Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

10.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.846 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

 Sortierung  
Relevanz
(82)
(47)
(148)
Zurücksetzen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 5 Werktage gedauert. Produkte waren wie immer super. Dann schreibt nicht überall, dass die Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen erfolgt.
Bewertung melden
WT
Walter T.
Kolbermoor
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung,— aber die Rabattaktionen der Firma sind Augenwischerei,da bei Anwendung der Rabattaktion der Endbetrag höher ist als ohne.
Bewertung melden
SK
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung vom Kaffee beschädigt. Lieferpaket beschädigt. Reaktion von Roastmarket gleich null
Bewertung melden
JC
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt nach Bestellung nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hätte schneller gehen können…
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig.
Bewertung melden
HS
herbert s.
bickenbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HD
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JE
Jenny E.
Berlin
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 09.06. hatte ich bestellt.Paket wurde für 13.06. angekündigt. Heute habe ich es reklamiert da es immer noch nicht ausgeliefert wurde. Den Kaffee wollte ich am 22.06. mit in den Urlaub nehmen. Die Dame am Telefon könne erst nach 48 Stunden eine Ersatzlieferung veranlassen. Es war wichtiger ihre „ Vorschriften“ einzuhalten als mich den Kunden zufrieden zu stellen. Sehr mangelhafte Reklamationsbearbeitung.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Bestellung verschiedene Kaffeesorten erfolgte, und innerhalb von 1 Stunde die Bestellung noch nicht gefertigt wurde, kam schon die erste Nachfrage. Auch nach der Bestellung wurde diese Nachfrage, Ob man nicht etwas etwas in seinem Einkaufskorb vergessen hatte? mehrfach wiederholt. So etwas ist kein Service, sondern Spam. Die Qualität des Kaffees war gut die Lieferung hat eine Woche gedauert.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler ohne Ende

Mit Geburtstagsrabattcode von der Seite bestellt. Dieser wurde dann vom Roastmarketsystem gelöscht. Dann hat das System noch drei weitere Bestellungen aufgegeben. Klarnabezahlung funktioniert nicht. Ende vom Lied: Admin löscht alle Bestellungen weil keine Bezahlung - Rabatt futsch. Man könne nichts machen. Wir schauen uns nach einem anderen Anbieter um!
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erste mal war die Lieferung nicht so schnell als sonst. der Kaffee mit dem Affen hat sehr viele kaputte Bohnen bzw. viele Bohnensplitter in der Tüte. Aucg leider der von der Roastmarkt Marke. Ist dies der Nachteil des etwas günstigeren Preises. !??!
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Service Abteilung

Ich habe die Service Abteilung angeschrieben und um eine Rücknahme von 2 kg Kaffee gebeten, weil die Bohnen alt sind. Man schrieb mir, das wäre nicht das Problem von roastmarket.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz der Lieferzeitangabe von 1 - 2 Tagen, wurde meine Lieferung erst nach 6 Tagen zugestellt. Schade - hätte die Ware als Geschenk gebraucht.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Maschine sollte vor ca. Einer Woche ankommen und ist aber immer noch nicht da. Nun soll ich hier schon eine Bewertung abgeben. Bitte schön !!
Bewertung melden
RS
Rudolf S.
Bad Duerrheim
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
leider nach Jahren schlechte Erfahrung beim ordern und ... . Haben sie neue Software? Bin zu Berserker Company gewechselt.
Bewertung melden
KB
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach mal meine Mails wirklich lesen, um somit überflüssige Rückfragen zu vermeiden.
Bewertung melden