Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

HS
Heike2 S.
Reichartshausen
04.01.2024
Die Preise sind echt unschlagbar, aber als Kunde erwarte ich eine zeitnahe Anntwort

Überfordert mit Gutschein ?!

Gutschein bestellt und 6 Tage später noch keine E-Mail oder Code. Zwei mal den Kundenservice angeschrieben, einmal angerufen - wegen „vieler Anfragen“ bis heute keine Antwort. Bestellung wird jetzt widerrufen.
Leider habe ich die Bestellung bis heute immer noch nicht zugestellt bekommen!!!
30.12.2023
30.12.2023

Enttäuscht von den Lieferzeiten - Ruinierte Neujahrsgeschenk-Pläne

Ich bin äußerst enttäuscht über meinen kürzlichen Kauf der Sage Barista Express Kaffeemaschine bei roastmarket.de. Ich habe die Maschine am 27. Dezember bestellt und mit einer schnellen Lieferung gerechnet. Doch zu meinem Entsetzen wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung erst am 2. Januar erfolgen würde. Diese Verzögerung hat meine Pläne komplett ruiniert, da ich die Kaffeemaschine als besonderes Neujahrsgeschenk vorgesehen hatte. Die Website gibt eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands an, was meine Erwartungen erhöhte. Leider entsprach die tatsächliche Lieferzeit nicht diesen Versprechungen und verursachte erhebliche Unannehmlichkeiten und Enttäuschung. Ich hoffe, roastmarket.de kann seine Lieferdienste verbessern, damit andere nicht ähnliche Probleme erleben.
24.12.2023

Anfangs war der Versand sehr gut… Jetzt…

Anfangs war der Versand sehr gut… Jetzt hakt es gewaltig und natürlich ist DHL ( ist auch nicht besser) schuld. Die Hotline ist auf dem gleichen Niveau. Gottseidank gibt es andere Anbieter von Kaffee
23.12.2023
Leider wurde nicht das geliefert was bestellt wurde. Auf die Reklamation wurde bis jetzt nicht reagiert.
23.12.2023
Kein Antwort auf Mails...
Bessere Zustellung. Bei nicht antreffen des Kunden ab in die Packstation, ohne Abholkarte, die kam erst 2 Tage später. Stsnd heute 22.12, obwohl am 20.22 geliefert wurde.

Gewährleistung ist für Roastmarket anscheinend ein Fremdwort

Ich hatte unter anderem den Kaffee Mokarabia President bestellt. Dieser war leider ungenießbar und ich hatte dies entsprechend reklamiert. Nach langem hin und her und Fotoversand kam dann lapidar, dass sie keine Ersatzlieferung leisten können (Ich hatte nicht mal mein Geld zurück verlangt), aber sie mir als kleinen Ausgleich einen 10 % Gutschein überlassen. Für einen langjährigen Kunden, welcher nie etwas etwas zu beanstanden hatte, ist dies ein Schlag ins Gesicht. Mein Konto dort werde ich auflösen und der ganze Reklamationsprozess war voller Floskeln, aber ansonsten nicht viel wert.
Das Angebot und auch die Gestaltung der Website ist gut und hilfreich. Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen kürzester Zeit. So weit, so gut. Hat man jedoch Rückfragen oder Bedarf anderweitig Support, dann offenbart sich eine wahre Wüste des Kundendienstes: Keine Antworten, keine Lösungen -- lediglich hinhaltende Mails, daß das Problem bearbeitet werde und es bald eine Antwort gäbe. Diese lassen jedoch auf sich warten. Sehr bedauerlich.
Bestellung leider nicht lieferbar, trotz voriger Angaben in der Anzeige.
16.12.2023

Kundenservice verbesserungswürdig

Eigentlich bin ich bislang immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei roastmarket gewesen. Am 09.12.23 habe ich meinen Lieblingskaffee Online bestellt und dabei einen 15 Prozent-Rabattgutschein von roastmarket verwendet. Anschließend habe ich die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es einen Fehler gegeben habe. Die Bestellung wurde storniert. Als Entschädigung habe ich einen 10 Prozent-Rabattgutschein erhalten !?!
Hat ewig gedauert
KK
Klaus K.
Dreieich
Beworben wurde ein Espresso Löffel zum günstigen Preis Erwerben konnte man diesen nur wenn Mann noch etwas dazu kauft Der zugekaufte Te Kaffee ist gut aber der eigentliche Kaufgrund der Kaffeelöffel unbrauchbar scharfkantig führt er zu Verletzungen
Schlechter Umgang mit Kundenanliegen / Reklamationen, wenig kreativ. Sehr schade, da die Produkte passen
HW
HW W.
Krailling
Bestellvorgang stockend und mißverständlich. Musste 2 Lieferungen zeitgleich hinnehmen, da keine Reaktion auf erste Bestellung erfolgte. Rücksendung nicht möglich. Nicht kundenfreundlich, werde hier nicht mehr bestellen.
Leider war ein Packung Kaffee beschädigt und der Kaffee im Karton verteilt, deswegen diese Bewertung

Die schlechteste Kundenbetreuung die ich seit Jahren erfahren musste.

Nach einer Falschlieferung ging das Chaos erst richtig los. Anstelle die Ware einfach nur auszutauschen, habe ich jetzt schon die zweite Vorgangsnummer erhalten, um die Angelegenheit zu klären. Sehr sehr schade, denn seit Jahren lief alles reibungslos.
SB
Stefan B.
Laupheim

VORSICHT! Verdorbene Ware wird nicht gutgeschrieben, Reklamationen werden ignoriert