polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
polstereibedarf-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstereibedarf-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

09.12.2022
Exzellente Ware zu vernünftigen Preisen. Sehr korrekte Firma und vor allen Dingen schnelle Lieferung! Als Hobbyrestaurator und genauso Hobbypolster höchst empfehlenswert! Nochmals danke für die schnelle und gute Lieferung.

20.12.2022
Wir wollten unsere Eckbank neu mit Polsterstoff beziehen und sind zur Firma Heikaus gefahren. Wir mussten leider etwas warten, weil der Laden sehr voll war. Dann wurden wir aber freundlich beraten und haben alles bekommen was wir brauchen. Stoff, Schaumstoff, Polsterwatte, Sprühkleber und Tacker. Für die Ausführung wurde uns eine Video Anleitung auf der Webseite empfohlen. Preise sind auch Ok. Nur die Auswahl ist so groß, da schaut man besser mal vorher mal auf die Webseite was für einen Stoff man haben möchte und lässt sich den im Laden zeigen. Oder man bestellt sich 3 kostenlose Muster und bestellt online. Das geht bestimmt schneller...

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

05.01.2023
Sehr gute Beschreibung der verschiedenen Schaumstoffe. Eigentlich wollte ich Kaltschschaum, aber dann für PUR ( das kannten wir gar nicht ) entschieden, und es ist für unsere Ansprüche genau das richtige. Wir haben eine alte Bank aufgearbeitet und für unser Gewicht ist PUR genau richtig. Zugeschnitten haben wir mit einem Elektromesser, ein gezahntes Brotmesser funktioniert ebenfalls sehr gut. Die Lieferung war schnell, alles sehr empfehlenswert. Siehe Foto.
Ein Prima Webshop mit allen gewünschten Polsterartikel in allen Stärken. Leichte Bestellung und zeitnahe Lieferung. Die Qualität war bisher immer einwandfrei und sehr gut.
05.01.2023
Eine Lieferung der Muster und der Ware jeweils innerhalb von zwei Werktagen nach Bestellung. Und dies über die Weihnachtstage. Die Verpackung sehr gut durchdacht (Stoff auf Rolle, Zubehör in der Rolle). Und die Kommunikation schnell und freundlich. Für mich ein Online-Shop der Spitzenklasse.
01.01.2023
Es war schön, dass so viele Brokatstoffmuster, da kostenpflichtig, zugesandt wurden, eins oder zwei sich eignen, den zerschlissenen Teil des Brokat-Gobelinstoffs mit Paisleymuster und Blumen auszubesser vom Samtsofakissen mit besagtem Stoff.
30.12.2022
Super schnelle Lieferung, am Folgetag sind alle bestellten Waren gut verpackt bei mir angekommen. Gerne wieder! Auch bei Anfragen oder Musterstoff-Sendungen wird schnell reagiert!
Große Auswahl, sehr gute Qualität. Egal ob bei Kunstleder oder Stoffe. Sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Lieferung. Kann ich nur bestens empfehlen.
Ich habe schon zweimal Polsterstoffe gekauft. Jedesmal flotte Bearbeitung und sehr schnell geliefert. Material wie beschrieben. Ich kann es weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung von Mustern und später der Ware. Gute Qualität zum vernünftigen Preis. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hab eine Eckbank neu bezogen
es war schnell da, die Bestellung wurde gleich zurecht gemacht und noch am selben Tag abgeschickt, mit allem was ich wollte. Danke
12.01.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Stoff hat uns sehr begeistert, weil er genau unseren Vorstellungen entspricht.
Ware super, Lieferung schnell und Problem unkompliziert und schnell gelöst, alles in allem sehr empfehlenswerter Shop.
11.01.2023
Produkte sind perfekt, Bestellungsablauf schnell und einfach, Lieferung prompt Die Firma kann ich nur weiter empfehlen
13.01.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt. Sehr gute Qualität der Ware und sehr günstig. Jederzeit wieder, empfehlenswert.
Schnelle passende Lieferung. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand und entsprach genau der Shopbeschreibung.
13.01.2023
Shop ist perfekt Ware ist wie beschrieben und einwandfrei. Nur der Versand mit GLS geht überhaupt nicht.
Gute Ware, schnell und zuverlässig geliefert. Preis für den Restposten passt auch. Wie immer eben...
13.01.2023
Vom angeforderten Stoffmuster bis zur Lieferung der bestellten Ware hat alles reibungslos geklappt.
11.01.2023
Gute Auswahl, schnelle Musterzusendung und sehr guter Service und Qualität im Rahmen der Bestellung.
Rasche Lieferung, Ware entspricht der Vorlage, sehr kulant bei Rücknahme. Ich bin sehr zufrieden!
Qualitativ hochwertige Ware, gut verpackt, Lieferung hat super geklappt. Immer wieder gerne.