valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.069 Bewertungen insgesamt

Pro: Ich habe mir die EVENup Ausgleichssohle zugelegt, um die ca. 5cm Höhenunterschied zu meinem Vacoped-Schuh auszugleichen. Ohne die Sohle war der Höhenunterschied sehr unangenehm und verursachte ziemliche Hüftschmerzen beim stehen oder gehen. Die Ausgleichssohle schafft hier wirklich eine deutliche Verbesserung/Erleichterung !!! Kontra: Der Gummi, der die Ausgleichssohle am Schuh befestigt, ist recht stramm (muss er ja auch sein, um die Sohle fest am Schuh zu fixieren). Bei meinen leichten Jogging-Schuhen drückt der vordere Gummi dabei aber leider ziemlich unangenehm auf den großen Zeh. Trotz des strammen Gummis rutscht der Schuh bei „zügigem“ gehen mit zwei Krücken, leicht auf der Sohle nach vorn. Fazit: PRO überwiegt hier ganz eindeutig ! Die Ausgleichssohle schafft eine deutliche Verbesserung !

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

IB
Inge B.
06.09.2023

Toller Duschschutz

Versand schnell und gut. Der Duschschutz passt hervorragend und schützt einwandfrei.
DP
Dagmar P.
Frankfurt am Main
06.09.2023
Sehr gut durchdachte und hilfreiche Produkte. Rasche Lieferung
05.09.2023
Guter Service: schneller Versand, telefonische Beratung gut erreichbar, hilfreich und kulant. Ware von guter Qualität, Preise akzeptabel. Hosengröße fiel zu groß aus.
DK
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Es ist eine sehr gute Hilfe
VS
Vera S.
Hattenhofen

Schnell und einfach zu bestellen, interessantes Kombipaket f. Vacoped

Einfach zu bestellen, interessantes Kombipaket für den Vacoped. Sehr guter Kundenservice
DP
Dagmar P.
Frankfurt am Main
01.09.2023

Sehr gut durchdachte, nützliche Produkte

Valife by OPED bietet sehr gut durchdachte und nützliche Produkte rund um die Versorgung mit Vacopedes Schuh und Vacoped Stiefel an. Sehr rasche Lieferung. Alles perfekt.
01.09.2023
AB
Angela B.
Suthfeld
31.08.2023
Sehr gut war die prompte Erledigung der Sendungen, vielen Dank dafür. Die Rücksendung des einen Artikels und Rückabwicklung war problemlos, 5 Sterne für Service. Hinsichtlich des zurück gesandten Artikels war ich dahingehend enttäuscht, dass er absolut nicht den Erwartungen entsprach. Für Kunden mit schmalen Fuß ist der Klettverschluss viel zu lose und das nächste Umknicken vorprogrammiert. Hier würde ich mir ein weniger standardisiertes Produkt wünschen.
Schnell - vollständig - kundenorientiert
PN
Peter N.
Bielefeld

Besser geht nicht!

100%tige Ware, schnellstmöglicher und bestens verpackter Versand! Rücksendung eines von mir in falscher Größe bestellten Artikels problemlos, ebenfalls die telefonische Bestellung der richtigen Größe! Heute bestellt, und schon morgen geliefert! Freundlicher Kontakt! Besser geht nicht! Deshalb mein herzlicher Dank und meine unbedingte Empfehlung! Peter N. aus Bielefeld
SD
Sabine D.
Bad Vilbel
31.08.2023
Die Lieferung kam sehr schnell, Produkt sehr gut.
KL
Kerstin L.
Duisburg
30.08.2023
Wahnsinnig schnell!!! Am Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert. Wow!
30.08.2023
Der Bestellvorgang war einfach. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Besserung der Rückensymptomatik
29.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
29.08.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben.