toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

05.07.2023
Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung

Bewertungen für toptress-peruecken.de

Super Produkte, tolle individuelle Beratung
MM
Marion M.
Oberhausen
Die reibungslose Abwicklung der Bestellung.
PB
Petra B.
Ingolstadt
Schneller versand gute Qualität

rundum zufrieden

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist für diese Qualität super. Ich werde toptress weiterempfehlen.
IW
Isabelle W.
Sehr schöner Topper. Sehr nette Kundenbetreuung. Sehr zu empfehlen.
OR
Oliver R.
Zülpich
SM
Sonja M.
Rastatt
Schnelle Lieferung und topp Ware. Dankeschön!
20.01.2024
19.01.2024
Ausversehen falsche Adresse angegeben und sollte nochmals fast 7€ Versand bezahlen!!!
Antwort von toptress-peruecken.de
20.01.2024
Da DHL sich beharrlich weigert, unsere Pakete kostenlos zu versenden, müssen wir die Versandkosten in Rechnung stellen. Wir tragen bereits die Kosten für die Rücksendung bei Nichtzustellung, was schon nicht so unfair ist.
Super schnelle Abwicklung Vielen Dank
PS
P S.
Oyten
12.01.2024
Toptress hat eine wunderbare Auswahl an Perücken . Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität zu den Preisen sind absolut top. Leider musste ich die zur Auswahl zugesandten Perücken wieder zurücksenden. Es gibt keine großen Größen. Trotzdem vergebe ich hier 5 Sterne. Auch die Retourenabwicklung verlief ohne Probleme und professionel.
ST
Sylvia T.
Neuching
Danke lief alles schnell und Artikel wirklich schön!
Gute Schnitt, Farbe und Haarlaenge, schnelle Lieferung

Prompte Lieferung

Sehr schnelle Lieferung! Farblich passte es leider nicht und daher problemlos zurück geschickt!
31.12.2023
Super Qualität und perfekte Handhabung
30.12.2023
Gute Ware. Gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung 😊
23.12.2023
Schnelle Bearbeitung, wenn nur der Lieferservice auch so gut funktioniert hätte.
Sehr schnelle Lieferung. Modelle sehr schön. Haarfarben leider nicht natürlich und wenig Auswahl

Bis auf Kleinigkeiten voll in Ordnung

Die Ware ist absolut super, da gibt es nichts auszusetzen. Bei der Abwicklung musste ich ein paar Mal die Initiative ergreifen. Man wird zum Beispiel nur auf Nachfrage hin aufmerksam gemacht, dass man zu wenig Geld überwiesen hat und deshalb das Paket nicht verschickt wurde. Dass es nach der Nachzahlung dann schließlich verschickt wurde, erfuhr ich auch nur durch Nachfragen. Ich würde mir mehr Initiative von der Verkäuferseite wünschen, aber von der Produktqualität 1A.
Antwort von toptress-peruecken.de
Bei jeder Statusänderung (z.B. in Bearbeitung, teilweise bezahlt, versendet, …) erhalten Sie eine Benachrichtigung. Eine Versandbenachrichtigung mit einem Sendungsverfolgungslink erhalten Sie sogar 2x: 1x von uns und 1x von DHL. Dass Emails manchmal als Spam aussortiert werden, können wir nicht beeinflussen. Wir raten allen unseren Kunden, ab und zu ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

Nichts zu bemängeln

Wie immer wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und schnell geliefert. Und das ich schon oft bei Topptress bestellt habe sagt ja aus das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin 🙂.