Die Ware war absolut top und die Lieferung erfolgte zügig. Einzig und allein wie es versendet wurde, fande ich bei eine Kette für fast 1000€ einfach lieblos. Die kleine Schachtel mit der Kette lag zwischen zerknülltem Papier in einem größeren Karton. Ansonsten nichts. Da könnte man sich an anderen Unternehmen in Sachen wertschätzende Verpackung ein Beispiel nehmen. (z.B. Breuninger)
Ja, es ist nur die Verpackung, aber die ganze Aufmachung bei so einer teureren Anschaffung macht trotzdem was aus und man behält das Unternehmen in anderer Erinnerung. Hier wirkte es lustlos und so, als hätte sich noch nie jemand Gedanken darum gemacht. Verpackung ist eben gerade bei Luxusgütern auch immer Marketing und für den Endkunden ein Gefühl, welches vermittelt wird.
Mir wurde eine Uhr zugeschickt, die vor Versand nicht auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft wurde. Nun habe ich erst mal einen erheblichen Aufwand, die Uhr zu Uhren Krämer nach Köln zu schaffen. Der Email Verkehr mit den Leuten aus dem Online-Shop fand ich nicht sehr hilfreich und in einer Email war sogar eine Telefonnummer, die laut telefonischer Ansage nicht geschaltet war. Also nicht funktionierte. Dann wurde mir ein Paketschein für die Rücksendung zugeschickt, obwohl ich die Uhr ja ersteinmal in Gang gesetzt haben möchte. Alles sehr umständlich und nicht kundenfreundlich!!! Nun bin ich auf das Geschäft vor Ort gespannt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Doch leider ist der Kundenservice sehr schlecht. Ich hatte Grund zu einer Reklamation und bekam leider keine Antwort diesbezüglich, trotz Nachfragen. So etwas gehört sich nicht und macht einen guten Kundenservice und ein respektvolles Miteinander aus. Es bleibt meinerseits bei dieser einen Bestellung.
Ich habe 5 Ringe in Größe 9 bestellt und habe leider 3Ringe in grösse 7 erhalten die nicht auf die Basisringe passten. Zum Glück waren die Mitarbeiter im Geschäft so nett und tolerant und haben sie in der richtigen Größe getauscht.