valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.043 Bewertungen insgesamt

Pro: Ich habe mir die EVENup Ausgleichssohle zugelegt, um die ca. 5cm Höhenunterschied zu meinem Vacoped-Schuh auszugleichen. Ohne die Sohle war der Höhenunterschied sehr unangenehm und verursachte ziemliche Hüftschmerzen beim stehen oder gehen. Die Ausgleichssohle schafft hier wirklich eine deutliche Verbesserung/Erleichterung !!! Kontra: Der Gummi, der die Ausgleichssohle am Schuh befestigt, ist recht stramm (muss er ja auch sein, um die Sohle fest am Schuh zu fixieren). Bei meinen leichten Jogging-Schuhen drückt der vordere Gummi dabei aber leider ziemlich unangenehm auf den großen Zeh. Trotz des strammen Gummis rutscht der Schuh bei „zügigem“ gehen mit zwei Krücken, leicht auf der Sohle nach vorn. Fazit: PRO überwiegt hier ganz eindeutig ! Die Ausgleichssohle schafft eine deutliche Verbesserung !

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

Alles ist wunderbar gelaufen, DANKE
Die sofortige und kompetente Betreeung
19.06.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Größe passt und sitzt perfekt. Ein Höhenausgleich für das gesunde Bein tut richtig gut. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Besser geht es nicht. Danke an Valife/OPED.
RK
Rene K.
Iffezheim

Einfach, schnell u. unkompliziert

Einfach, schnell u. unkompliziert. Innerhalb 2Tage geliefert. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung + Kauf auf Rechnung möglich
IS
Ilona S.
Frankfurt
16.06.2024

Super einfach, super hilfreich!

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung. Einfache Handhabung, dichtet sicher und gut gegen Wasser ab, ohne dass die Haut schwitzt.
Prompte Lieferung
AP
Andrea P.
Würzburg
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Vielen Dank
15.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Artikel. Habe den Dusch-Schutz und die Beinerhöhung für den gesunden Fuss bestellt. Letztes ist unerlässlich für einen komfortablen Gang mit dem Vacoped. Tipp für den Verkäufer: eine Versandbestätigung wäre toll. Meine erste Lieferung lag vermutlich schon tagelang am Ablageort weil der Postbote keine Nachricht hinterlassen hatte und ich nicht wusste, ob die Ware überhaupt schon verschickt wurde (mit gebrochenem Bein schaut man nicht eben schnell mal ohne Grund in die Garage)..
RS
Rene S.