shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
shoplc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shoplc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shoplc.de

Diese Bestellung ist reibungslos verlaufen. Der Artikel ist ohne Probleme schnell angekommen und das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Beim Kauf einer schlichten Kette für einen bestellten Anhänger habe ich auf den "Unter 10€ Freitag" gewartet, was sich finanziell sehr auszahlt hat. Leider hatte ich zuvor Probleme mit dieser Firma: eine Bestellung wurde doppelt geliefert und ich habe sie direkt danach zurückgeschickt (07.01.2022). Da ich keine Probleme erwartete, habe ich eine Weile nicht meinen E-Mail-Account kontrolliert; also sah ich erst über einen Monat nach meiner Rücksendung einige Zahlungserinnerungen. Ich verfasste eine Nachricht an den Kundenservice am 25.02., wartete 3 Tage auf eine Antwort, und erhielt dann am 13.03. die Rückmeldung, es sei bei Shop LC angekommen. Derartige Probleme sind natürlich schlecht, aber bei der weiteren Bestellung verlief es zum Glück besser.

Ich bestelle öfters bei SHOLC weil der Schmuck schön anzusehen ist. Umso größer ist die Enttäuschung wenn man den Schmuck bekommt und er höchstens etwas für kleine Mädchen ist, weil er so klein und unscheinbar ist. Ich versuche es öfter, aber von 10 Bestellungen gehen meistens 1-2 zurück. Außerdem haben fast alle Moderatoren eine unangenehme, kreischende Art zu sprechen und sie wiederholen manche Sätze mehrmals hintereinander. Sehr,sehr unangenehm.Ich kann die Sendungen nur ohne Ton ansehen. Ich bestelle fast nur übers Telefon, da gibt es den nächsten Ärger, weil die Callcentermitarbeiter wenig bis gar nicht Deutsch sprechen.Also ist bei dem Ganzen noch seeehr viel Luft nach oben,bis SHOPLC zu einem angenehmen Verkaufsportal wird welches man gerne einschaltet.Ich habe diese Kritiken schon einige Male angeführt, aber nie eine Antwort bekommen.Ich nehme daher an, dass sich auch weiterhin nichts ändern wird.Schade!!

Bewertungen für shoplc.de

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich bin mit dem Notizbuch sehr zufrieden, schöner Einband, praktisch, tolle Aufteilung, passende Größe. Leider, lassen sich die Ringe nur sehr schwer öffnen und das zugehörige Putztuch ist nicht ideal. Es gleicht einem Brillenputztuch,ansonsten passt aber alles. Ich habe das Produkt noch nicht sehr lange, kann daher nur meinen ersten Eindruck beschreiben.
Gestern
Nach langen Jahren, ist es mir gelungen ein besonderes Geschenk meiner lieben Frau zu schenken. EINE CORALENHALSKETTE. Für all das was meine liebe Frau für mich macht. Sie ist 78Jahre und ich bin 85 Jahre Alt geworden. Es ist ein Erlebnis, wenn Sie damit ausgeht. DANKE für dieses Angebot. Jeder Tag zählt. Mit einem Gruß aus Telgte Walthari PASTERNAK
Mit den bisher bestellten Produkte bin ich zufrieden, jedoch mit dem Bestellen im Internet klappt es leider nicht so gut. Manchmal sind die Preise auch höher, als wenn man anrufen würde. Das kann ich leider nicht verstehen. Ich selbst bestelle Alles im Internet bei verschiedenen Firmen und habe keine Probleme, es klappt immer einfach und rasch.
1.Kauf bei ShopLC. Die Lieferung sehr schnell. Der Ring machte einen werugen Eindruck. Musste ihn leider retournieren, da er mir für den kleinen Finger ungeeignet schien. Trotz meiner üblichen Größe rutschte er vom Finger. Zur Retourenabwicklg. kann ich noch nichts sagen, da ich seit 1 Woche auf eine Retourenbestätigung mit Rückerstattg. warte.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, günstiger Schmuck wo man öfters auch mal zuschlagen kann. Nur eine Bitte hätte ich, wenn Ketten gezeigt werden bitte die Breite mit ausmessen oder erwähnen, weil im Fernsehen sehen sie meist stärker aus ,die letzten 3 Ketten musste ich zurückgeben da sie mir zu zart waren
hallo,alle Moderatoren sind angenehm zu hören u.deren Präsentation ist gut.leider könnte die weißblonde ältere Moderatorin(Name weiss ich nicht) vielleicht 2 Oktaven leiser moderieren,man muss gegenüber anderen TV Sendern die Lautstärke drosseln,sorry,aber es klingt immer etwas hektisch.
Interessanter Sender - jetzt neu über Free net zu sehen. Viele Dinge, vorallem Schmuck, der sehr gut verarbeitet aussieht und preislich nicht überteuert wirkt. Ich hatte mir deshalb ein Schmuckstück gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität ist gut, und die Ware schnell geliefert.
Der Schmuck ist sehr schön. Alledings habe ich mich sehr geärgert, dass meine Intenet- Bestellung von 2 vesandkostenfreien Artikeln trotzdem mit 5,95 Euro Vesandkosten belastet wurde. Warum sind versandkostenfreie Atikel im Intenet nicht versandkostenfrei? Und warum sagt das keiner?
Die Artikel sind meistens toll, aber leider kann man bei der Rechnung nicht ersehen welche Artikel mit welchem Rabatt gesendet wurden. Hier sollte ShopLC sich eine andere Rechnungslegung überlegen. Auch sollte man seine Bestellungen und Bezahlungen nachverfolgen können.
Bin Neukunde und mit den Damen und Herren am Telefon sehr zufrieden. Sehr net, freundich und Hilfsbereit. und zu den Schuhen, die sind echt Klasse, nur für mein Fuss zu schmal. Da ich noch Einlangen tragen muss, komme ich nicht rein leider liebe Grüsse Martha Schwab
Einfache Bestellung, sehr gute Preise, umfangreiches , sehr preiswertes Ange bot. Da können andere Sender nicht mithalten- Mir gefällt auch, dass durch das Schulmittagsessen, was gespendet wird, nicht nur an den Gewinn der Firma gedacht wird. Sehr zu empfehlen-
Bin überrascht von den Angeboten und den Schmuckstück, die ich in diesem Design noch nie gesehen habe. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Alles passt. Hatte einmal eine Rücksendung. Hat anstandslos funktioniert. Gratulation dem gesamten Team!!!!
BESONDERS gefällt mir der angebotene Schmuck, und daß man in der Regel eine Kärtchen mit den Daten über Legierung, Steinart, Karatgewicht, Schliffart und einer kl. Abbildung des Stückes erhält. Zudem ist die Ware immer sehr schnell angekommen.
Tolle Produkte, meist gute Preise, schnelle Lieferung, Umtausch klappt problemlos, Bewertungen werden gelesen und auch telefonisch besprochen. An der Internetseite hapert es noch immer, ist aber schon besser geworden. Weiter so und danke dafür.
Habe Probleme mit dem Rücksendeschein Habe zwei Pakete erhalten Muss einiges zurück senden Falsche Bestellung Weis nun aber nicht welcher Rücksendeschein dafür gültig ist Habe die angegebenen Nummer n nicht gefunden
Preis - Leistung ist sehr gut, schnelle Lieferung, nette Ansprechpartner bei Problemen... Übersicht in eigenes Konto, wie es überall üblich ist. Angabe von Gramm bei Goldketten, sonst kein Preisvergleich möglich.
Ich bin begeistert von dem Preis Leistungsverhältnis, andere Tele Shoppingsender sind in der Zwischenzeit sehr teuer geworden. Die Besttung und Lieferung lief schnell. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung beste Preise günstige Versandkosten für den Käufer alles bestens ich bleibe Kunde auch wenn ich schon einiges wieder zurückschicken musste. Weiter so alles Liebe und Gute von Ingrid
Sehr,sehr schön alles was ich habe gekriegt letzte Woche, Ringe, Anhänger, sehr schönes Qualität, habe nicht gedacht …….. sehr schnelle Lieferung, bin ich sehr zufrieden mit alles , toll. Weiter so Bitte
Machen Sie weiter so wie bisher, mir gefällt alles, die Preise , die Repräsentation und die schnelle Belieferung. Die unterschiedliche Portogebühr ist super, zumal man nur 1nen Artikel bestellt.