shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.339 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

18.12.2023
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

MK
Maria K.
Grimmenstein
25.06.2024

Es wurde bei einer Bestellung kein Rücksendeaufkleber beigelegt, bzw. Echtheitszertifikate fehlen

Es wurde bei einer Bestellung kein Rücksendeaufkleber beigelegt. Erst nach mehrmaligen Telefonaten meinerseits habe ich mich damit abgefunden, dass ich das per email zugesandt bekomme. Ich musste dann bei meinem Nachbarn den Aufkleber ausdrucken lassen, da mir kein Drucker zu Hause zur Verfügung stand. Die ganze Prozedur hat sich über zwei Wochen hingezogen, aber komischerweise, als ich die Ware schon etliche Tage zurückgesandt hatte trudelten gleich zwei Rücksendeaufkleber ein. Da weiß offenbar die Linke nicht was die Rechte tut oder hatte es damit zu tun, dass ich meinen Unmut darüber auf Facebook kundgetan habe. Was mir noch sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass die Echtheitszertifikate auch nur mehr per Email zugesandt werden und nicht wie früher als Karte beigelegt sind.

Die Lieferung mit dbd ist katastrophal

Der Postweg ist katastrophal, bzw. dbd wird mir kein Paket mehr liefern, sonst war ich das letzte Mal bei ShopLc. dbd fand es nicht einmal der Mühe wert, mich darüber zu informieren, wann und wo das Paket abgegeben wurde! Nach 10 Tagen konnte ich erfahren wo das Paket war! Ich habe es zwar noch nicht weil es heute zu spät war, aber morgen hoffe ich, dass es noch nicht zurückgeschickt wurde.
Meine letzte Bestellung war ein Ring in Gr. 18. Leider war die Größe zu klein und entsprach eher einer Gr. 17. Ich hoffe meine gesammelten Punkte bleiben mir erhalten, habe ihn daher zurück geschickt.
SL
Sonja L.
Veitsbronn

Bestellung nicht zum angegebenen Preis erhalten

Mir wurde meine Bestellung zum Geburtstagspreis angeboten für 52,99€ plus kostenlosen Versand und bekommen hab ich die Bestellung für 149,99€ plus 3,95€ Versand. Darum ging Bestellung zurück
27.06.2024
Die bestellte 750 Goldkette entsricht nicht der Abbildung im Shop. Die gelieferte Kette ist viel zierlicher und wiegt nur 1,5 Gramm. Die Angabe im Shop ist ca. 2,4Gramm.

Telefonate bei Problemen führen zu keinen positiven Ergebnis, trotz mehrfacher Versuche!

Telefonate bei Problemen führen zu keinem positiven Ergebnis!‘ Es wird viel versprochen und nichts gehalten. Häufig schlechte Deutschkenntnisse!
26.06.2024
Der Ring sieht total künstlich aus. Das Silber ist so künstlich kitschig. Das ist nicht mein Fall. Mehr so omrig…
27.06.2024
Das Silber sieht aus wie Edelstahl. Die Steine sind sehr hell, haben wenig Farbe. Schôn leicht. Schöne Länge….
Bestellung wurde einfach storniert, obwohl Bezahlung über PayPal akzeptiert wurde. Sehr enttäuschend
18.06.2024

Ist nicht mein Ding

Ist nicht mein Ding. Mir gefallen die mittlerweile nicht ich weiß nicht, warum.
Der Ring gefiel mir nicht. Er war so rund und macht dicke Finger.
Ist nicht so meins. Komischer Goldton.
24.06.2024
Sehr schlechter Kundenservice.