toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.469 Bewertungen insgesamt

Wie immer wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und schnell geliefert. Und das ich schon oft bei Topptress bestellt habe sagt ja aus das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin 🙂.

01.10.2024
Es entsprach nicht den angegebenen und dem Bild … Bin sehr enttäuscht und da ich zu Zeit verhindert bin, hätte ich es SOFORT zurück geschickt….

Bewertungen für toptress-peruecken.de

01.10.2024
02.10.2024
Wir können nie garantieren, dass das Haarteil, das Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, genauso aussehen wird, wie das Haarteil, das Sie erhalten. Der Schnitt ist selbstverständlich der gleiche, allerdings können der Farbton und die Helligkeit abweichen. Dies hängt von den Einstellungen Ihres Bildschirms ab. Aus diesem Grund bieten wir eine kostenlose Rücksendung an. Wir können Sie jedoch nicht zwingen, diesen Service in Anspruch zu nehmen.
22.09.2024
Nicht wie auf dem Foto, ist ein dunkles Grau und die Perücke ganz anderes Modell als dargestellt.
23.09.2024
Zur Farbe: je nach Gerät kann die grafische Darstellung unterschiedlich ausfallen. Der Artikel kann dunkler oder heller, rötlicher oder gelblicher erscheinen. Bezüglich des Schnitts: Sie erhalten immer das Modell, das im Shop präsentiert wird. Je nach Schädelform, Gesichtsform, Halslänge, usw. kann ein Modell jedoch anders wirken. Wenn Ihnen das Modell nicht passt oder nicht gefällt, können Sie es problemlos zurückschicken. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist kostenlos.
14.08.2024
Die Perücke sieht sehr gut aus 👍allerdings ist sie an den Ohren zu starr und dürfte etwas weicher sein 🤷🏻‍♀️
15.08.2024
Perücken verfügen an den Seiten (im „Ohrenbereich“) über flexible Vorsprünge. Diese Vorsprünge sind steifer als die restliche Montur, weil sie einen Draht ummanteln, der Ihnen ermöglicht, sie zu biegen. Damit schmiegt sich die Montur der Perücke in diesem sensiblen Bereich perfekt Ihrem Gesicht an. So wirkt die Perücke unauffälliger.
KK
25.07.2024
Die Perücke sieht völlig anders aus als angeboten!
26.07.2024
Seien Sie versichert, dass das fotografierte Modell genau das Modell ist, das Sie erhalten. Wir fotografieren nur Modelle, die wir selbst herstellen. Je nach Gesichtstyp und Schädelform kann eine Perücke jedoch anders aussehen, als sie auf dem Modellkopf abgebildet ist. Auch Bildschirme können die Farben leicht abweichend darstellen. Aus diesem Grund können Sie die Perücken anprobieren und kostenlos zurückschicken, wenn sie Ihnen nicht gefallen/passen.
Sehr schnelle Lieferung. Modelle sehr schön. Haarfarben leider nicht natürlich und wenig Auswahl
11.04.2024
man könnte den Pony schon vorschneiden, so wie die Perücke kommt, kann man sie leider nicht tragen.
12.04.2024
Wir nehmen an den Modellen keine Änderungen vor. Sie erhalten die Perücken, wie sie im Shop dargestellt sind. Der Pony der Perücke Ariana erscheint uns nicht übertrieben lang, allerdings ist es auch eine Frage des Geschmacks und der eigenen Stirnhöhe, ob eine Perücke Ihnen steht/gefällt oder nicht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, das Haar zu kürzen und den Schnitt Ihren Bedürfnissen anzupassen.
19.01.2024
Ausversehen falsche Adresse angegeben und sollte nochmals fast 7€ Versand bezahlen!!!
20.01.2024
Da DHL sich beharrlich weigert, unsere Pakete kostenlos zu versenden, müssen wir die Versandkosten in Rechnung stellen. Wir tragen bereits die Kosten für die Rücksendung bei Nichtzustellung, was schon nicht so unfair ist.
Die Kunsthaare waren zu hart, zu dicht und die Kopfform war mir klein....
29.04.2024