indoor-skydiving.com- Logo - Bewertungen

indoor-skydiving.com

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wir waren aufgrund der Verkehrssituation und der eingeplanten Zeit viel zu früh in Bottrop angekommen. Haben dann eingecheckt und sind super freundlich begrüßt worden. Auch wurden wir eine Gruppe früher dran genommen, so das wir keine Wartezeit vor Ort hatten! Weiter ging es dann mit der Instruktor:in in die Einweisung gegangen und sie war einfach super nett und sympathisch! Meine Tochter ( 8 Jahre) hat sich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Sie gab ihr Sicherheit und lobte sie, wenn sie was richtig gemacht hat. Auch die Verabschiedung war super nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Habe die Karte per Post bestellt, warte immer noch.

Bewertungen für indoor-skydiving.com

JR
Jens R.
Eischott

Alles super!!!

Macht einen riesen Spaß. Das Team ist spitze. Unser Trainer hat sehr viel Freude rübergebracht und von jung bis alt damit abgeholt. Bei den anderen Trainern/-innen sah es ähnlich aus. Mein Sohn ist gerade sechs Jahre alt geworden und fühlte sich bei dem Trainer sehr sicher. Wir waren zu dritt für insgesamt zehn Minuten. Jeder 3 Minuten und 20 Sekunden in je zwei Teile aufgeteilt. Und das war schon etwas anstrengend. Auch wenn das Ganze nicht gerade günstig ist, lohnt es sich auf alle Fälle. Hat Suchtpotenzial.
BW
Bernd W.
Dortmund
Tolle Erlebnis, macht aber Muskelkater, man wird von einem tollen Team herangeführt, betreut und beraten. Trotzdem mit 67 ziehe ich den Tandemsprung aus 4000 m vor, weil es nicht so anstrengend ist. Hut ab was die Instruktoren da auch muskelmäßig in dem Dome leisten. Tolles Erlebnis auf jeden Fall, aber ich hab noch immer Muskelkater 😏
BW
Bernd W.
Dortmund
Liebevolle Betreuung, gute Aufklärung und eine Hölle Maschine als Windkanal. Trotzdem war es anstrengend und ich hatte 3 Tage Muskelkater vor allen in den Beinen. Es war schön, aber nochmal brauch ich es nicht. Ein Tandemsprung ist erholsamer und bringt noch mehr Adrenalin. Schön wars aber trotzdem.
DT
Dr. T.
Herne
Sehr nettes und freundliches Team. Toller Instructor (Bruno), der sich wirklich auf jeden Kandidaten individuell einlässt und alles genau erklärt. Insgesamt eine klare Empfehlung.
EK
Eda K.
Essen
09.07.2024

Einzigartiges & unvergessliches Erlebnis

Wir wurden vom Fluglehrer Raphael herzlichstvempfangen und betreut, vorallem.unsere Kleine. Die Angebote Foto und Videoaufnahmen haben einen prima Preis-Leistungsverhältnis.
WG

Enkel

Wir haben je 2 Flüge für unsere Enkel, 17 und 15 Jahre, gebucht! Super nettes Team und unsere Jungs waren begeistert! Direkt noch mal für unsere 5 andere Enkel gebucht!
Ein tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert , nettes Personal teilweise auf Englisch der Support. Park Möglichkeit ist ausreichend vorhanden z.Zt. In Fertigstellung
Wir haben es für unsere Enkelkinder gebucht 8 und 11 Jahre alt. Die nette Atmosphäre und die Betreuung der Mitarbeiter trotz großem Andrang hat uns gut gefallen.
Hat alles super geklappt und hatten riesen Spaß! Das Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!
Alles Top!! Super organisiert, sehr kompetenter und sympathischer Guide (Greg) und insgesamt ein unvergessliches Erlebnis!!

Alles toll

Die Mitarbeiter sehr nett, schöne Atmosphäre, hst alles super geklappt
OS
Einfach eine Tolle Erfahrung, machen wir auf jeden fall wieder.
Man fühlt sich ganz toll aufgehoben,alle ,,Trainer“ sehr nett 👍
Alles hat reibungslos geklappt!
EG
Eddi G.