Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

10.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.418 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

 Sortierung  
Relevanz
(78)
(46)
(143)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt- Ware ist noch nicht da. War ein Versuch nachdem ich wg allzu aggressiver Werbung das Unternehmen gemieden hatte. Schade- Ware passt- MA waren sonst auch freundlich. Jetzt gebe ich dem Ganzen noch eine Pause aber wenn es danach immer noch nervt oder nichts ankommt war es das endgültig.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung viel zu langsam

Sendung wurde erst am 4. Werktag und nach zweimaligem Nachfragen bearbeitet. Mit Feiertag Lieferzeit dann 8 Tage. Nur meine erste Mail wurde beantwortet, man habe so viele Bestellungen. Auf der Webseite aber kein Hinweis sondern weiter die Happy Birthday Rabattaktion.
Bewertung melden
AK
Anne K.
Lindau
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erste mal das es nicht geklappt hat,habe mein Paket noch nicht erhalten Es wurde sich aber schon entschuldigt . Kann ja alles mal vorkommen,wir Menschen sind nun mal keine Maschine Sonst bin ich immer bisher sehr zufrieden
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit über einer Woche eine plumpe Entschuldigung kam nach einer Woche und 5 Euro Gutschein bei der nächsten Bestellung das bei über 70 Euro Waren wert und 4 Jahren treuer Kundschaft leider nur ein Stern
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Transparent beim Bestellten sein. Mann kann es anzeigen, ob der Kaffe sofort lieferbar ist, oder ob man länger warten muss. Oder einfach mal eine Email schreiben, dass sich die Lieferung verspätet.
Bewertung melden
MK
Manfred K.
Dortmund
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Während das Geld ziemlich zügig abgebucht war , kam aber keine Lieferung . Erst auf Nachfrage gab man bekannt , dass der Artikel sehr gefragt ist . und es mit dem Versand länger dauert .
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferverzögerungen wäre es allzu fair, den Kunden zu informieren und nicht darauf zu warten, bis sich der Kunde meldet. Das können andere Mitbewerber wesentlich besser...
Bewertung melden
SS
S. S.
Rheinland
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit bei Ware die angeblich umgehend lieferbar sein soll. Info bekommt man erst auf Rückfrage und Geld wird auch noch abgebucht bevor die Ware überhaupt rausgeht.
Bewertung melden
DW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Turm Kaffee ist spitzen mäßig, nur eine Lieferzeit von einer Woche ist für ein Kaffee der als Lieferbar angezeigt wird, ist kein guter Service!
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt nicht das sie jedesmal Lieferschwierigkeiten haben und das immer bei mir!!!!.Ich Klause ich muss meinen Kaffee wohl anders kaufen sory
Bewertung melden
JW
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte schickt den Bewertngsbogen erst, nachdem ich die Ware erhalten und getestet habe Gruß. J wegener
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten. Warte schon seit 7 Tagen. Da kann ich nur den Versand berwerten!
Bewertung melden
WM
Wilfried M.
Dortmund
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Mindestbestellwert ärgert mich, da Kaffee für eine Baristamaschine immer frisch sein sollte
Bewertung melden
KB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach mal meine Mails wirklich lesen, um somit überflüssige Rückfragen zu vermeiden.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung verspätete sich leider, jetzt doch physisch Kaffee nachgekauft
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte , zu lange Liegerzeit

Lieferung nach Bestellung letzter Woche ist immer noch nicht erfolgt .
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll die Bestellung bewerten. Habe aber noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Bestellung die bereits bezahlt ist.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten, keine Info über Liefertermin.
Bewertung melden
PH
Petra H.
Aßling
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat dieses mal sehr lange gedauert
Bewertung melden