foreverliving.com

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.518 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Die einzigen Cremes, die ich im Gesicht und um die Augen rum vertrage: Aloe Gelly und Aloe Propolis. Schon so viel Geld für andere Cremes und falsche Versprechen rausgeschmissen und immer wieder zurück gekehrt. Auch das selbe Spiel mit dem Deo-Stick! Bin sehr zufrieden damit, schon seit Jahren. Bleibe dabei!
TS
Tina S.
Denkendorf

04.07.2023
Da ich Montag erst angefangen bin mit dem Produkten, kann ich noch keine Bewertung abgegeben. Jedoch überraschen mich die schlechten Bewertungen im Internet, daher bin ich erstmal sehr skeptisch. LG

Bewertungen für foreverliving.com

01.05.2024
Beim Blick auf die Inhaltsstoffe war ich entsetzt. Werde die Produkte aufbrauchen und nicht wieder bestellen. Sorry
04.07.2023
26.06.2023
Lieferung und Ware waren top! Leider wurde man mit dem Versprechen von Prozenten geködert. Es gab keinen Nachlass in irgendeiner Form , traurig
09.11.2023
Meine Bestellung ist immer nich nicht angekommen
JJ
J. J.
Thalmassing
26.10.2023
Preis gestiegen und auch noch wenig im Stift
26.06.2023
Mein packet ist noch nicht angekommen.
19.08.2023