toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.398 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

22.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Modelle sehr schön. Haarfarben leider nicht natürlich und wenig Auswahl

Bewertungen für toptress-peruecken.de

29.04.2024
11.04.2024
man könnte den Pony schon vorschneiden, so wie die Perücke kommt, kann man sie leider nicht tragen.
Antwort von toptress-peruecken.de
12.04.2024
Wir nehmen an den Modellen keine Änderungen vor. Sie erhalten die Perücken, wie sie im Shop dargestellt sind. Der Pony der Perücke Ariana erscheint uns nicht übertrieben lang, allerdings ist es auch eine Frage des Geschmacks und der eigenen Stirnhöhe, ob eine Perücke Ihnen steht/gefällt oder nicht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, das Haar zu kürzen und den Schnitt Ihren Bedürfnissen anzupassen.
27.03.2024
Die Kunsthaare waren zu hart, zu dicht und die Kopfform war mir klein....
22.12.2023
19.01.2024
Ausversehen falsche Adresse angegeben und sollte nochmals fast 7€ Versand bezahlen!!!
Antwort von toptress-peruecken.de
20.01.2024
Da DHL sich beharrlich weigert, unsere Pakete kostenlos zu versenden, müssen wir die Versandkosten in Rechnung stellen. Wir tragen bereits die Kosten für die Rücksendung bei Nichtzustellung, was schon nicht so unfair ist.