Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde.
Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen.
Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
Transparent beim Bestellten sein. Mann kann es anzeigen, ob der Kaffe sofort lieferbar ist, oder ob man länger warten muss. Oder einfach mal eine Email schreiben, dass sich die Lieferung verspätet.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
die letzte Lieferung hat außergewöhnlich lange Zeit gebraucht
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verzögerte , zu lange Liegerzeit
Lieferung nach Bestellung letzter Woche ist immer noch nicht erfolgt .
Das erste mal das es nicht geklappt hat,habe mein Paket noch nicht erhalten
Es wurde sich aber schon entschuldigt .
Kann ja alles mal vorkommen,wir Menschen sind nun mal keine Maschine
Sonst bin ich immer bisher sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten. Warte schon seit 7 Tagen. Da kann ich nur den Versand berwerten!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist gut. Allerdings sind die Preise etwas hoch im Vergleich zu anderen Lieferanten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich soll die Bestellung bewerten.
Habe aber noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat über eine Woche gedauert und einer der Kaffee hat weniger als ein halbes Jahr mhd, also nicht mehr ganz frisch. Der Rest war ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.