shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

DS
Doris S.
Schnelle Lieferung und die Geldbörse ist auch so wie beschrieben, ich habe mich sehr darüber gefreut
29.04.2024
Gerne bestelle ich immer wieder bei Shop LC, da Qualität und Preis stimmen. Bin jedes Mal begeistert.
Sehr schöner Schmuck auf jeden Fall sehr gut und ist sehr günstig. Es gibt immer sehr gute Angebote.
03.05.2024
Gute Qualität zu zumutbaren Preisen,-guter Service von Ader Bestellung bis zur Lieferung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und im Falle einer Retoure einfach und unkompliziert

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Sie sind sehr hochwertig und sehen auch wirklich gut aus schöne Länge.
JO
Gutes Qualitäts-/ Prisverhältnis. Produkt etspricht der Präsentation im TV und Online Shop
02.05.2024
Sehr gute Beratung ,schnelle Lieferung Preisleistung klasse kann ich nur weiterempfehlen
27.04.2024

Kissen

Das Kissen, ist genau richtig, nicht zu weich oder zuvhart. Es entlastet meinen Nacken
Mir gefällt der Schmuck sehr gut es gibt immer Superangebote. Ich kaufe nur bei Shop LC.
29.04.2024

Alles bestens

Wie immer alles perfekt. Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preis. Vielen Dank.
MP
20.04.2024
Es gibt tolle Angebote zu unschlagbar günstigen Preisen. Die Konversation ist sehr nett.
23.04.2024

gut und praktisch

Die Qualität der Waren ist gut und die Zahlungsabwicklungen einfach und unkompliziert.
Immer wieder zufrieden mit Shoplc! Gute Qualität, tolle Preise und schnelle Lieferung!
Shop LC ist einfach super. Tolle Designs und sehr gute Preise. Kann ich nur empfehlen.
05.05.2024

Kumkumadi Gesichtsöl

Fühlt sich gut auf der Haut an. Ist sparsam zu verwenden und tut meiner Haut sehr gut.
03.05.2024

Schöner Ring

Sehr schöner Goldenit Ring. Bin sehr zufrieden da er auch ein schönes Goldmuster hat.
01.05.2024
Die unkomplizierte Lösung von Problemen und die freundliche Kommunikation ist super 👍
MG
Mareike G.
Radebeul
24.04.2024
Finde den Shop super. Tolle Angebote, schnelle Lieferung und total nette Moderatoren.
Entspanntes einkaufen vorm Fernseher gutes service und Qualität Bin voll zufrieden .