valife.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.908 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

28.05.2024
BS
28.05.2024
Das erste mal mit Valide zu tun. Alles bestens.
27.05.2024
Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung.
FS
Frank S.
Umstadt
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben und Top. Auch Retoure sehr schnell abgewickelt.
26.05.2024

Regenschutz/ Schuhausgleich

Regenschutz für die Orthese und Schuhausgleich für den anderen Fuß erworben- sehr schnell geliefert und absolut zufrieden mit den Produkten.
26.05.2024
KS
Klaus S.
Neu-Ulm
25.05.2024
Sehr netter Kontakt per Email. Super freundlich. Die fehlende Vakuumpumpe wurde umgehend nachgeliefert.
KM
Klaus M.
Wrestedt

Schnelle Lieferung

Der Artikel wurde schon am Tag nach der Bestellung geliefert.
24.05.2024
24.05.2024
Schnelle Lieferung
23.05.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert, vielen Dank
23.05.2024
Ist leicht anzuziehen und wirklich wasserdicht. Im Bereich der Dusche ist die Sohle nicht rutschig
SL
Susanne L.
Türkheim
Sehr nette Beratung und schnelle Lieferung. Innerhalb eines Tages
AW
Antje W.
Bayreuth
22.05.2024
Superschnelle Lieferung, gerne könnten Sie noch Versandbestätigung senden.
22.05.2024

Perfekte Lieferung

Perfekte, schnelle Lieferung. Passt alles.