toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

05.07.2023
Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung

Bewertungen für toptress-peruecken.de

29.06.2023
Qalität, Farbe und Harrstyle wie beschrieben und abgebildet. Die Perücke gefällt mir sehr gut, so dass ich mir noch eine zweite kaufte. Ich bin sehr zufrieden und kann das Geschäft weiter empfehlen.
29.06.2023
Eine Perücke in einem hellen knalligen Rot fehlt noch :-) dann ist alles perfekt.
28.06.2023
28.06.2023
Alles super, schön wäre es auch, wenn Sie Rezepte annehmen, aber eine tolle Ware, es passt, die Kurzhaartopper sind zwar noch etwas problematisch vom Sitz, aber die längeren sind prima. Viele Grüsse
BS
Bernd S.
Hückelhoven
27.06.2023
26.06.2023
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung oder auch problemlose Rückgabe.
Die Perrücke ist sehr schön und von guter Quaölität. Sie passt perfekt
23.06.2023
Sie sieht beim 1. TRAGEN doch sehr künstlich aus, ich muss noch ein bischen üben, sie dreht sich unnatürlich nach innen und bildet somit zum Eigenhaar keine Einheit. Aber die Farbe ist echt und passt und mit der Passform muss ich noch üben...
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr
22.06.2023
Ich habe vor einigen Jahren 2 Topper für 110 Euro das Stück gekauft . Schöne Qualität und hält auch bei Wind sehr gut . Das Haar ist dort sehr voll und ich habe mir jetzt den Topper für 59 Euro gekauft , der ist super gerade bei warmen Wetter ist nicht ganz soviel Haar da . Mein Hauptproblem ist der Oberkopf dort ist alles schön dicht und an den Seiten und hinten sieht man auch mein Haar . Ich habe mir direkt noch 2 Stück davon bestellt . Vielen Dank .
21.06.2023
Antwort von toptress-peruecken.de
22.06.2023
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Mit der Ware? Mit der Lieferung? Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren und das ist sehr schade. Wir hätten Ihnen sehr gerne geholfen. Eine negative Bewertung löst das Problem nicht, eine kurze Email schon.
BS
18.06.2023
Toller Service, schneller Versand.
EV
Evelyne V.
Schemmerhofen
03.06.2023
Eine Haartopper der meiner Haarfarbe entspricht, weißblond. Es wäre schön wenn es einen Haartopper in der Farbe gibt weißblond kürzer als Bob oder so gibt .Ich habe den Haartopper schon mal im voraus gekauft, muss nur warten bis meine Haare die Länge von den Topper hat .Deswegen wäre es schön die selbe Farbe wie der Topper nur ca .5cm bis ca.7cm kürzer.
IS
Ines S.
Gräfenhainichen
31.05.2023

Toptress Perücken

Toptress , Perücke . Immer pünktlich und immer alles top
24.05.2023
Hochwertige Perücken, die sehr natürlich aussehen und günstig sind. Versand erfolgt sehr schnell.
22.05.2023
19.05.2023
12.05.2023
Natürliche Modelle zu einem natürlichen Preis!
11.05.2023
Gute Ware guter Service