Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde.
Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen.
Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
Am 09.06. hatte ich bestellt.Paket wurde für 13.06. angekündigt. Heute habe ich es reklamiert da es immer noch nicht ausgeliefert wurde. Den Kaffee wollte ich am 22.06. mit in den Urlaub nehmen. Die Dame am Telefon könne erst nach 48 Stunden eine Ersatzlieferung veranlassen. Es war wichtiger ihre „ Vorschriften“ einzuhalten als mich den Kunden zufrieden zu stellen. Sehr mangelhafte Reklamationsbearbeitung.
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11.06.2024
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Nachdem die Bestellung verschiedene Kaffeesorten erfolgte, und innerhalb von 1 Stunde die Bestellung noch nicht gefertigt wurde, kam schon die erste Nachfrage.
Auch nach der Bestellung wurde diese Nachfrage, Ob man nicht etwas etwas in seinem Einkaufskorb vergessen hatte? mehrfach wiederholt.
So etwas ist kein Service, sondern Spam.
Die Qualität des Kaffees war gut die Lieferung hat eine Woche gedauert.
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06.06.2024
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Fehler ohne Ende
Mit Geburtstagsrabattcode von der Seite bestellt. Dieser wurde dann vom Roastmarketsystem gelöscht. Dann hat das System noch drei weitere Bestellungen aufgegeben. Klarnabezahlung funktioniert nicht. Ende vom Lied: Admin löscht alle Bestellungen weil keine Bezahlung - Rabatt futsch. Man könne nichts machen. Wir schauen uns nach einem anderen Anbieter um!
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31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das erste mal war die Lieferung nicht so schnell als sonst. der Kaffee mit dem Affen hat sehr viele kaputte Bohnen bzw. viele
Bohnensplitter in der Tüte. Aucg leider der von der Roastmarkt
Marke.
Ist dies der Nachteil des etwas günstigeren Preises. !??!
Ich habe die Service Abteilung angeschrieben und um eine Rücknahme von 2 kg Kaffee gebeten, weil die Bohnen alt sind.
Man schrieb mir, das wäre nicht das Problem von roastmarket.
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11.06.2024
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Trotz der Lieferzeitangabe von 1 - 2 Tagen, wurde meine Lieferung erst nach 6 Tagen zugestellt. Schade - hätte die Ware als Geschenk gebraucht.
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03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Maschine sollte vor ca. Einer Woche ankommen und ist aber immer noch nicht da. Nun soll ich hier schon eine Bewertung abgeben. Bitte schön !!