polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de
Bewertungen:

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.821 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polstereibedarf-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meinem Golf Variant Youngtimer löste sich der Stoff von Himmel. Zwei Versuche mit einem handelsüblichen Sprühkleber brachten nichts! Erst hielt es, aber nur für Stunden! Dieser Kleber hält wirklich! Aber Vorsicht, nicht "zu gut" meinen. Ich dachte viel hilft auch viel! Leider ist der Kleber an manchen Stellen "durchgeschlagen". Aber meine Schuld! Vielleicht hätte es gereicht ihn nur auf den Untergrund zu sprühen??? Aber es ist schon praktisch mit der verstellbaren Düse! Alle Bereiche die nichts abbekommen sollen gut abkleben! Und vom Preis Leistungsverhältnis her bin ich auch zufrieden! Alles in allem ein vielseitig zu verwendener Kleber der auch das tut was er soll, kleben!!!!
FW
F. W.
Hagen

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MP
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und gelieferte Ware ist in Ordnung und pünktlich. Die Versandkosten in die Tschechische Republik sind unverhältnismässig.
Bewertung melden
KN
Karin N.
Hilchenbach
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung für diesen Shop

Nach mehreren Telefonaten werde ich die Ware behalten. Kundenservice unterirdisch. Da werden mal fix 20 % vom Warenwert zurück behalten, wenn man die (für mich von der Rolle abgeschnittenen Meter) zurück schicken will. Rücksendelabel gab's auch nicht. In den ganzen AGB'S kein Wort von 20 %. Am Montag hieß es: das is nun als so. Gestern sollte es eine "Kulanzgebühr" sein. Hätte ich nicht auf die Polsterei gehört, hätte ich jetzt keinen finanziellen Schade. Nie wieder diesen Shop. Nie wieder. Die "Dame" am Telefon gestern schien mir extra darauf gedrillt, Kunden runter zu putzen. Die Telefonistin am Montag hatte irgendwie gar keinen Plan. Die hat, laut eigener Aussage, auch nur da gesessen, weil die Anderen am Karneval feiern waren. Wär ja schließlich Köln. Interessiert mich herzlich wenig. Ganz dicken Daumen nach unten 👎👎 Abzocke!!!!!
Bewertung melden
Antwort von polstereibedarf-online.de
15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bestellung kontaktierten, um Ihre offen Fragen zu klären. Wir stehen für Fragen bezüglich der AGB, der Rückgabebedingungen, sowie einer möglichen Bemusterung sowohl telefonisch, als auch per e-mail innerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Zudem liefern auch unsere FAQ bereits viele Antworten, z.B. wie es sich mit der Rücknahme von Meterware verhält. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen aber auch telefonisch und schriftlich mitteilten, nichts im Weg. Bei Rücknahme von Meterware ist der Rückversand von Ihnen zu tragen, weshalb kein Rücksendelabel automatisch zur Verfügung gestellt wird. Eine Möglichkeit für den kostenlosen Musterversand, finden Sie bereits mehrfach auf unserer Startseite. Wir empfehlen unseren Kunden diesen auch immer zu nutzen, um Rücksendungen der Sperrgutware zu vermeiden. Sehr gerne hätten wir Ihnen die kostenlosen Muster zugeschickt. Liebe Grüße aus Köln, Ihr polstereibedarf-online.de Team
FT
Franz T.
Stainz
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann weder auf dem Lieferschein noch der Rechnung ein Hinweis zum Kunden angegeben werden
Bewertung melden
US
uwe s.
dresden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit recht lang, Zusteller sehr ungenügend
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.
Bewertung melden
CS
Claudia S.
Bergheim
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich 6 m eines Stoffes bestelle, dann kann ich mit 5,5 plus 0,5 nicht das erreichen, weswegen ich den Stoff bestellt habe. Was das für einen Sinn machen soll, hab ich mich echt gefragt. Irgendwo einen Fetzen abgeschnitten und mir dazu gelegt. Leider hab ich es zu spät gemerkt .... hab improvisiert, aber ich werde sicher keinen Stoff mehr bestellen. Die Klettverschlüsse zur Polsterwatte zu legen war auch kontraproduktiv - haben sich hübsch und fest vereinigt und waren nur mit Schere zu trennen. Einfach lieblos und ohne Hirn verpackt... schade. So nicht wieder. Aber die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der wunderschöne Stoff nicht zu Vorhandenem gepasst, die Rücknahme wäre unverhältnismäßig teuer geworden!
Bewertung melden
Antwort von polstereibedarf-online.de
18.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist erfreulich, dass Ihnen der Möbelstoff gefällt. Schade aber, dass Sie diesen dennoch zurückgeben möchten. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen bereits mitteilten, nichts im Weg. Nur ist in diesem Fall der Rückversand von Ihnen zu tragen. Da Sie sich aufgrunddessen jedoch gegen eine Rückgabe entschieden haben, hoffen wir, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Vielleicht ordern Sie dann vor der Bestellung ein kostenfreies Handmuster, damit Sie sich vor Abgabe einer Bestellung einen Eindruck vom Material verschaffen können. Herzliche Grüße, Ihr polstereibedarf-online.de Team
GK
Gruss K.
Stuttgart
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
War schnelle Lieferung
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von polstereibedarf-online.de
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Sternebewertung genommen haben. Offensichtlich ist etwas nicht so ganz gelaufen, wie Sie es sich vorgestellt haben. In dem Fall freuen wir uns immer über eine direkte Kommunikation, denn nur so können wir Probleme angehen. Liebe Grüße, Ihr polstereibedarf-online.de Team