Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

Ich kaufe schon seit Jahren meinen Kaffee online bei Roast Market und meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Die Qualität des Kaffees ist jedes Mal außergewöhnlich, mit einer breiten Palette an Aromen, die sowohl Neulinge als auch erfahrene Kaffeeliebhaber anspricht. Es ist offensichtlich, dass hier mit viel Liebe und Fachkenntnis geröstet wird, was sich in jedem Schluck widerspiegelt. Der Online-Kaufprozess ist einfach und benutzerfreundlich, und der Kundenservice ist immer hilfsbereit und zuvorkommend, sollte man einmal eine Frage haben. Die Lieferungen sind schnell und der Kaffee kommt stets frisch und wunderbar aromatisch bei mir an. Diese Kaffeerösterei ist ein echtes Juwel für alle, die Wert auf Qualität und Geschmack legen. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft hier meinen Kaffee zu bestellen.
Große Auswahl - Besonders gut gefällt mir die Bewertung des Kaffees, wie Röstgrad, Intensität und Säure. Auch die Geschmacksrichtung macht das Vergleichen verschiedener Kaffeesorten besonders gut. Ich habe auf diese Weise 4erlei Sorten, die ähnliche Kriterien wie mein Lieblingskaffee aufweisen, jedoch günstiger sind, ausgesucht und zur Probe bestellt. Das Paket wurde schnell geliefert. Die Kaffees haben auch alle noch ein sehr langes MHD (es werden also keine Ladenhüter geliefert). Zur Kaffeequalität kann ich noch nichts sagen, da ich ja erst alle Sorten durchprobieren muss. Sollte ich einen neuen Lieblingskaffee finden, dann werde ich bestimmt wieder bei roastmarket bestellen.
WMF Milchaufschäumer Lumero, tolles Gerät, klein, macht was es soll und besser als mein altes Gerät. Milchschaum wie vom Profi, Kundenservice 1a, sehr schnelle Lieferung, kostenlose Beigabe von Kaffee, hier gibt es eine klare Kaufempfehlung, ein herzliches Dankeschön und bis bald!

Der Kaffeefinder macht Spaß!

Der Kaffeefinder macht Lust auf Probieren, ich habe diesmal mein eigenes Probierpaket zusammengestellt und bin bisher nicht enttäuscht worden, gerne wieder! Dazu vernünftige Preise, immer wieder interessante Aktionen und neue Produkte und eine wirklich schnelle Lieferung!

„DER“ Shop in Sachen Kaffee 😍👍🏼

Der Versand war unfassbar schnell! Ein-Tages Lieferung! Das ist schon richtig klasse! Die Auswahl an Kaffeesorten ist super. Da wird jeder fündig! Ich finde den Shop einfach klasse und kann jedem, der Kaffee liebt, wirklich empfehlen hier mal vorbei zu schauen!

Toller Kaffee zum fairen Preis

Ich bin super zufrieden, da nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ich konnte nachträglich noch eine Änderung an meiner schon versanden Bestellung vornehmen, meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und sofort umgesetzt. Danke nochmal herzlich dafür 🫶
Super schneller und transparenter Einkauf und Versand. Aber ich hätte auch eine Woche gewartet, so begeistert bin ich von dem Kaffee!!! Der hat meinen Geschmack absolut getroffen. Dafür würde ich auch 10 ⭐️ geben. Hier bestelle ich auf jeden Fall nochmal

Kaffeebohnen in verschiedenen Sorten

Völlig unkomplizierte Abwicklung: Für den Innendienst mit verschiedensten Geschmäckern mehrere Sorten an Kaffeebohnen bestellt, sofort die Bestätigung erhalten und innerhalb der angekündigten Zeit kurzfristig geliefert. Gerne wieder!

Cafė Pino von Kornkreis

Ich kaufe immer den Cafė Pino von Kornkreis. Gemahlen für's Büro und ganze Bohne für zuhause. Ich bin total begeistert vom Geschmack und dem tollen Preis. Und ganz toll finde ich, dass es jetzt auch einen Shop in Österreich gibt.
Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Gute Produktbeschreibung mit Daten über Röstung, Säuregehalt und so weiter. Das erleichtert die Auswahl. Für uns ist auch das Verhältnis von Arabika und Robusta wichtig.

Schnelles Eintreffen der Ware.

-Persönlich muss ich wirklich mein Lob bzgl. der schnellen Abwicklung und des daraus resultierenden schnellen eintreffens der Waren, für sehr gut heißen. Maximal 2 Tag nach der Bestellung.
SP
Sabine P.
Salzgitter
Sehr leckerer Kaffee, nur leider ist der Mahlgrad für die Siebträgermaschine 2 x anders gewesen, einmal zu grob gemahlen. Wurde dann nur normaler Kaffee daraus. Hat aber auch geschmeckt.
UC
Ursula C.
Heiligenhaus

Wie immer: Zuverlässlich

Als jahrelanger Kunde wissen wir die die Zuverlässlichkeit einer schnellen Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung bei gleichbleibend guter Qualität der Produkte zu schätzen.
FK
Frank K.
Leonberg

Heute bestellt und morgen geliefert

Bei mir ging es ein über den anderen Tag. Dank schneller Bearbeitung der Bestellung und zügiger Lieferung durch DHL. Kaffee Sortiment ist groß und der gelieferte Kaffee gut.
breitgefächertes Angebot, sehr guter Service, auch ökologisch und fair gehandelten Kaffee im Sortiment, würde mir wünschen, dass sich dieses Angebot noch ausweitet
03.03.2024
Einfach alles ist Unkompliziert und Lieferung ist extrem schnell da. Durch Rabattaktionen wird immer ein positiver Kaufanreiz gegeben, nicht zu wechseln!
ML
Manja L.
Tolle Kaffeeauswahl. Schnelle Lieferung. Mehr Rabattaktionen für Stammkunden oder kleine Kaffeeproben zu jeder größeren Bestellung wären schön.
KH
Kai-Uwe H.
Oberlungwitz

Schnell und zuverlässig

Abgesehen davon, dass sie meinen Lieblingskaffee SAQUELLA Costa Rica nicht mehr liefern können, ist Roast Market immer schnell und zuverlässig.

Zuverlässig,schnell,toller Kaffee

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Mein Kaffee kam Innerhalb kürzester Zeit bei mir gut verpackt an. Hier werde ich sicher wieder einkaufen.
PE
24.02.2024
Der bestellte Kaffee ist für uns total richtig im Geschmack. Das Angebot ist riesig, und die Lieferung war schnell bei uns, vielen Dank!