Der Onlineshop von Roast Market gefällt mir sehr gut. Ich habe nur Kaffeekapseln gekauft, daher kann ich auch nur diese bewerten. Die Produktbeschreibungen sind mitunter sehr detailliert - was bei der großen Auswahl an Kaffee hilfreich war. Der Versand war rasend schnell und das Paket hatte eine angemessene Größe für den Inhalt - oftmals sind die Kartons im Onlineversandhandel ja leider unnötig groß. Einzig die vielen Beileger haben mich gestört, da würde ich mir wünschen, die Option im Shop zu haben, diese abzuwählen.
Diese Jungs sind in Ordnung, wenn alles gut läuft. Sobald Sie auch nur ein kleines Problem mit ihnen haben und ein Ticket eröffnet wird, fangen sie an, mit Ihnen Tischtennis zu spielen. Der Kundendienst ist eine Katastrophe, ich habe weder meinen Kaffee noch mein Geld zurückbekommen. Solche Online-Shops jammern gerne darüber, dass Amazon die Konkurrenz stiehlt, aber sie sehen nicht, dass Amazon usw. einen erstklassigen Kundensupport haben. Ich werde Roastmarket nach etwa 3 Jahren verlassen und zu Amazon wechseln.
Ware kam mangelhaft an (nicht mehr vakuumverpackt) und ein Artikel hat gefehlt. Ich musste 3 x anrufen um einen Ersatz zu veranlassen. Auch Fotos wurden als notwendige Beweise gefragt (wie soll man eine fehlende Ware den fotografieren???). Nach einer Woche ist angeblich die Ersatzware auf dem Weg. Mal gucken.
Fehler dürfen passieren aber so eigen Aufwand um wieder gut zu machen hatte ich in keinen anderen Shop gehabt.
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Antwort von Roast Market
vor 11 Tagen
Hallo, für die Umstände bei der Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard. Die Fotos waren selbstverständlich nicht für die fehlenden Artikel, sondern für die Prüfung des Vakuumschadens. Ihr Team von roastmarket
Edit: aufgrund der Antwort sieht man dass das Unternehmen nicht an der Lösung eines Problems interessiert ist sondern lediglich Standartbausteine verwendet um Probleme abzuwimmeln. Die Antwortzeit (7 Tage) war nicht grundlegend das Problem sondern der Inhalt der Antwort. Kundenservice 0 Punkte, da bringt auch leckerer Kaffee nicht mehr viel. Keine Fehler eingestehen u von Problemen ablenken. 👍🏻
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07.03.2023
Im Gegensatz zur Vorbestellung hatten die Kaffeebohnen ein MHD 10/23. Dann sind sie zwar noch verzehrgeeignet, es ist aber ein Hinweis auf eine länger zurückliegende Röstung. Ich werde künftig direkt bei der entsprechenden Rösterei ordern. In aller Regel kauft man dort frischer geröstete Kaffeebohnen ein und umgeht den Zwischenhandel.
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Antwort von Roast Market
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich geben wir immer unser bestes, die Produkte so frisch wie möglich an unser Kunden weiterzugeben. Wie Sie aber bereits korrekt festgestellt haben, haben wir als Zwischenhändler zwar eine breitere Auswahl, aber aufgrund der Lieferketten auch ein späteres Röstdatum als eine Bestellung direkt bei der Rösterei. Ihr Team von roastmarket
Ich habe eine Kaffeebestellung gemacht und soll über Klarna bezahlen ,doch seit einer Woche warte ich auf die Rechnung. Ich hoffe das diese unangenehme Situation von Roast Market bald geklärt wird. Sonst traut man sich ja nicht mehr nochmal zu bestellen. Wär schade ,weil der Kaffee ist sehr lecker.
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Antwort von Roast Market
03.03.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
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16.03.2023
Der Kundenservice ist mangelhaft. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, daß mein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar sei. Ich sollte meinen bestellten Artikel bewerten,obwohl er- aus den o.a. Gründen- gar nicht geliefert wurde !!!!
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Antwort von Roast Market
vor 11 Tagen
Hallo, wir danken zunächst für Ihr Feedback, haben jedoch von Ihrer Adresse keine Anfrage zu bestellten Artikeln in unserem System. Ihre Anfrage bezog sich hierbei auf eine Retoure eines Gerätes, mit dessen Betriebsanleitung es scheinbar Probleme gab. Eine ausbleibende Versendung ohne Benachrichtigung ist bei uns in den derzeitigen Abläufen nicht möglich. Ihr Team von roastmarket
Geldüberweisungen werden nicht anerkannt und überprüft,warte immer noch auf meine ware.
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Antwort von Roast Market
08.03.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Röstdatum der Bohnen
teilweise mit 3 Monaten nicht mehr frisch.
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Antwort von Roast Market
vor 11 Tagen
Hallo, selbstverständlich arbeiten wir konstant daran, Ihre Lieferung so frisch wie möglich zu versenden und danken entsprechend für Ihr Feedback. Ihr Team von roastmarket
Diese Jungs sind in Ordnung, wenn alles gut läuft. Sobald Sie auch nur ein kleines Problem mit ihnen haben und ein Ticket eröffnet wird, fangen sie an, mit Ihnen Tischtennis zu spielen. Der Kundendienst ist eine Katastrophe, ich habe weder meinen Kaffee noch mein Geld zurückbekommen. Solche Online-Shops jammern gerne darüber, dass Amazon die Konkurrenz stiehlt, aber sie sehen nicht, dass Amazon usw. einen erstklassigen Kundensupport haben. Ich werde Roastmarket nach etwa 3 Jahren verlassen und zu Amazon wechseln.
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Antwort von Roast Market
02.02.2023
Hallo, für die mangelhafte Zustellung seitens unseres Versandpartners können wir uns nur entschuldigen und können Ihren Frust hier verstehen. Auch wir konnten nicht erkennen, warum Ihre Bestellung trotz korrekter Adresse nach Österreich versendet wurde und gehen hier von einem einmaligen Fehler aus. Da die Ersatzlieferung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist, hoffen wir, dass Sie es sich mit einer guten Tasse Kaffee gut gehen lassen. Ihr Team von roastmarket
Oh, im Prinzip bin ich gern Kunde bei Rooster Market. Die Kaffees sind super. Die Geschwindigkeit ist super. Was mich richtig stört, ist das Gutscheinkonzept (Rabatte etc). Gutscheine können einen positiven Effekt haben, weil man davon profitieren soll. Aber Gutscheine werden u.a. aktuell direkt nach einer Bestellung versendet und verlieren nach wenigen Tagen ihre Gültigkeit. Nach einer Bestellung bin ich aber eingedeckt und brauche keinen. Und kann ihn nie einlösen. So habe ich ständig das Gefühl zu teuer einzukaufen und kann niemals von einem Gutschein profitieren. Entweder man hört komplett mit Gutscheinaktionen auf Oder erhöht deren Gültigkeit. Aber in diesem Fall haben sie einen gegenteiligen, negativen Effekt.
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Antwort von Roast Market
01.03.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Einlösung Ihrer Gutscheine Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
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01.02.2023
Zu einem guten Service gehört die gesamte Kette bis zur Zustellung und Übergabe.
Mein Paket wurde zwischen den Mülltonnen abgelegt und ich habe es erst nach ca. einer Woche zufällig gefunden, dazwischen sollte ich aber schon den gesamten Bestellvorgang bewerten, obwohl eine Reklamation am laufen war...
Was soll ich sagen?
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Antwort von Roast Market
16.02.2023
Hallo, wir danken für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in der Kommunikation mit der DHL eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ihr Team von roastmarket
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17.02.2023
Die Verpackung eines Lupinenkaffees war beschädigt und der Inhalt im Karton verteilt. Ich konnte diese Tüte nicht mehr nutzen.
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Antwort von Roast Market
22.02.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Ich warte immer noch auf einen Rücksendeaufkleber für letzte Bestellung!
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Antwort von Roast Market
30.01.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
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06.02.2023
Immer noch sind die lieferkosten in der heutigen Zeit viel zu hoch.
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
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