valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.933 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

Schnelle Lieferung, alles bestens.
RR
Rita R.
Simmern

Xelgo Inlay

Die Lieferung erfolgte zeitnah, Produkt (Xelgo Inlay) sitzt perfekt, mindestens 80% besser (bezüglich Passform/anschmiegsam, störend Nähte, Druckstellenvermeidung) als die Vakuuminlays. Einige dringend benötigte, leider nicht verordnungsfähige, Produkte wie z.B. Regenschutz/Wettercover, finde ich zu teuer…ausgehend von Materialwert zum Verkaufspreis.
08.06.2024
Bestellung und Lieferung klappte ohne Probleme
SH
stefan h.
ubstadt-weiher
06.06.2024
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Hatte einen Bruch des Mittelfußknochens und habe einiges nutzvolles bei Valife bestellt, was immer sehr gut geklappt hat .
03.06.2024
Es gab keinen Liefertermin und auf Nachfrage wurde immer etwas von Lagerumstellung gefaselt , was zu Verzögerungen führe , und das 3x mit dem gleichen Text. Am Ende wurde die Lieferung dann doch realisiert , aber relativ spät . Seriös hat sich das nicht dargestellt .
Antwort von valife.de
06.06.2024
Guten Tag, wir sind nach Ihrem Feedback irritiert. Haben Sie sich möglicherweise bei Ihrer Bewertung im Unternehmen vertan? Ihre am 27.5. durchgeführte Bestellung wurde noch am gleichen Tag von uns an DHL übergeben und Ihnen bereits am nächsten Tag, dem 28.5., zugestellt. Es gab also keinerlei Verzögerungen. Wir können auch keinen Kontakt mit Ihnen nachvollziehen, bei dem wir etwas von einer Lagerumstellung kommuniziert hätten. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
02.06.2024
DG
Dieter G.
Wuppertal
31.05.2024
Die lieferbaren auch ohne Acount zu zusenden
RW
Roland W.
Ramstein
29.05.2024
Die Produkte finde ich klasse Auf Email Anfragen reagieren
28.05.2024
BS
28.05.2024
Das erste mal mit Valide zu tun. Alles bestens.
22.05.2024

Perfekte Lieferung

Perfekte, schnelle Lieferung. Passt alles.
13.05.2024
08.05.2024
08.05.2024

Wir hatten einen Rabatt-Code, den wir jedoch nicht einsetzen konnten.

Wir hatten einen Rabatt-Code. Die Bestellung ließ sich aber beim ersten Mal nicht mit dem gewählten Zahlungsweg abschließen (technisches Problem). Danach ließ sich der Rabatt-Code nicht mehr einsetzen. ME sollte eine Rabatt-Code nicht ungültig werden, wenn damit keine Bestellung abgeschlossen wurde. Die Produkte sind leider weniger wertig als es im Prospekt - und durch die Verbindung mit einem hochwertigen Medizinprodukt - vermittelt wird.
Antwort von valife.de
10.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Nicht-Abschluss einer Bestellung wird der Rabatt-Code nicht ungültig uns sollte erneut einsetzbar sein. Wir können im Nachhinein keinen Fehler mehr feststellen. Sofern es Probleme bei der Verwendung eines Rabatt-Codes gibt, empfehlen wir, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife Team
07.05.2024
Schnelle Lieferung. Verbesserungsfähig: Die Ausgleichssohle sollte an der Front auch noch einen Steg haben, da die unterste Sohle gerne an Teppich oder Schwelle hängen bleibt und somit zur Stolperfalle wird
07.05.2024
Fußerhöhung passt prima. Hilft gegen einen schiefen Gang.