Bei meinem Golf Variant Youngtimer löste sich der Stoff von Himmel. Zwei Versuche mit einem handelsüblichen Sprühkleber brachten nichts! Erst hielt es, aber nur für Stunden! Dieser Kleber hält wirklich! Aber Vorsicht, nicht "zu gut" meinen. Ich dachte viel hilft auch viel! Leider ist der Kleber an manchen Stellen "durchgeschlagen". Aber meine Schuld! Vielleicht hätte es gereicht ihn nur auf den Untergrund zu sprühen??? Aber es ist schon praktisch mit der verstellbaren Düse! Alle Bereiche die nichts abbekommen sollen gut abkleben! Und vom Preis Leistungsverhältnis her bin ich auch zufrieden! Alles in allem ein vielseitig zu verwendener Kleber der auch das tut was er soll, kleben!!!!
Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.
Gute Ware um gutes Geld. Wenn jetzt noch die Lieferungen mit dem Kommissionsnamen gekennzeichnet werden könnte, würde ich 5 Sterne geben. Hat aber bis heute nicht geklappt obwohl man bei der Bestellung eine Anmerkung eintragen kann. SCHADE
Nach mehreren Telefonaten werde ich die Ware behalten. Kundenservice unterirdisch. Da werden mal fix 20 % vom Warenwert zurück behalten, wenn man die (für mich von der Rolle abgeschnittenen Meter) zurück schicken will. Rücksendelabel gab's auch nicht. In den ganzen AGB'S kein Wort von 20 %. Am Montag hieß es: das is nun als so. Gestern sollte es eine "Kulanzgebühr" sein. Hätte ich nicht auf die Polsterei gehört, hätte ich jetzt keinen finanziellen Schade. Nie wieder diesen Shop. Nie wieder. Die "Dame" am Telefon gestern schien mir extra darauf gedrillt, Kunden runter zu putzen. Die Telefonistin am Montag hatte irgendwie gar keinen Plan. Die hat, laut eigener Aussage, auch nur da gesessen, weil die Anderen am Karneval feiern waren. Wär ja schließlich Köln. Interessiert mich herzlich wenig. Ganz dicken Daumen nach unten 👎👎 Abzocke!!!!!
Bewertung melden
Antwort von polstereibedarf-online.de
15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bestellung kontaktierten, um Ihre offen Fragen zu klären. Wir stehen für Fragen bezüglich der AGB, der Rückgabebedingungen, sowie einer möglichen Bemusterung sowohl telefonisch, als auch per e-mail innerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Zudem liefern auch unsere FAQ bereits viele Antworten, z.B. wie es sich mit der Rücknahme von Meterware verhält. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen aber auch telefonisch und schriftlich mitteilten, nichts im Weg. Bei Rücknahme von Meterware ist der Rückversand von Ihnen zu tragen, weshalb kein Rücksendelabel automatisch zur Verfügung gestellt wird. Eine Möglichkeit für den kostenlosen Musterversand, finden Sie bereits mehrfach auf unserer Startseite. Wir empfehlen unseren Kunden diesen auch immer zu nutzen, um Rücksendungen der Sperrgutware zu vermeiden. Sehr gerne hätten wir Ihnen die kostenlosen Muster zugeschickt. Liebe Grüße aus Köln, Ihr polstereibedarf-online.de Team
Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.
Bin sehr zufrieden, nur hat es dieses Mal länger gedauert, weil mein Zahlungseingang übersehen wurde. Kann ja mal passieren. Ansonsten Preis-Leistung inst einfach top.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
DHL und sogar Hermes kann es besser - GLS: kein Zustellversuch, gleich 800 Meter weiter zum Shop gefahren - Service geht anders.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.