shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

08.04.2024
Die Moderatoren finde ich sehr gut....besonders wenn haymo mit Tanja zusammen sind. Locker und sehr angenehm anzuschauen. Da kauft man gerne. Andy rockt mir manchmal zu dolle durch die Nacht, aber na ja, ist trotzdem ein netter. Manchmal braucht die Ware länger bis sie da ist weil ihr es später rausschickt. Ihr müsst noch was tun , das wenn man online und dann später vielleicht noch telefonisch was bestellt als sammelbestellung läuft. Und Versandkosten sind auch out. So, mehr habe ich im Moment nicht. Ich schaue euch gerne und bestelle auch gern. Bin soweit zufrieden.
10.04.2024

Kette kaputt/Retouren schwierig

Kette kam kaputt an, habe ich direkt ShopLC gemeldet inkl. Beweisfoto. ShopLC hat mir die Rücksendung angeboten. Habe ich gemacht. Jetzt Hoffe ich, dass die Retoure angenommen und anerkannt wird und mir nichts mehr in Rechnung mit/ohne Mahnungen/-gebühren gestellt wird! Ich halte euch auf dem Laufenden…..

Bestes überhaupt!

Ich habe an ShopLC absolut nichts auszusetzen! Die Produkte, egal ob Schmuck, Lifestyle, Beauty oder sonstiges sind wirklich hochwertig und effektiv! ShopLC ist auch sehr transparent und sicher, auch durch die vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeitem, als Kunde fühle auch ich mich dadurch abgesichert. Vor allem aber hat mich der soziale Aspekt überzeugt!
IN
Ingrid N.
Korneuburg

Shop LC ist eine Firma mit wunderbaren Schmucksteinen, tollen Produkten.

Shop LC ist eine Firma, die eine hohe Qualität an Edelsteinen verspricht und auch einhält. Die Firma hat ein Großes Angebot von vielen Produkten die man im täglichen Leben benötigt und das Leben erleichtert .Auch die Mode kommt nicht zu kurz, sowie viele Pflegeprodukte. Außerdem lernt man wo die Edelsteine vorkommen und wie sie verarbeitet werdeb.
29.03.2024

Ausgezeichneter Schmuck als Halskette

Bestellte eine Smaragd-Quarz-Triplette Halskette 45cm, 925 Silber platiniert für meine Frau zum Geburtstag. Die war hellauf begeistert und lobte dieses schöne Schmuckstück. Dies ist genau mein Geschmack sagte sie mir. Damit habe ich ihr eine große Freude bereitet! Außerdem war der Preis für diese schöne Ausführung sehr günstig.
07.04.2024
Ich liebe Tansanit. Aber dieser Ring -schießt den Vogel ab- wie man so schön sagt. Ein Traum in hell-lila-blau. Ein Berg von Steinen und sehr angenehm zu tragen. Der Preis - ich konnte es nicht glauben - ein richtiges Geschenk von Shop-lc an seine Kunden!!! Habe ihn mir zu unserem 50. Hochzeitstag am 5.4.2024 gegönnt.
Egal was man bestellt es ist einfach guter Schmuck hält das was einen versprochen wird. Er trägt sich gut und die Größen stimmen immer selbst nach langen tragen sieht der Schmuck wie neu aus und die Steine funkeln wie am ersten Tag . Macht weiter so und die Präsentation im Fernsehen sind einfach gut. Danke

Getestet und für GUT befunden!

Ich teste ShopLC auf Herz und Nieren und bislang haben sie 98 von 100 % erreicht! Die Produkte sind wirklich sehr qualitativ hochwertig! Die Preise sind zahlbar für „normalsterbliche“. Der Kundenservice ist besonders hervorzuheben!!! Und das Beste: jede Bestellung rettet ein Kinderleben - your purchase feeds
Marion K.
Eisingen
01.04.2024
Das Angebot ist sehr umfangreich sehr gute Verarbeitung, sehr schöne Steine, ich bin sehr zufrieden auch mit dem Preisleistungsverhältnis, was mir besonders gefällt ist Ihre Arbeit in Asiatischen Ländern, ich bin viel nach Thailand gereist, und ich liebe Schmuck, bin sehr zufrieden mit 5 Sternen.
Schaue gerne ShopLC,da man immer etwas zum günstigen Preis entdeckt.Vor allem die Moderatoren sind sehr angenehm,erklären alles gut und mit angenehmen Stimmen,nie zu laut wie oft bei anderen Verkaufssendern.Allerdings das Gleiche gilt für QVC,auch sehr angenehm
Ich bin vom Schmuck begeistert und er hält was er verspricht. Allerdings bin ich von der letzten Lieferung enttäuscht. Ich hatte das Jojoba Öl bestellt, es wurde nicht zugestellt, obwohl ich an diesem Tag zu Hause war. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Der Sender mach uns Damen glücklich mit dem wundervollen Auswahl von Schmuck,jedes Stück ist ein Unikat.Bin sehr zufrieden, dass ich den Sender entdeckt habe! Qualität, Preis, Versand, alles läuft einwandfrei! Die Moderatoren sind super! Danke Ihr Lieben!
12.04.2024

Gute Erfahrungen, es gibt doch Wünsche und Kritik

Mit Ihren Kontrolletiketten ist es ständig ein Problem. Bei jeder zweiten Lieferung haben sie gefehlt. Und ich wünsche mir Ringe, wo der Abstand im Cluster nicht so hoch ist. Sobald ist der Abstand nicht flach, neige uch eher dazu, den Ring nicht zu kaufen.
HB
Heinz B.
Ratingen

Shop LC ist Klasse !

Tolle Produkte, ob Schmuck, Taschen oder Ringkoffer u.s.w. Tolle Preise und schnelle Lieferung Die Moderatoren der Live Sendungen sind immer unterhaltsam und bringen die Produkte sehr gut rüber. Der Service ist auch Klasse Telefonisch immer erreichbar

So viele tolle Schmuckstücke...leider…

So viele tolle Schmuckstücke...leider kann man nicht alle behalten... Ich finde es aber ganz toll, mehrere zur Ansicht zu bekommen um mich dann in Ruhe für die, für mich am besten passenden Stücke zu entscheiden! Ein besseres Service gibt es gar nicht
31.03.2024
Leider kann ich Ihre Anfrage nicht beantworten bzw. beurteilen, da ich die Bestellung am gleich Tag noch abgebrochen habe. Sie haben mir die Stornierung bereits bestätigit. Ich denke aber, dass 4 Sterne auf jeden Fall ok sind.
30.03.2024
Die Zahnbürsten sind toll, meine Familie ist begeistert und ich auch, leider sind sie für Kinder unter zwölf Jahre nicht geeignet, schön wäre es man würde es dazu sagen. Aber vielleicht gibt das für Kinder auch mal bei ihnen.

Beeindruckend!

ShopLC behandelt ALLE Kunden gleich - egal ob Stamm- oder Neukunde. Die Produkte sind einwandfrei, die Preise unfassbar erschwinglich für jedermann (Danke dafür!) und nebenher ermöglicht ShopLC Kindern ein besseres Leben!
07.04.2024
GP-Schmuck mein Favorit. So schöne Turmaline und das Design mit der Libelle - nur schön. Habe ihn nun zum 2. mal bestellt - für den niedrigeren Preis. Bin nun überaus zufrieden. Werde die 1. Bestellung zurücksenden - Sorry
Laupheim
Schmetterlingsanhänger Rhodolit. Super schön. Sehr ansprechendes Design. Auch der passende Ring - ein Traum. Nur - ich finde der Anhänger könnte etwas größer sein. Die Ringgröße ist ok. Alles in allem ein tolles Set.