valife.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.895 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

MG
Melita G.
Düsseldorf
Sehr gutes, stabiles Gefühl. Super Ausgleich dadurch keine Hüft und Schulterprobleme
Rasant schnelle Lieferung
Mir hat sehr gut gefallen, dass man nicht lange auf die Produkte warten musste.
AM
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Ware wie beschrieben. Vielen Dank.
SH
stefan h.
ubstadt-weiher
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Hatte einen Bruch des Mittelfußknochens und habe einiges nutzvolles bei Valife bestellt, was immer sehr gut geklappt hat .
schnelle lieferung!
Es gab keinen Liefertermin und auf Nachfrage wurde immer etwas von Lagerumstellung gefaselt , was zu Verzögerungen führe , und das 3x mit dem gleichen Text. Am Ende wurde die Lieferung dann doch realisiert , aber relativ spät . Seriös hat sich das nicht dargestellt .
Antwort von valife.de
Guten Tag, wir sind nach Ihrem Feedback irritiert. Haben Sie sich möglicherweise bei Ihrer Bewertung im Unternehmen vertan? Ihre am 27.5. durchgeführte Bestellung wurde noch am gleichen Tag von uns an DHL übergeben und Ihnen bereits am nächsten Tag, dem 28.5., zugestellt. Es gab also keinerlei Verzögerungen. Wir können auch keinen Kontakt mit Ihnen nachvollziehen, bei dem wir etwas von einer Lagerumstellung kommuniziert hätten. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team

Großartig, Erleichterung und Sicherheit beim Laufen.

Sehr schnelle Lieferung. Sicherheit und Erleichterung beim Laufen. Preis ist gut, sehr gutes Produkt, empfehlenswert bei entsprechendem Bedarf.