CSMusiksysteme.net- Logo - Bewertungen

CSMusiksysteme.net

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2005
CSMusiksysteme.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CSMusiksysteme.net

MR
10.03.2024
09.03.2024
08.03.2024
16.02.2024

Alles tipptopp!

Vom Finden des gesuchten Artikels über den Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles unkompliziert und schlüssig. Die Informationen für mich als Kunden gingen weit über das hinaus, was ich von anderen Shops gewöhnt war. Großes Kompliment dafür! Am Sonntag abends bestellt, kam die Ware am Dienstag bereits bei mir an. Schneller geht es nicht. Die Verpackung war effizient und sorgsam, der gewählte Paketdienst zuverlässig. Alles in allem war mein Eindruck so positiv, dass ich diesen Shop in meine persönliche Liste der Anbieter von HiFi-Geräten aufnehmen werde. PS: Da dem Gerät nur eine englische Bedienungsanleitung beiliegt, war der Lieferung sogar ein Ausdruck der deutschen Anleitung - die auf der Webseite des Herstellers zu finden ist - hinzugefügt. Auch wenn es in meinem Fall dieser nicht bedurfte, finde ich es erwähnenswert, weil CSM hier offensichtlich auch an diejenigen Kunden denkt, die keine oder wenig Internet-Erfahrung haben.

Perfektes Einkauserlebnis

Es war ein Vergnügen, bei CS-Musiksysteme einzukaufen. Die Kommunikation verlief reibungslos. Die Gesprächspartner (telefonisch) waren sehr freundlich und kompetent, nahmen sich ausreichend Zeit! Die Preisgestaltung war außergewöhnlich kundenfreundlich und die pünktlich gelieferten Produkte von hoher Qualität.
14.02.2024
Super schneller Service und gute Beratung! Extrem schnelle Lieferung. Unkomplizierte, rasche Hilfe, bei falscher bzw. doppelter Bestellung. Extrem schnelle Lieferung! Bester Onlineshop im deutschsprachigen Raum!
KL
Kurt L.
Wiesbaden
14.02.2024
Etwas falsch bestellt und auch noch ohne eindeutigen Betreffüberwiesen. wurde innerhalb eines Tages storniert und Bezahlung nach zwei Tagen auf meinem Konto zurück! Danke hierfür, klare Empfehelung
WS
Wolfgang S.
Paderborn
11.02.2024

schneller Versand, super Preis

Per Vorkasse (>400€) bestellt und sehr schnellen Versand und Lieferung erhalten. Dabei hatte der Artikel (Block Aurora) auch noch ein sehr guten Preis . Super Einkaufserlebnis!
Schnellster Versand aller Zeiten , 14 Uhr bestellt am nächsten Tag war es um 13 Uhr da . Top , sehr toller Shop mit sehr guten Personal , so sollten alle Shops im Netz sein .
Sehr gute Erfahrung gemacht ! Hatte eigentlich B- Ware gekauft und habe stattdessen A- Ware bekommen. Das war natürlich Super nett! Fünf Sterne vor mir!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
OE
Olli E.
Bremen
13.02.2024
Von der Bestellung über den Service / Kontakt bis zur Lieferung ( mit Cargoboard) verlief alles sehr gut und schnell. 100% Empfehlung! Vielen Dank Herr Zehlein!
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, wollte mich eigentlich nur informieren, hab dann gleich bestellt😉. Gerne wieder

Ausgezeichnet

Sehr gute Kommunikation und transparente Abwicklung des Kaufs. Schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Gerne wieder.
AH
Alexandra H.
Norderstedt
Mehr geht nicht !!! Sehr nette und kompetente Leute. Mega schneller Versand und hilfsbereiter Service. Dankeschön!!!

Sehr empfehlenswert. Top Händler.

Top Laden. Super Preise. Schneller Versand. Sehr kulant bei widerrufen der Bestellung. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung, Abwicklung ohne Probleme. Würde hier wieder einkaufen und mit Lob weiter empfehlen.
Ware war schnell da und meine Frage zum Produkt wurde schnell und umfassend beantwortet. Alles bestens!

Ein hervorragender Hifi Shop

Ein rundrum gelungener Service,gute Produkte,Preiswert und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder.
14.02.2024
Sehr rasche Lieferung innerhalb von 2 Tagen trotz Auslands Lieferung. Alles Bestens. Danke schön