Weedo CBD und Hanf Shop- Logo - Bewertungen

Weedo CBD und Hanf Shop

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Nachdem ich fast alles an Mittelchen bei Weedo ausprobiert habe, bin zum persönlichen Entschluss gekommen, das die Harze am besten bei mir funktionieren. Karamel und/oder Black schmecken am besten, die 'Rocks' wirken am besten, die 'Crumbles' sind auch ganz ordentlich, entsprechen jeddoch nicht ganz meiner Geschmack; ein wenig zu Künstlich/Overpowering.... Ich würde vorschlagen dass Sie (Herr Heinz) 'Mörser und Stampfer' mit in ihren Portfolio/Angeboten aufnehmt. Ich finde es einfacher damit den 'Rocks' zu zerkleinern als mit den standard Grinder. Auch weil es wesentlich einfacher sei, dies sauber zu halten. Nichtdestotrotz, weiter so, mein Herr! Keep up the great work, ja? Grüsse!

Die Lieferzeit war etwas lang. Das hätte mich jetzt nicht weiter gestört, aber die Pflanzen sahen dementsprechend aus. Total vertrocknet, labberig und eine von den 2 Pflanzen war am Stiel umgeknickt, regelrecht durchgebrochen. Auch die Verpackung war ein Witz. Der Karton, eigentlich von der Größe her ideal, war oben fest mit Paketband und Adressenaufkleber verschlossen, von unten konnte man ihn allerdings einfach auseinanderfalten und öffnen. Optimistisch wie ich bin, hab ich beide Pflänzchen in ihren jeweiligen Topf gesetzt. Hoffnung habe ich allerdings kaum. Vielleicht schafft es eine noch sich aufzurappeln. Habe zumindest gute frische Hanferde in luftzirkulierenden Filztöpfen verwendet. Bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für Weedo CBD und Hanf Shop

13.12.2023
Super schnelle Lieferung, einfache Abwicklung und tolle Produkte. Werde mit Sicherheit wieder bestellen.
21.09.2023
Superschnelle Lieferung der CBD Öle. Gute Beschreibung (Herstellung, Inhaltsstoffe, Wirkspektrum).
05.08.2023
Top Quali, spitzen Service, faire Preise, Lieferung via Teleporter. Danke euch very much, ja?
15.08.2023
Super schneller Versand. Produkt und Verpackung sehr gut. Gerne bestelle ich wieder.
20.10.2023
Lieferung und Produkt einwandfrei. Wir waren skeptisch, aber wurden überzeugt.
01.08.2023
Immer wieder gerne, tolle Produkte und gute Preise. Schnelle Abwicklung.
18.09.2023
Einfache und schnelle Bearbeitung. Sehr schneller Versand ins Ausland.
30.10.2023
Wie immer alles super. Sehr schnelle Lieferung, Produkte sehr gut.
12.11.2023
Schnelle Abwicklung ohne Probleme - weiter so!
26.08.2023
Sehr gute Preise und sehr schnell geliefert
CK
Cornelia K.
Crimmitschau
23.11.2023
Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
27.02.2024
Bestellung wie immer schnell geliefert
12.11.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens