weingaumen.de- Logo - Bewertungen

weingaumen.de
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weingaumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles sehr gut funktioniert. Toller Shop, übersichtlich und die Kommunikation mit dem Team war auch super! Kann ich nur weiterempfehlen. Der Chat ist auch Mega, innerhalb von 1 Minute kam direkt eine Antwort. Hat 5 Sterne verdient. :)

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch immer nicht angekommen, seit 1 Woche keine Updates. Schlechter Service! Auch auf E-mail Anfrage bislang keine Reaktion. Nicht zu empfehlen! Ich hoffe die Bestellung kommt irgendwann und ich muss mich nicht noch um Rückerstattung kümmern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weingaumen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von weingaumen.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns stets, alle Bestellungen innerhalb von zwei Werktagen zu versenden. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, liegt dies häufig am Versanddienstleister oder in seltenen Fällen an einem anderen Problem. In solchen Situationen informieren wir unsere Kunden umgehend per E-Mail oder telefonisch. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre spezifische Situation zu erfahren und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@weingaumen.de.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch immer nicht angekommen, seit 1 Woche keine Updates. Schlechter Service! Auch auf E-mail Anfrage bislang keine Reaktion. Nicht zu empfehlen! Ich hoffe die Bestellung kommt irgendwann und ich muss mich nicht noch um Rückerstattung kümmern
Bewertung melden
Antwort von weingaumen.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerungen bei Ihrer Lieferung entschuldigen. Es freut uns, dass Ihr Paket kurz nach der Bewertung angekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauere die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen, keine Reaktion auf Email
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Email und Telefon funktionieren nicht…
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden