indoor-skydiving.com- Logo - Bewertungen

indoor-skydiving.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2018
indoor-skydiving.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir waren aufgrund der Verkehrssituation und der eingeplanten Zeit viel zu früh in Bottrop angekommen. Haben dann eingecheckt und sind super freundlich begrüßt worden. Auch wurden wir eine Gruppe früher dran genommen, so das wir keine Wartezeit vor Ort hatten! Weiter ging es dann mit der Instruktor:in in die Einweisung gegangen und sie war einfach super nett und sympathisch! Meine Tochter ( 8 Jahre) hat sich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Sie gab ihr Sicherheit und lobte sie, wenn sie was richtig gemacht hat. Auch die Verabschiedung war super nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Habe die Karte per Post bestellt, warte immer noch.

Bewertungen für indoor-skydiving.com

08.08.2023
Es war ein super schönes Erlebnis. Bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen 👍top
07.08.2023
Vielleicht auf das Alter achten bei der Fremdsprache. Nicht alle Kinder könne so gut Englisch. Sonst alles super.
KA
Klaus A.
Krefeld
07.08.2023
Tolles Erlebnis! Kann ich jedem empfehlen.
06.08.2023
Super Erlebnis, hat mega Spaß gemacht. Unbedingt nochmal! Great staff!

⭐️⭐️⭐️⭐️…

Ich finde die Flugzeit könnte man etwas ferkängern , mir hat das Fliegen gefallen
Das man sich nicht so alleine fühlt! Andere Leute in der Zeit kennen lernt
02.08.2023
Es hat großen Spaß gemacht und die Begleitpersonen waren sehr freundlich. Leider ist die Flugzeit mit maximal 4 Minuten insgesamt sehr kurz. Ich wäre gern noch einige Male geflogen. Vielleicht könnte man überlegen, ein Tagesticket anzubieten, um, mit Pausen, öfter fliegen zu können.
01.08.2023
Einzigartig!Wunderbar!
31.07.2023
MF
31.07.2023
Super war es nach dem Flug das zusammen setzten und zu erfahren was man gut und was man beim nächsten Mal besser machen kann. Alle super freundlich. Man merkt direkt das es ihnen mega Spaß macht uns eine schöne Zeit zu schenken. Danke an alle. Wir kommen wieder
30.07.2023
Professionelle Betreuung, klasse
29.07.2023
27.07.2023

Toller, empfehlenswerter Ausflug!

Tolles, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; die Flüge waren ganz toll…! Wir haben sofort die nächsten Tickets gebucht… Wir kommen wieder!!
26.07.2023
Die gute Organisation. Die fachkompetente Unterweisung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Anleiters. Und das Erlebnis des Fliegens.
VI
Vlady I.
26.07.2023

Spaß und Adrenalin pur...

Das Team ist sehr professionell und unglaublich freundlich. Der Besuch hat allen einen riesigen Spaß gemacht. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
maik K.
Emmerich am Rhein
25.07.2023
Ein tolles Team, wir waren begeistert.