CSMusiksysteme.net- Logo - Bewertungen

CSMusiksysteme.net

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2005
CSMusiksysteme.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CSMusiksysteme.net

Highly recommended for foreign customers.

I ordered some speakers from CSMusiksysteme for delivery in the Netherlands. Most German (web-)shops do everything possible to dismiss foreign customers. From insane shipping costs to we won't send abroad at all. Luckily not with CSMusiksysteme, easy to order, fair shipping costs, and fast delivery. Highly recommended, especially when you don't live in Germany.

Sehr netter Händler und schneller Versand.

Super Erfahrung. Hatte mir B-Ware bestellt und der Händler ist mit mir sogar telefonisch die Lautsprecher durchgegangen und gesagt welche "Macken" ich lieber haben möchte. Wobei die Ware natürlich 1A war. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Wurde direkt am selben Tag auch noch verschickt. Vielen Dank!
29.03.2024

Schneller geht nicht!

Donnerstags um 09:24 Uhr bestellt. Freitags um 14:11 geliefert. Sehr gute Kommunikation, zu jedem Statuswechsel (Bestelleingang/Versand) kurze Infomail. Ware (Kube 10b) neuwertiger Zustand, war als B-Ware deklariert. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
23.03.2024
Sehr gute telefonische Beratung.Statt B-Ware habe ich sogar Original verpackte Ware bekommen. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin mit der Ware und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.Kann ich nur weiter empfehlen !
Sehr schnell und unkompliziert. Ein Artikel hatte defekt. Darauf wurde im Vorfeld hingewiesen. Nach Rücksprache gab es den Nachfolgeartikel für einen vergleichsweise geringen Aufpreis

Was will man mehr?

- schnelle und einwandfreie Lieferung - Produkt wie beschrieben - gute Kommunikation, d.h. Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung, Rechnung - guter Preis Gerne wieder!
HL
Herbert L.
Korntal-Münchingen

Solide Firma

Zuerst bestelltes Gerät Grau/Weiß war nicht am Lager. Ich wurde angerufen wg. Verzögerung. Habe dann Weiß/Weiß bestellt; sofortige, problemlose Lieferung.
30.03.2024

Top!

Erstklassige Beratung und toller Service. Dazu ein ausgesprochen gutes Preisleistungsverhältniss. Ich würde und werde hier immer wieder einkaufen!
22.03.2024
Tolle Beratung, faire Preise und schneller Versand. Besser geht´s nicht. Da können sich einige Hifi-Shops eine Scheibe von abschneiden.
MR
Michael R.
Hattersheim
21.03.2024
Der Versand 📦 ging sehr schnell plus die Qualität ist überragend was das Kabel an Performance her gibt 👍👍👍👍👍
Sehr gute Beratung, freundlich, kompetent und gute Preise. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!

Absolut zu Empfehlen!!!

+ Schnelle Antwort auf Mailanfrage! + Schneller Versand! + Super Preis! Absolut zu Empfehlen!!!
JW

Hochwertige Produkte zu Top Preisen

Hochwertige Kabel zu sehr günstigen Preisen, gepaart mit klasse Service. So geht das!
LS
Luis S.
Langenfeld
Alles Gut. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Produkt wie beschrieben.
Toller Service, gute Preise und folgende Beratung! Sehr zu empfehlen
JW

Perfekt!

Erstklassige Ware zu top Preisen, schnell geliefert. Alles perfekt!
Netter Kontakt und Kundenorientierte Lösungen. Weiter so. Danke
HK
Herbert K.
47877 Willich
20.03.2024

Hervorragend freundlich und schnell geliefert

Ware bestellt und schnell geliefert , alles in allem 1A .