foreverliving.com

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.522 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Wer von den Produkten überzeugt ist, kann ohne Bedenken dort bestellen. Lieferung inkl. Sendungsverfolgung erfolgt prompt. Es ist ein großes, amerikanisches, international tätiges Unternehmen und das versendende Zentrallager befindet sich in Breda/Niederlande.

01.05.2024
Beim Blick auf die Inhaltsstoffe war ich entsetzt. Werde die Produkte aufbrauchen und nicht wieder bestellen. Sorry

Bewertungen für foreverliving.com

22.11.2023

Lieferumg bestens, Produkte sind Ansichtssache

11.10.2023

Sehr gute Produkte

Aloe Vera sehr gut fürmeinen Darm, Argi macht mich leistungsfähiger, Immungummi essen die Kinder gerne.First Spray ist super bei Verbrennung oder Schuppen bei Juckreiz auch super. Propolis Aloe Creme sehr schön bei gereizter trockner Haut oder Pickeln.
19.10.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und der Versand umgehend.
10.12.2023
Schneller Versand, toller Service und super Produkte.
16.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder
10.08.2023
Lieferung war sehr schnell. Telefonische Hilfe war immer Lösungsorientiert. Produkte teste ich aus. Bewertung über die Produkte kann ich erst nach einiger Zeit geben, ob die Dinge wirklich das Hautbild positiv verändern
23.07.2023
Die Zahnpasta ist einfach die Beste!! War Sie schon immer und wird Sie auch immer bleiben. Deshalb wieder gekauft. Die Kosten in Relation zur Ergiebigkeit gesetzt... genauso teuer wie alle anderen Zahnpastas.
19.08.2023
Der Körper läßt mich sofort spüren, daß es ihm gut tut. Sowohl das Spray, als auch das Hautgel und die Getränke. Ich bin in Demut dankbar.
23.08.2023
Super schnelle Lieferung. Es hat nicht einmal 24 Std gedauert und schon war das Paket da. Die Produkte sind einfach super.
13.01.2024