toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .

05.07.2023
Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung

Bewertungen für toptress-peruecken.de

24.10.2023
20.10.2023
Tolle Qualität zu einem guten Preis, Bestellung und Lieferung hat reibungslos funktioniert
LH
Ludmila H.
Osnabrück
17.10.2023
Hallo,mir hat alles gefallen,bin zufrieden,kaufe schon x mal und immer zufrieden,danke
EL
Eva Maria L.
Göppingen
16.10.2023
12.10.2023

Toller Shop mit exzellentem Kundenservice

Ich hatte mir nach einem Friseur- Unfall, einen Hair - Topper bestellt. Die Sendung kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Zuvor hatte ich bei Toptress angerufen, weil ich ohne jede Erfahrung mit Perücken oder Hair - Toppern, eine umfassende Beratung brauchte. Ich wurde am Telefon so umfassend, geduldig und nett beraten, wie ich es noch nie erlebt habe. Ein ganz, ganz großes Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle. Leider musste ich den Topper zurückschicken, weil ich zu wenig Eigenhaar zum befestigen habe. Auch hierbei hat mich toptress mit einer umfassenden Erklärung unterstützt. Top Kundenservice ! Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.10.2023
Alles ok
BB
Birgit B.
Wettringen
06.10.2023
04.10.2023
3 Bestellungen , 3 × super zufrieden. Schnell, unkompliziert und schöne Perücken !
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und freundlicher Support. Leider passt die Farbe der Haarteile nicht, aber eine neue Bestellung ist bereits raus. Liebe Grüße
01.10.2023
Alles bestens
30.09.2023
Schnelle Lieferung. Habe schon den 5 Topper . Wäre schön wenn's das Model auch mal gewellt geben würden .
29.09.2023
Guter Tragekomfort und schnelle Lieferung!
Alles super!

5* TOP

Sehr schneller Versand , sehr gute Qualität und Preise.Leider war bei dieser Bestellung für mich nicht das Passende dabei, dafür aber bei der 2.Bestellung:-)Auch die Retoure war schnell und unkompliziert und das Geld wurde schnell zurück erstattet.Ich werde wieder bestellen und kann den Shop bedenkenlos empfehlen!!!
26.09.2023
KB
kornelia b.
nuthetal
25.09.2023
super, hat alles toll geklappt
AG
Petra M.
Hattersheim
20.09.2023

😀 gut aber…….

Topper Grazia mit einer Haarlänge von 40 cm in mittelbraun, leicht gesträhnt, steht so auf dem Lieferschein, bestellt. Zum Glück passt das mittelbraun und die Länge genau zu meinen eigenen Haaren und ich vermisse daher keine leichten Strähnen😜. Persönlich finde ich dieses Haarteil sehr angenehm, da sehr leicht. Wird immer von einer Friseurin angepasst. Liebes Team ich vergebe nur vier Sterne, denn ich würde mich sehr freuen, da ich einen Seitenscheitel trage, wenn alle Haare gleich lang wären. Haare hoch stecken sieht nicht so schön aus. VG
19.09.2023
Hallo, wie immer sehr begeistert. Der Schnitt, die Farbe, die Verarbeitung top!!! Versucht doch einmal einen kürzeren Pagenschnitt, nur als Anregung. Weiter so Eine zufriedene Kundin Regina Kunze Vielleicht einen Aufkleber auf das Paket, Persönliche Übergabe, weil manche Postbotenexperten die Ware ins Treppenhaus stellen....danke
14.09.2023
Schnelle Lieferung! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!