24h-magazinschrauben.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2022
24h-magazinschrauben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 24h-magazinschrauben.de

10.02.2024

Kürzere liefer

Kürzere Lieferzeit
Antwort von 24h-magazinschrauben.de
Vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis, was wir in Zukunft verbessern sollten. Wir haben die Lieferzeit deiner Bestellung geprüft und festgestellt, dass sie außergewöhnlich lange war. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung, um dir zeigen zu können, dass unsere Lieferzeit in der Regel maximal 2-3 Tage beträgt. Viele Grüße!
TB
Thomas B.
Oberderdingen
14.01.2024
Antwort von 24h-magazinschrauben.de
Wir bedanken und recht herzlich für die Bewertung.
13.01.2024
Antwort von 24h-magazinschrauben.de
Vielen Dank für deine Bewertung. :-)
LP
Lukas P.
Eschweiler
11.08.2023
Gute Qualität und Lieferung. Holzbau-Magazinschrauben leider ziemlich teuer.
11.08.2023
Vielen Dank für die konstruktive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte überzeugt. Mit dieser begründen wir auch die höheren Preise im Vergleich zu Trockenbauschrauben (Hochwertigere Schrauben, anerkannte Zulassungen, aufwendigere Magazinierungsverfahren, etc.) Wir würden uns freuen auch in Zukunft mit der Qualität unserer Magazinschrauben zu überzeugen. :-)
27.07.2023
Alles bestens
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
21.08.2023
21.08.2023
Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen, uns bei der nächsten Bestellung auf 5 Sterne verbessern zu können.
20.06.2023
21.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Hoffentlich erreichen wir beim nächsten Mal die 5 Sterne :)