shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.766 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

18.12.2023
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Mir gefällt der Edelsteine Schmuck besonders gut, es gibt eine große Auswahl und die Verarbeitung ist auch gut, und das man Echtschmuck auch zum kleinen Preis bekommen kann. Nicht jeder kann sich teueren Schmuck leisten, der auch noch schön ist. Auch der reine Silberschmuck ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Bestellung ist bisher bei immer zeitnah bei mir angekommen. Die Menschen im Kundenservice sind immer freundlich und Verständnisvoll. Ich bin mit Shoplc zu Frieden und musste bis jetzt, nichts zurück schicken. Und wenn wirklich Mal etwas nicht gefallen sollte, oder nicht passen sollte, hat man ja auch jederzeit die Möglichkeit mit dem kostenlosen Rückschein den Schmuck an Shoplc zurück zu schicken. Man muss die Ware nur wieder in den Karton tun, zu kleben, den selbst klebenden Rückschein wo das Port enthalten ist drauf kleben, dann bei der Poststelle abgeben oder DHL anrufen dann holen sie das Paket ab. Bequemer geht es wirklich nicht. LG Regina
31.05.2024

Bester Verkaufssender für mich

Ich mag an Shop LC so gut wie alles: die symphatischen Moderatoren, die genaue Artikelbeschreibung - darauf kann man sich 100%ig verlassen, das faire Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität der Produkte, das vielschichtige Angebot, usw. Nur letztens habe ich für meine zwei Töchter und mich je ein Paket mit 5 kleinen Probefläschchen von der Kumkumadiserie gekauft - wir waren von allen Produkten begeistert und wollten sofort die Originalgrößen bestellen. Große Enttäuschung: Kumkumadi ist nicht bestellbar - einfach weg von der Website! Sehr, sehr schade - warum verkauft man dann Proben??
Es handelt sich hier um einen ganz tollen Schal. Der Schal fühlt sich ganz toll weich an. Er fühlt sich so an, als wenn er aus 100-prozentiger Seide besteht. Der Schal ist dünn, was mir sehr gut gefällt. So kann ich ihn auch sehr gut tragen, ohne zu schwätzen. Wichtig ist noch nach der Farb- und Stilberatung entsprechen die Farben dem Frühlingstyp. Es handelt sich hier nach meiner Meinung um Korallentöne, keinesfalls um ein starkes orange. Eventuell ist es noch für den Herbsttyp. Aber ich finde auch für alle Fälle für ein FrühlingsTyp.

Oh ja sehr gut

Oh ja, dieser Schal gefällt mir auch sehr gut. Er ist aus 100-prozentiger Seite. Er ist ein dünner Schal, Den man also sehr gut tragen kann, ohne zu schwitzen. Er ist wirklich von guter Qualität, das fühlt man. Ich war wirklich angenehm überrascht. Für Fans von Farb und Stilberatung auf: es ist meines Erachtens ein Frühling, eventuell noch Herbst. Aber für Frühling passt ja 100-prozentig! Das ist toll, das freut mich. Er ist auch nach meiner Meinung eher Koralle, Pfirsich als orange, was wiederum sehr gut ist für den Frühlings-Typ!!
08.06.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider kann ich seit einigen Tagen das Programm auf TV nicht mehr empfangen. Ich hoffe sehr, dass sich über Suchlauf das Programm von ShopLC wieder einstellt. Es wäre sehr schade, wenn das nicht der Fall wäre, denn ich habe gern und oft bestellt.
29.05.2024

Sehr schöner Ring fällt kleiner aus

Sehr schöner Ring. Das Türkis sieht wirklich ganz toll aus. Auch das Gold sieht sehr schön aus. Leider fällt der Ring für mich eine Nummer zu klein aus. Das ist sehr sehr schade. Diesen Ring hätte ich gerne behalten.
06.06.2024
Ich kaufe meistens Schmuck bei euch, wunderschöne Sachen, Ratenzahlung auch kein Problem bei euch, habe mir jetzt eine Goldkette bestellt und bekommen, wunderschön
MN
Monika N.
Laupheim
Toll dass man jezt auch Ratenzahlung machen kann bei geringerem Bestellwert. Nur sollte die Bezahlung nicht nur über Kreditkarte oder Änlichem zur Verfügung stehen. Also auch die Zahlung per Rechnung mit Überweisung???? Leider - fehlt mir die Möglichkeit - ausgesuchte Schmuckstücke unter einer (Wunschliste )) - wie bisher - parken zu können. Schade, daß dies nicht mehr möglich ist.
Manchmal leider nicht so toll.Ich habe Artikel geschickt bekommen die schon defekt bei mir angekommen sind.. und das finde ich leider sehr Schade...aber es ist schon besser geworden und ich muss nur cht mehr ganz so viel Retour gehen lassen.... Aber Danke trotzdem für die tollen Sachen,die ich schon bei Shop LC gekauft habe Danke
IP
11.06.2024
Liebe Shop-Mitarbeiter-innen, Ihr seid alle freundlich, schöne Ware, ich bin schon Stammkundin. Eure Präsentationen sind echt toll. Weiter so ich bin dabei. Meine Enkelkinder klauen mir immer die hübschen Samtbeutel, na wenigstens darf ich den Schmuck behalten hahaha Ganz liebe Grüße von Eurer Iso
WJ
waltraud j.
gallizien
11.06.2024
Es gefällt mir immer wieder wie Kompetent die Mitarbeiter sind. Vielleicht könnte Shop LC auch einmal einen Anhänger oder mehrere produzieren die wackeln können, an Armen, Beinen, Kopf als Hexe oder Harlekin sind sehr beliebte Anhänger bei uns in Kärnten vergoldete Auflage mit Bunten Steinchen.
Diese Ohrringe sind Spitze. Das Gold ist ist total schön. Keine indische Goldfarbe. Europäische Goldfarbe. Sehr Sehr schöne schimmernde Labradorit Steine. Das sind meine allerliebsten, die geb ich nicht mehr. Auf dem Bild ist der Ring mit dabei. So ist es komplett. So muss es sein.👍
09.06.2024

Sehr schön…

Die Ohrringe sahen genauso aus wie auf der Webseite. Auch der Stein strahlte aber sie war mir ein wenig zu teuer. Der Ring war auch sehr schön. Der Sleeping Beauty strahlte Erstklassig. Die Zirkon gefiel mir nicht so, das war mir zu viel Gedöns drumherum. Der Preis war super.
27.05.2024
Ich mag die Produkte, die ausgefallenen Designs. Was noch Verbesserungenwürdig wäre, ist die Transparenz der Bestellung. Was ist geliefert, was muss noch bezahlt werden usw. Ist bei andren Sendern besser. Auch Reklamationen sind ein schwieriges Thema.
Wirklich sehr schöne Ohrringe. Schöne Stecker. Der Stein glitzert und glänzt total und fällt schon auf. Das hätte ich nicht gedacht. Eigentlich ist der Ohrstecker Klein, fällt aber total durch das Glänzen und Glitzern auf. Ich habe mich sehr gefreut!!
11.06.2024
Über ein halbes Jahr hatt man mich nicht bestellen lassen angeblich eine Rechnung nicht bezahlt was nicht stimmte jeder hatt mir am Telefon gesagt er klärt es nichts ging oft verstehen einen die leute nich es war furchtbar nach 20 13 anrufen ging dann

Polki Diamantschmuck…

Bis jetzt war ich mit dem angebotenen Schmuck sehr zufrieden. Enttäuscht war ich von den Ohrstecker und den Anhänger mit den Polki Diamanten. Im TV sahen sie viel größer aus als im Original. So was konnte ich leider nicht verschenken.
08.06.2024
Huhu ihr Lieben, das passt alles super! Die Lieferung ist schnell da ich bin begeistert und der Schmuck sieht einfach toll aus ebenso seh ich gern die Mädels sie bringen die Artikel einfach klasse rüber. Danke liebes Shop LC Team

Weiße Muschelkernperle, Armband, 18 cm

Alles bestens, die Perlen sind ein bisschen groß, habe es aber trotzdem behalten. Die Verarbeitung ist sehr gut, sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin von ShopLC auch nichts anderes gewohnt und daher wie immer zufrieden.
Die Artikel von allen Seiten zeigen, nicht immer nur von oben.Auch die Verschlüsse an den Ohrringen,müssen gezeigt werden und das vermisse ich sehr.Hatte das aber auch schon öfters erwähnt,aber leider tut sich da nichts...Danke