Die Ware war absolut top und die Lieferung erfolgte zügig. Einzig und allein wie es versendet wurde, fande ich bei eine Kette für fast 1000€ einfach lieblos. Die kleine Schachtel mit der Kette lag zwischen zerknülltem Papier in einem größeren Karton. Ansonsten nichts. Da könnte man sich an anderen Unternehmen in Sachen wertschätzende Verpackung ein Beispiel nehmen. (z.B. Breuninger)
Ja, es ist nur die Verpackung, aber die ganze Aufmachung bei so einer teureren Anschaffung macht trotzdem was aus und man behält das Unternehmen in anderer Erinnerung. Hier wirkte es lustlos und so, als hätte sich noch nie jemand Gedanken darum gemacht. Verpackung ist eben gerade bei Luxusgütern auch immer Marketing und für den Endkunden ein Gefühl, welches vermittelt wird.
Mir wurde eine Uhr zugeschickt, die vor Versand nicht auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft wurde. Nun habe ich erst mal einen erheblichen Aufwand, die Uhr zu Uhren Krämer nach Köln zu schaffen. Der Email Verkehr mit den Leuten aus dem Online-Shop fand ich nicht sehr hilfreich und in einer Email war sogar eine Telefonnummer, die laut telefonischer Ansage nicht geschaltet war. Also nicht funktionierte. Dann wurde mir ein Paketschein für die Rücksendung zugeschickt, obwohl ich die Uhr ja ersteinmal in Gang gesetzt haben möchte. Alles sehr umständlich und nicht kundenfreundlich!!! Nun bin ich auf das Geschäft vor Ort gespannt.
Leider war die Kette sehr dünn und der Verschluss ließ sich nur sehr schwer öffnen wenn die Kette angelegt war. Das war auf der Abbildung nicht erkennbar. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.
Ich hatte eine Uhr von Festina bestellt als Geschenk. Leider war die Batterie schon leer was gar nicht annehmbar ist. Ich habe eine Mail geschrieben für den Umtausch, damit ich ein Retourenlabel bekomme. Ich wurde "höflichst" darum gebeten den Artikel zurück zusenden... Muss man nicht verstehen. Dann hab ich die Uhr zum Glück woanders bekommen :)
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Warenkorb ist zu versteckt angelegt.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat etwas länger gedauert als angegeben aber sonst war alles bestens und wir sind sehr zufrieden mit dem Schmuck.
Sehr lange Lieferzeit von 11 Werktagen, das geht schneller.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hilfsbereite und nette Ansprechpartner an Ihrer Hotline.
Verbessern können Sie Ihre Logistikabwicklung und Sie sollten Zwischeninfo geben, wenn etwas länger dauert als von Ihnen angegeben.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Armbanduhr
Produkt war wie beschrieben - nur fehlte mir persönlich die Beschreibung/ Anleitung.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sie versprechen einen Rabattgutschein €10 bei Newsletteranmeldung, aber er kommt einfach nicht. Ich habe jetzt wegen €10 fast 45 Min hier rumgemacht und dann doch ohne Rabatt bestellt. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre nicht schlecht, wenn die Mitarbeiter den Gutschein ausgedruckt auf Papier, was anderes ist bei Ihnen ja nicht möglich, gleich erkennen, sie waren sehr überrascht von diesem Gutschein. Es hat dann aber geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.