polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de
Bewertungen:

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.130 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Stoffauswahl und alles was man zum Polstern braucht. So trauten wir uns auch als Laien an unsere Ideen und sind begeistert!
JK
jana k.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim mein Bestellung über “Kreditkarte” bezahlt habe dannach fast zeitgleich habe ich ein Anforderung vom Paypal bekommen was mich sehr gestört hatte Weil ich keinen könnte bei diese Firma habe!! Und ich frage mich haben Paypal jetz mein zahlungs Daten bekommen und wenn ja wieso ist es beim ihnen so gelaufen? Bin im Zweifel was ich damit angestoßen habe?
Bewertung melden
Antwort von polstereibedarf-online.de
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Zahlung ist einwandfrei bei uns eingegangen. Die Ware wurde zudem verschickt und ist laut Sendungsverfolgung auch bereits angekommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr polstereibedarf-online.de Team
HR
heidi r.
böblingen
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung- die Ware war komplett- Der Möbelstoff war sehr enttäuschend Die Ware war als Preisreduziert von 150,90 auf 49,90 pro lfm AKTION Hochwertiger Viskose Samt Möbelstoff Vivolo Grün bei diesem Preis und Beschreibung erwarte ich etwas Hochwertiges. Dieser Stoff ist fast so dünn wie ein Kleiderstoff, liegende Flor für ein Hocker ungeeignet, da der Strich ein widerstand hat, von der Struktur sehr unangenehm . Ich könnte heulen wenn ich den Stoff anschaue und möchte mit der Arbeit gar nicht beginnen. ich habe Ihn als Kombi vom Sessel zum Hocker gebraucht jetzt schiebe ich es vor mir her . Meine persönliche Meinung, aber das Muster gefällt mir und Farblich passt es zum Sessel Schade denn als Guter hochwertiger Samt angeboten und dann das dünne etwas ich hätte gern ein stehenden Flor gehabt auch zur Not Cord naja jetzt ist es vorbei. Hätte wohl besser Muster bestellen sollen ok Vergangenheit
Bewertung melden
HN
Horst N.
Wittlich
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe gehofft dass die Ziernägel stabiler sind!
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Klassr, jedoch um die Dosen aus der Kunststoff- Verpackung zu bekomme waren echt Anstrengend von Nöten. Mit besten Grüßen
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.
Bewertung melden
KN
Karin N.
Hilchenbach
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung für diesen Shop

Nach mehreren Telefonaten werde ich die Ware behalten. Kundenservice unterirdisch. Da werden mal fix 20 % vom Warenwert zurück behalten, wenn man die (für mich von der Rolle abgeschnittenen Meter) zurück schicken will. Rücksendelabel gab's auch nicht. In den ganzen AGB'S kein Wort von 20 %. Am Montag hieß es: das is nun als so. Gestern sollte es eine "Kulanzgebühr" sein. Hätte ich nicht auf die Polsterei gehört, hätte ich jetzt keinen finanziellen Schade. Nie wieder diesen Shop. Nie wieder. Die "Dame" am Telefon gestern schien mir extra darauf gedrillt, Kunden runter zu putzen. Die Telefonistin am Montag hatte irgendwie gar keinen Plan. Die hat, laut eigener Aussage, auch nur da gesessen, weil die Anderen am Karneval feiern waren. Wär ja schließlich Köln. Interessiert mich herzlich wenig. Ganz dicken Daumen nach unten 👎👎 Abzocke!!!!!
Bewertung melden
Antwort von polstereibedarf-online.de
15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bestellung kontaktierten, um Ihre offen Fragen zu klären. Wir stehen für Fragen bezüglich der AGB, der Rückgabebedingungen, sowie einer möglichen Bemusterung sowohl telefonisch, als auch per e-mail innerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Zudem liefern auch unsere FAQ bereits viele Antworten, z.B. wie es sich mit der Rücknahme von Meterware verhält. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen aber auch telefonisch und schriftlich mitteilten, nichts im Weg. Bei Rücknahme von Meterware ist der Rückversand von Ihnen zu tragen, weshalb kein Rücksendelabel automatisch zur Verfügung gestellt wird. Eine Möglichkeit für den kostenlosen Musterversand, finden Sie bereits mehrfach auf unserer Startseite. Wir empfehlen unseren Kunden diesen auch immer zu nutzen, um Rücksendungen der Sperrgutware zu vermeiden. Sehr gerne hätten wir Ihnen die kostenlosen Muster zugeschickt. Liebe Grüße aus Köln, Ihr polstereibedarf-online.de Team
MP
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und gelieferte Ware ist in Ordnung und pünktlich. Die Versandkosten in die Tschechische Republik sind unverhältnismässig.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der wunderschöne Stoff nicht zu Vorhandenem gepasst, die Rücknahme wäre unverhältnismäßig teuer geworden!
Bewertung melden
Antwort von polstereibedarf-online.de
18.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist erfreulich, dass Ihnen der Möbelstoff gefällt. Schade aber, dass Sie diesen dennoch zurückgeben möchten. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen bereits mitteilten, nichts im Weg. Nur ist in diesem Fall der Rückversand von Ihnen zu tragen. Da Sie sich aufgrunddessen jedoch gegen eine Rückgabe entschieden haben, hoffen wir, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Vielleicht ordern Sie dann vor der Bestellung ein kostenfreies Handmuster, damit Sie sich vor Abgabe einer Bestellung einen Eindruck vom Material verschaffen können. Herzliche Grüße, Ihr polstereibedarf-online.de Team
FT
Franz T.
Stainz
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann weder auf dem Lieferschein noch der Rechnung ein Hinweis zum Kunden angegeben werden
Bewertung melden
US
uwe s.
dresden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit recht lang, Zusteller sehr ungenügend
Bewertung melden
GK
Gruss K.
Stuttgart
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
War schnelle Lieferung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden