verordnungsfähige, Produkte wie z.B. Regenschutz/Wettercover, finde ich zu teuer…ausgehend von Materialwert zum Verkaufspreis.
08.06.2024
Bestellung und Lieferung klappte ohne Probleme
SH
stefan h.
ubstadt-weiher
06.06.2024
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Hatte einen Bruch des Mittelfußknochens und habe einiges nutzvolles bei Valife bestellt, was immer sehr gut geklappt hat .
06.06.2024
erhöhungshilfe ist zu wenig hoch für die spitzfußeiinstellung des stiefels
02.06.2024

Abzocke

24€ für eine Frotteeinlage? Und natürlich gibt‘s die nur bei valife? Man bekommt zusammen mit dem Vacoped-Stiefel 2 Einlagen. Das Nachbestellen von Einlagen ist unumgänglich, da man sie täglich wechseln muss. Man kann maximal 2 Einlagen auf einmal bestellen und liegt damit unter dem Rechnungswert, der eine kostenfreie Lieferung bedeutet. Üppige Versandkosten kommen also auch noch dazu. Glückwunsch zu diesem Monopol. Wie widerlich, sich so am Leid von Menschen zu bereichern.
Antwort von valife.de
05.06.2024
Guten Tag, der Froteebezug muss nicht täglich gewechselt werden. Gebrauchte Bezüge können ganz normal in der Waschmaschine bei 60° C gewaschen werden und sind zudem schnelltrocknend. Das Nachbestellen von Einlagen erfolgt also völlig freiwillig. Die Höhe unserer Versandkosten liegt in einem marktüblichen Bereich. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team.
02.06.2024
DG
Dieter G.
Wuppertal
31.05.2024
Die lieferbaren auch ohne Acount zu zusenden
RW
Roland W.
Ramstein
29.05.2024
Die Produkte finde ich klasse Auf Email Anfragen reagieren
BS
28.05.2024
Das erste mal mit Valide zu tun. Alles bestens.
27.05.2024
Da die Schuherhung für 4 Schuhgröße ist, sitzt diese recht locker.
22.05.2024

Perfekte Lieferung

Perfekte, schnelle Lieferung. Passt alles.
13.05.2024
12.05.2024
CS
Christian S.
Lützelbach
10.05.2024
- Auf der Internetseite den Status der Bestellung darstellen. - Eine Versandmitteilung senden.