mr-stiff.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.07.2023
mr-stiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit Mr. Stiff ist sehr positiv. Mein Penis stand wie eine eins und war sehr hart. Ich konnte 30 min. Lang geilen Sex machen. Ich würde es jedem Empfehlen der Sexuelle Störungen hat. Sehr sehr geil!

16.09.2023
Es wirkt überhaupt nicht

Bewertungen für mr-stiff.de

23.04.2024
sehr schlechte wahre sehr unwohl
Antwort von mr-stiff.de
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. Wir möchten Sie fragen, ob Sie es auf nüchternen Magen eingenommen haben, denn wenn es auf eine Mahlzeit fällt, dann geht die Wirkung unserer Produkte zurück. Ich freue mich, Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken an: info@mr-stiff.de Dann können wir Ihre Meinung vielleicht noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
TM
Tobias M.
Fürstenfeldbruck
18.02.2024
Funktioniert null
Antwort von mr-stiff.de
Liebe, Selbstverständlich, hier ist die Übersetzung ins Deutsche: Es tut uns leid zu hören, dass unsere Potenzpillen nicht funktionieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte wirksam sind, und wir würden gerne mehr Informationen sammeln, um das Problem zu lösen. Könnten Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen geben? Haben Sie die empfohlene Dosierung befolgt und wenn ja, über welchen Zeitraum hinweg? Gab es mögliche Nebenwirkungen, die Sie bemerkt haben? Mit diesen Informationen können wir besser verstehen, was möglicherweise schief gelaufen ist, und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Könnten Sie bitte Kontakt mit uns aufnehmen: info@mr-stiff.de Mit freundlichen Grüßen, Herr Stiff

Nicht lange

Nicht gut
24.02.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. Wir tun unser Bestes, um unsere Standards sehr hoch zu halten und das hilft bei Nachrichten wie der Ihren. Wir möchten daher Ihre Meinung ändern, indem wir Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter: info@mr-stiff.de Mit freundlichen Grüßen,
10.03.2024
Leider nichts gebracht weder bei Frau noch beim Mann (((
Antwort von mr-stiff.de
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. Darf ich Sie fragen, wie Sie es aufgenommen haben? Wir empfehlen immer, es auf nüchternen Magen einzunehmen, da dies die beste Wirkung hat. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte unter: info@mr-stiff.de Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
16.09.2023
Es wirkt überhaupt nicht
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht die erwartete Wirkung erzielt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Möglicherweise gibt es spezifische Anwendungshinweise oder Faktoren, die die Wirkung beeinflussen könnten. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um mögliche Lösungen zu besprechen oder Ihre Fragen zu klären. Sie können uns jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff