Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben.
Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde.
An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt.
Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht
erhalten.
Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.
Gutes Portal. Klare Darstellung. Ehrliche Preise und gute Moderatoren. Ganz easy die Artikel wieder zu retournieren. Einfach klasse Shop LC. Weiter so 👍
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit den Artikeln zufrieden, jedoch das Chaos auf meinem Kreditkartenkonto ist kaum noch zu durchblicken. Statt die Endsumme der Rechnung zu belasten, wird jeder einzelne Posten (auch Stornos) aufgeführt. Mal mit, mal ohne Porto. Bei einer Bestellung mit 6 Posten wurden mir 5 X Portokosten in Rechnung gestellt. Nach Reklamation, mit großen Verständigungsproblemen, bekam ich nur 2 Gutschriften. Deshalb künftig auf Rechnung. Das hat bisher besser geklappt.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles top! Preis-/Leistungsverhältnis super!
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich zahle mit meiner Mastercard (die Konto-Nr. liegt Ihnen vor). Nach Be-
endigung der Bestellung wird nach der 4-stelligen End-Kto.-Nr. gefragt.
Dies ist auch OK. Dann folgt die Frage nach der Laufzeit. Auch dies ist OK.
Dann wird nach der drei- oder 4-stelligen Sicherheits-Nr. gefragt, die sich auf
der Rückseite der Karte befinden soll. Diese habe ich nicht!! Dann werde ich zum Kundencenter durchgestellt. Nach langem Hin- und Her wird die Bestellung dann abgeschlossen. Bitte um Erklärung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.