polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2009
polstereibedarf-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Seit Jahren bestelle ich bei der Firma Heikaus meine Stoffe, weil es für mich keinen besseren Shop für Möbelstoffe gibt. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Die Qualität ist ausgezeichnet, und das ist auch der Grund warum ich meinen Kunden immer wieder nur den Polstereibedarf und Heiro Möbelstoffe empfehle. Ich habe einen reinen Nähservice und seit über 14 Jahren bin ich begeistert von diesem Geschäft, weil die Stoffe überzeugen, der Service super ist und die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Und selbst als mit GLS einmal eine Lieferung verschwunden ist, wurde mir umgehend nochmal meine Bestellung raus geschickt. Auch da wurde ich nicht im Regen stehen gelassen. Besser kann es nicht gehen. In diesem Sinne meinen herzliche Dank an das ganze Team vom Polstereibedarf. :)

16.01.2024
Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

02.02.2024
Das Kunstleder Outdoor & Boot 95130 und 95131 sieht farblich besser aus als am Bildschirm. Es war gut zu verarbeiten ( 10 teilige Sitzbank ) auf 5 cm Kaltschaum 55/65. Die Lieferung war schnell und großzügig bemessen.

Optimal

Wir haben schon mehrfach Bestellt und wurden nie enttäuscht. Die Qualität ist super und die zusätzlichen Erklärungen sehr verständlich geschrieben. Ich kann es sehr weiterempfehlen
CB
25.01.2024
Super tolle Qualität , sicherer und schneller Versand. Gute Kommunikation und super Preis. Habe mir den Anbieter vorgemerkt Liebe Grüße Carmen
26.01.2024
super schnelle Belieferung und die Stoffproben im Vorfeld waren ebenfalls schnell da und haben uns bei unserer Entscheidung sehr geholfen.
04.02.2024
Top Auswahl, top Qualität. Gerade als ich dachte „wann bekomme ich eine versandbestätigung“ klingelte es schon mit der Ware an der Tür.
30.01.2024
Sehr gute Auswahl an Stoffen! Besonders positiv ist die Möglichkeit der Musterbestellung. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, tolle Qualität, prima verpackt. Was möchte man mehr? Sehr empfehlenswert !
03.02.2024
Alles bestens! Schnelle Abwicklung, super Verpackung plus sehr grosszügig beim Stoffzuschnitt. Immet wieder gerne!
SM

Super Lieferung

Gute Kommunikation, schnelle Antworten, schnelle Lieferung, Gute Verpackung, Stoff wie beschrieben, gute Qualität
ID
Ingrid D.
Rommerskirchen
27.01.2024
Die Musterstoffe und der anschließend ausgesuchte Stoff wurden sehr schnell geliefert . Gute Info auch per Mail .
Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt und sehr gute Qualität.
Die Bearbeitung ist gut,mal sehen wie sich dass ganze mit der Zeit entwickelt sprich Haltbarkeit.
SM
Sabine M.
Wallgau
24.01.2024
Tolle Abwicklung, schallschneller Versand und super gute Ware; herzlichen Dank und Gruß Sabine
AB
Anna B.
Rangsdorf
27.01.2024
kompetente Beratung, sehr guter Service, sehr gute Stoffe und super Preis-Leistungverhältnis.
Es hat alles den Angaben entsprochen und die Lieferung war sehr achmell und pünktlich da!
01.02.2024

Super Kaufabwicklung & Produkte

Super Kaufabwicklung, schneller Versand, gute Verpackung und sehr gute Produktqualität.
03.02.2024
schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem Lieferfehler!!Die Ware hat mir gut gefallen
28.01.2024
Alles super, vielleicht könnte die Verpackung mit weniger Plastik auskommen, danke
Die Lieferung kam unglaublich schnell und die bestellte Ware ist einwandfrei.
GS
Gerhard S.
Schärding
26.01.2024
Schnelle Abwicklung, sehr guter Einkauf, gerne wieder. Sehr empfehlenswert.