Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

10.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.311 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

 Sortierung  
Relevanz
(68)
(46)
(129)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Sterne für das Produkt. Abzüge für die Lieferzeit von 7 Tagen. Der schlechte Servie was Informationen angeht. Nach vier Tagen hatte sich Roastmarket immer noch nicht zu der Bestellung gemeldet. Erst nach schriftlicher Kontaktaufnahme wurde angeblich das Produkt für den Versand vorbereitet. Stimmte aber auch nicht. Der Versand erfolgte erst nach zwei weiteren Tagen. Das war die zweite Bestellung bei Roastmarket und die letzte! Die erste Bestellung hatte Ähnlichkeiten bei der Versandabwicklung!
Bewertung melden
MW
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil die Online Bestellung nicht funktionierte, konnte mit Paypal nicht bezahlen, habe ich versucht telefonisch zu bestellen. Ich wollte den Rabatt nutzen,aber nach Auskunft der Dame am Telefon wäre das nicht möglich. Eigentlich wollte ich mich als Kunde von rostmarket abmelden. Da der Espresso " Prestigio 100 % Arabica von der Rösterei Cellini meine Geschmacksnerven in den Bann gezogen hat bin ich bei der Stange geblieben
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise kommen die Bestellungen von roastmarked sehr zuverlässig und schnell. In diesem speziellen Fall aber nicht. Bei der Bestellung wurde Donnerstag, der 4. April als Liefertermin in Aussicht gestellt. Allerdings hab ich erst am 8. April eine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich werte das aber eben als Ausnahmefall.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaffeepakete nicht alle vakuumiert

Trotz Bestellung erhielt ich permanent Mails, dass mein Warenkorb noch voll sei und ob ich meine Bestellung nicht abschließen wolle. Was zudem auffällt: wieder waren darunter Kaffeepakete, die nicht mehr vakuumiert waren, also irgendwo ein Luftloch haben müssen. Es wundert mich, dass die dann so verpackt werden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider war eine Packung offen.

Leider war bei dem bestellten Kaffee eine Packung offen. Diese Packung war mittig angeordnet, also konnte diese nicht während des Transports beschädigt worden sein, mutmaßlich also so schon verpackt worden. Bei 15 vakuumverpackten Einheiten sollte es schon auffallen, wenn eine Verpackung beschädigt ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist teilweise über ein halbes Jahr alt. Für Kaffeeliebhaber ein absolutes no go. Wenn man älteren Kaffee haben möchte kann man diesen in jedem Supermarkt kaufen, anstatt ihn online zu bestellen. Ich kaufe den Kaffe extra online, damit dieser frisch ist und sein Aroma noch trägt.
Bewertung melden
UW
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Nachfragen

Austausch kaputter Kaffeeclip für 1 Kg Packungen. Habe hier den Schriftverkehr eingestellt, da immer wieder neue Forderungen kamen, wie Bestellnummer (war keine da bei Aktion dabei), Bilder vom gebrochenen Clip, bis hin zu Einsendung. Sehr aufwendig für einen Artikel von 2,-- - 3,- EUR.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Grund zur Weiterempfehlung

Ich habe an Roastmarket eine Mail gesendet, die meine Moniten enthält. Daraus gehen die Kritikpunkte, insbesondere sehr schlechter Service und sehr mangelhafte Kommunikation, hervor.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Rabatt bekommen

Ich hatte ein Ostergeschenk, als Rabatt, dass ich versucht habe einzulösen. Es hat aber nicht geklappt. Ich bin eigentlich eine sehr treue Kundin :(
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Erstbesteller. Die Zahlungsweise war mißverständlich. Daher wurde ich bislang noch nicht beliefert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand der Ware deutlich zu lange gedauert. Das war bei der Bestellung nicht klar.
Bewertung melden
HG
Holger G.
Dresden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Kaffee

Für Sonnabend war die Lieferung angekündigt worden,leider ist kein Kaffee geliefert worden 😕
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister hat das Paket weitergeleitet. Ein Zustellversuch erfolgte nicht
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Maschine kaputt und nicht interessiert eine Lösung zu finden die für beide Parteien passt
Bewertung melden
DB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 war auf

Ich habe Diversen kaffee bestellt leider war ein paket auf sonst Gäbe es volle sterne
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket ist noch nicht angekommen!!!!!

Paket ist noch nicht angekommen! Waren unter anderem Ostergeschenke ! Sehr ärgerlich
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nutzen Sie bitte NIE wieder DHL! Meine bezahlte Ware ist bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

lange Bearbeitungszeit

Leider hat die Bearbeitung der Bestellung 5 Werktage gedauert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist immer noch nicht angeliefert worden.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Preis für Lavazza Bohnenkaffee senken
Bewertung melden