Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast MarketBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
Roast Market ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roast Market können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Roast Market

1) Die Kaffeemaschine hat die hohen Erwartungen erfüllt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Gerät ist qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design. 2) Für eine noch bessere Wasserverteilung und Kaffeeextraktion könnte der 9-Loch Ausgießer etwas länger sein und die Ausgusslöcher sollten dementsprechend in einem etwas größeren Abstand angeordnet werden. 3) Die Bodenplatte für die Thermoskanne sollte so gefertigt sein, dass sie bei der Montage im Gerät fest einrastet. Das ist leider nicht der Fall, denn wenn man die Maschine erneut kippt, liegt die Platte lose am Boden. Das ist nicht weiter tragisch, aber natürlich nicht so schön. 4) Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider konnte ich das Paket nicht in meiner DHL Packstation abholen, weil es so außergewöhnlich große Abmessungen hatte, dass eine Anlieferung in einer DHL Packstation nicht möglich gewesen ist. In dem Riesenpaket, welches ich in meinem SUV nur nach Entfernung der Hutablage befördern konnte, befanden sich neben dem Paket für den Moccamaster noch drei weitere Leerpakete und zusätzlich loses Packpapier. Verhältnismäßigkeit und Nachhaltigkeit waren hier leider nicht gegeben.

Ich habe mir bei RoastMarket eine Espressomaschine und eine Kaffeemühle bestellt, beides wurde auch umgehend geliefert. Leider hat die Espressomaschine einen technischen Mangel den ich beim Feststellen umgehend reklamiert habe. Seit dem ist eine Woche vergangen, leider kam bisher seitens der Service-/Retourenabteilung keinerlei Reaktion. Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch unter der angegebenen Service-Hotline durchzukommen ist unmöglich und man fliegt nach langer Zeit in der Warteschleife regelmäßig aus der Leitung … Schade, aber einem vierstelligen Rechnungsbetrag stelle ich mir einen besseren Service am Kunden vor …

Bewertungen für Roast Market

Super Auswahl an Kaffee und Zubehör, kaufe meine Espressobohnen nur noch hier - Preise sind fair, Lieferungen bislang ohne Probleme und schnell. Mir wurde erst spät klar, dass es eine Roastmarket App im AppStore gibt, hab ich gleich mal für meine letzte Bestellung genutzt und bin zufrieden, super umgesetzt - bessere Bedienung als die Webseite. Auch meine nächste Kaffee-Bestellung geht über Roadtmarket! Klare Empfehlung für diesen Shop.
Wie gewohnt eine sehr schnelle Lieferung. Hervorragender Kaffee und sehr ausführliche Erklärungen und Beschreibungen zu den angebotenen Kaffees, so dass man auch mal neue Sorten und Marken testen kann - bisher bin ich nie enttäuscht worden. Da scheinen echte Kaffee-Spezialisten am Werk zu sein. Bin auch nach ca 10 Bestellungen immer noch hochzufrieden mit roastmarket.
von M. W.
Schnelle Lieferung. Leider ist in jeder Sendung ein Päckechen Kafee aus dem das Vakuum entwichen ist. Das ist uns völlig unverständlich und insgesamt 3x vorgekommen. Was ist da los? Eine Unachtsamkeit beim Verpacken?? Wir überlegen, ob wir weiterhin dort bestellen.
Antwort von Roast Market
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Ich bestelle hier regelmäßig und das aus gutem Grund.Erstens ist der Kaffee meist schon Tags darauf hier und zweitens ist die Auswahl enorm und der Kaffee bis jetzt immer frisch. Hier findet bestimmt jeder „seinen“ Kaffee und das zu akzeptablen Preisen.
Erstmal bin ich sehr zufrieden mit der Qualität, Lieferung usw. Vielleicht wäre ein Punktesystem möglich, ähnlich den Bonusmeilen beim fliegen. Bei einer angesammelten Punktzahl, z.B. ein Päckchen Kaffee kostenlos dazu. Gruß, Thomas Chedor
Gestern
Ware kommt immer zügig. Gleichbleibend gute Qualität. Als ich einmal aus Versehen gemahlenen Kaffee statt ganzen Bohnen bestellt habe, habe ich den Kaffee sogar noch einmal als Ganze Bohne unentgeltlich zugeschickt bekommen. Sehr fair.
Bestellungen werden sehr schnell verschickt (und geliefert), und es gibt regelmäßig tolle Rabattaktionen. Roast Market ist ein schöner Onlineshop mit guten Filteroptionen, um leckeren Kaffee zu entdecken. Noch nie Probleme gehabt
Ich bestelle seit vielen Monaten meinen Kaffee. Klappt alles immer reibungslos und in guter Qualität. Ich würde mir wünschen, dass ich zu dem regelmäßigen Kaffee Abo noch zusätzlich die Bestellung erweitern könnte.
TOLLE Severin-EspressoMaschinen. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Benutze seit vielen Jahren nur Severin-Espresso Maschinen. Bin sehr damit zufrieden, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis.
Gestern
Wir waren bei nach jeder Bestellung in der Vergangenheit sehr zufrieden mit Lieferung, Ware und Kundendienst. Deshalb empfehlen wir das Unternehmen gerne auch anderen potentiellen Kunden.
Es kommt immer alles richtig, schnell und pünktlich an, auch wenn der Paketdienst dieses Mal das Paket ganz ungewöhnlich abgelegt hatte. Aber , egal. Hauptsache, der Kaffee ist gut!
Tolle Auswahl, Blitz schnell, klasse! Ok, die Preise sind etwas höher als bei anderen, aber das läßt sich mit den Gutscheinen leicht ausgleichen. Im Augenblick der Shop meiner Wahl
Sehr schnelle Lieferung!!! Verpackung in Holzkarton sieht sehr gut aus, ein richtig tolles Geschenk, auch die Beschreibung des Kaffees ist prima. Habe den Kaffee verschenk.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Noch nie ein Problem gehabt - selbst bei einem Problem mit der Lieferung, dass nicht durch sie verursacht wurde, haben sie geholfen.
Blitzschneller Versand, gute Ware, häufige Bonusaktionen, freundlichen Mitarbeiter. Kostenloser Versand würde das ganze noch toppen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Der Kaffee ist immer gut und wird sehr schnell geliefert. Ein Punkt Abzug weil es nervt: Die Emailwerbung ist sehr penetrant. Man bekommt fast jeden Tag Werbung
Antwort von Roast Market
Hallo, Wir arbeiten konstant daran, einen guten Mittelweg zwischen zu wenig und zu viel Informationen zu finden. Leider gelingt uns das nicht immer. Sollten Sie sich von unseren Mails gestört fühlen, tut uns das natürlich leid. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall an die entsprechende Abteilung weitergeben. Ihr Team von roastmarket
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Eine kleine Beilage in Form einer kleinen Süßigkeit oder einer Kaffeeprobe wären bei größeren Bestellungen schön
Antwort von Roast Market
Hallo, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Ihren Vorschlag zu unserem Versand haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Ihr Team von roastmarket
Ich bestelle hier sehr gern meine Kaffeebohnen. Tolle Auswahl, sehr übersichtliche Homepage und schneller Versand. Eine klare Empfehlung von mir 👍
Gestern
Sehr empfehlenswert durch gute Beratung, Riesenauswahl von Kaffes und Zubehör, schneller Lieferservice und gutes Preis-Leistuns-Verhältnis
Nichts, ich bin sehr zufrieden wie es jetzt läuft. Bestelle nicht das letzte Mal, ich bleibe ein treuer Kunde. Sehr schnelle Lieferung.