polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
polstereibedarf-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstereibedarf-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

04.01.2022
Erstklassig... Ich hatte Stoffmuster bestellt, Tage späääter waren diese leider immer noch nicht bei mir, da hat die Post wohl Mist gebaut...... Problemlos wurden mir ein zweites mal die gewünschten Muster zugesendet, die waren zum Glück zwei Tage später bei mir. Klasse ! Daraufhin habe ich Polsterstoff, Polsterpappe und Ziernagelstangen bestellt....... Noch nicht verarbeitet, aber alles macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem der Polsterstoff ist klasse !!! Alles wurde recht schnell und zügig erledigt, meine Zahlung wurde bestätigt, es kam die Versand Mitteilung und dann vom Paketdienst. Einfach gut informiert. Alles bestens verpackt. Und der E-Mail Kontakt war super freundlich.... Ich kann diesen Shop bestens empfehlen und finde es schade das ich erst jetzt auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden bin.

07.11.2021
Die Ware entsprach qualitativ den Erwartungen. Leider waren die Stoffe der ersten Lieferung zu lose gewickelt. Ich musste sie ein paar Wochen aufbewahren, bis ich einen Termin beim Polsterer hatte. Als wir die Stoffe abwickelten, hatten sich auf dem Samt Knickfalten gebildet, so dass er nicht mehr zu gebrauchen war. Resultat: ein paar Hunderter für die Tonne.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

03.09.2022
Bestellung, Service (Kundenfreundlichkeit und schnelle Antwort) und Versand sind top. Leider hat die Bezahlung per SOFORT nicht funktioniert, weshalb sich der Vorgang und die Länge gezogen hat. Das Problem wurde/wird behoben.
Nach der Anforderung eines Stoffmusters, was problemlos war, bekam ich die Lieferung schnell und gut verpackt in kurzer Zeit geliefert. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf sicher wieder hier bestellen.
12.09.2022
Kaum bestellt - schon geliefert! Ausserdem ist die Qualität ausserordentlich gut, und das fuer einen mehr als akzeptablen Preis. Ich bin mehr als zufrieden.
angefragte Stoffmuster waren am Folgetag im Briefkasten! Bestellung wurde dann innerhalb kürzester Zeit zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Super Material, schnelle Lieferung, super Verpackung ohne Riesenkartons und unnötiges Verpackungsmaterial. Also - alles bestens!
Ich würde jederzeit wieder hier kaufen. Die Lieferzeit war sehr schnell und die Ware von guter Qualität. Bin sehr zufrieden.
Große Stoffauswahl und gute Qualität. Superschneller Service und Lieferung innerhalb 2 Tagen. Sehr zu empfehlen!
09.09.2022
Wie immer, sehr gute Auswahl, Qualität, zügige Bearbeitung der Aufträge, prompte Lieferung,
30.08.2022
Super Auswahl, Blitzlieferung und 1A Qualität, schon verarbeitet und mehr als glücklich 😊
Schnelle Lieferung und unser Kunstleder, war super zu verarbeiten und eine gute Qualität
02.09.2022
Alles perfekt gelaufen. Gute Ware, schneller Versand, alles problemlos.
von Eva R.
Gute Qualität, sehr guter Kundendienst und schnelle Lieferung.
31.08.2022
Sehr gute Telefonberatung und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Zusendung vom Musterproben und sehr kurze Bearbeitungszeiten
Sehr schnelle Lieferung und top Kommunikation gerne wieder
03.09.2022
Ich hätte mir Pflegehinweise zum gesendeten Stoff gewünscht
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ware in Topzustand
08.09.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung immer wieder gerne.
05.09.2022
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Danke