mr-stiff.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.07.2023
mr-stiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit Mr. Stiff ist sehr positiv. Mein Penis stand wie eine eins und war sehr hart. Ich konnte 30 min. Lang geilen Sex machen. Ich würde es jedem Empfehlen der Sexuelle Störungen hat. Sehr sehr geil!

16.09.2023
Es wirkt überhaupt nicht

Bewertungen für mr-stiff.de

07.04.2024
Produkt ist Top. Lieferzeiten Versprechen leider nicht. Daher nur 4 Sterne. Mal schauen wie es beim nächsten mal abläuft
MZ
BS
Burno S.
Aschaffenburg
19.03.2024
freundlich und sehr gute Ware, aber könnte etwas billiger sein
Alles super
Antwort von mr-stiff.de
Fantastisch zu hören, dass alles super ist! Wenn du in Zukunft Hilfe benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da. Genieße weiterhin deinen Tag und viel Spaß mit dem Produkt!
Antwort von mr-stiff.de
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank nochmals und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unserem Produkt haben! 🌟🌟🌟🌟🌟
10.03.2024
Leider nichts gebracht weder bei Frau noch beim Mann (((
Antwort von mr-stiff.de
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. Darf ich Sie fragen, wie Sie es aufgenommen haben? Wir empfehlen immer, es auf nüchternen Magen einzunehmen, da dies die beste Wirkung hat. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte unter: info@mr-stiff.de Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff

Perfekt…..

Ja tut was es soll. Allerdings erst nach 2 Stunden. Aber dann volles Rohr. Und hält dann ziemlich lange an!
Antwort von mr-stiff.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass das Produkt letztendlich Ihre Erwartungen erfüllen konnte, obwohl es etwas Zeit benötigt, um seine volle Wirkung zu entfalten. Die Tatsache, dass es dann jedoch zu einer starken und langanhaltenden Wirkung kommt, ist äußerst positiv und spricht für die Qualität unseres Produkts. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
Schnelle Lieferung, gutes Produkt!
Antwort von mr-stiff.de
Liebe, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte! Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
18.02.2024
Alles ok
Antwort von mr-stiff.de
Liebe, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
Antwort von mr-stiff.de
Liebe, Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und ihm sogar eine 5-Sterne-Bewertung geben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
Antwort von mr-stiff.de
Liebe, Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
sehr schlechte wahre sehr unwohl
Antwort von mr-stiff.de
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. Wir möchten Sie fragen, ob Sie es auf nüchternen Magen eingenommen haben, denn wenn es auf eine Mahlzeit fällt, dann geht die Wirkung unserer Produkte zurück. Ich freue mich, Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken an: info@mr-stiff.de Dann können wir Ihre Meinung vielleicht noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
TM
Tobias M.
Fürstenfeldbruck
18.02.2024
Funktioniert null
Antwort von mr-stiff.de
Liebe, Selbstverständlich, hier ist die Übersetzung ins Deutsche: Es tut uns leid zu hören, dass unsere Potenzpillen nicht funktionieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte wirksam sind, und wir würden gerne mehr Informationen sammeln, um das Problem zu lösen. Könnten Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen geben? Haben Sie die empfohlene Dosierung befolgt und wenn ja, über welchen Zeitraum hinweg? Gab es mögliche Nebenwirkungen, die Sie bemerkt haben? Mit diesen Informationen können wir besser verstehen, was möglicherweise schief gelaufen ist, und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Könnten Sie bitte Kontakt mit uns aufnehmen: info@mr-stiff.de Mit freundlichen Grüßen, Herr Stiff

Nicht lange

Nicht gut
24.02.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. Wir tun unser Bestes, um unsere Standards sehr hoch zu halten und das hilft bei Nachrichten wie der Ihren. Wir möchten daher Ihre Meinung ändern, indem wir Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter: info@mr-stiff.de Mit freundlichen Grüßen,