GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24
Bewertungen:

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.580 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GastroPlus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!! Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist! 2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt. Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!! Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
FM
Franco M.
Bad Salzschlirf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GastroPlus24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(2)
(2)
(9)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IA
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen später als Termin also mann Rechnen mindestens 8 Wochen danach Vielleicht bekommt die Ware
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung Privatverkauf GastroPlus24

Gefallen hat mir die Qualität der Ware und die daraus resultierende Verschönerung meines zu Hause. Was mir nicht gefallen hat: Schon im Bestellvorgang ist mir in dem Onlineshop aufgefallen das es unterschiedliche Beschreibungen zu identischen Teilen gibt. Somit habe ich dann eigentlich zu wenig bestellt. Habe ich in Bemerkungen niedergeschrieben was nachher verleugnet worden ist! Telefonische nachbestellung, kurzer Dienstweg, wurde nicht akzeptiert. Also nochmal den Bestellvorgang. Dann als Selbstabholer da die Versandkosten horrend sind!! Für die nicht gelieferten/bestellten Teile sollten ebenfalls diese Versandkosten anfallen die höher als der Warenwert waren. Erst als ich nachgefragt habe wäre man mir um die Hälte der Kosten entgegen gekommen. Trotzdem immer noch zu teuer! Es handelte sich um kleine Teile. Hätte man auch in einem großen Umschlag per DHL für deutlich weniger Versandkosten schicken können. Dann zu der Adresse gefahren die auf der Seite angegeben war. Noch ein Fehler auf der Seite des Shops. Ich bin zur Verwaltung gefahren und nicht zum Lager wo ich die Sachen abholen sollte. Stellte sich auch erest nach einem Telefonat heraus. Alles in allem, Qualität gut, Service und Internetpräsenz auf jeden Fall stark verbesserungswürdig. Von daher habt ihr noch jede Menge Arbeit um von mir eine bessere Bewertung zu bekommen. Deshalb: befriedigend
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Manfred P.
Dußlingen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt habe Ich bekommen habe Ich noch nichts
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings stellt sich uns gleichzeitig auch die Frage, warum Sie immer wieder Ware bei uns bestellen, wenn Sie kurz darauf schlechte Bewertungen bezüglich Mängeln, Beschädigungen oder noch nicht erhaltener Ware hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten und stehen für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
FM
Franco M.
Bad Salzschlirf
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Angaben des Shops stimmen mit dem reellen Vorgang nicht überein!!

Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!! Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist! 2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt. Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!! Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Anliegen ernst zu nehmen und darauf einzugehen. Zunächst möchten wir auf die Verzögerungen bei der Anzeige unserer Lagerbestände hinweisen. Unsere Lagerbestände können sich tatsächlich minütlich ändern, und es kann gelegentlich zu Verzögerungen kommen, bis diese Aktualisierungen im Online-Shop angezeigt werden. Wir arbeiten ständig daran, diese Prozesse zu optimieren, um unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. In Bezug auf die Probleme mit den PayPal-Servern möchten wir betonen, dass diese außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir sind stets darum bemüht, sicherzustellen, dass unsere Zahlungssysteme reibungslos funktionieren. Sollte es jedoch zu Ausfällen oder Verzögerungen kommen, sind diese in der Regel auf Probleme bei PayPal zurückzuführen. Wir verstehen Ihre Frustration in dieser Angelegenheit und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Was die Stornierung Ihrer Bestellung über Amazon betrifft, so liegt die Bearbeitung und Erstattung in der Verantwortung von Amazon selbst. Nachdem wir Ihre Stornierungsanfrage unverzüglich bearbeitet haben, haben wir diese umgehend an Amazon weitergeleitet. Wir haben Ihnen darüber hinaus eine Bestätigung per E-Mail gesendet und Ihnen sogar einen Screenshot des Vorgangs zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass Sie über den Fortschritt informiert sind. Die Dauer, die Amazon für die Erstattung benötigt hat, liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt an den Amazon-Kundenservice zu wenden, um den Status Ihrer Erstattung zu überprüfen und weitere Informationen zu erhalten. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind stets bereit, bei der Lösung von Problemen zu unterstützen, die in unserem Verantwortungsbereich liegen. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihre Bedenken klären, und bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken ihnen für ihr Feedback, aber der Kauf auf Rechnung ist bei uns nur für Schulen, Behörden etc. verfügbar. Es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir versuchen so gut wie es geht unsere Lieferzeiten und Umstände zu verbessern und unser Kundenservice ist stetig damit beschäftigt den Kunden so gut wie möglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GastroPlus24
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe die Spedition und der Fahrer. Er muss lernen dass Kunde König ist denn durch unsere Einkäufe wird sein Gehalt bezahlt…
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer letzten Bestellung bei uns entschuldigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Standards entsprochen hat, die Sie von uns erwarten. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig eine reibungslose Lieferung für Sie ist und nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Spedition und des Fahrers sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir für die Spedition selbst keine direkte Verantwortung tragen, da diese Dienstleistung von einem unabhängigen Partnerunternehmen erbracht wird. Dennoch möchten wir betonen, dass dies keine Entschuldigung für Ihre Erfahrung sein soll. Wir sind bereits in Kontakt mit unserer Spedition, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden können und dass die Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen sich der Bedeutung Ihrer Zufriedenheit bewusst sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden. Da wir das Produkt aber Termingerecht gebraucht hätten, haben wir nun Kosten. Hier wäre sicher eine kulante Lösung möglich gewesen. Ein Mietgerät kostenlos zum Beispiel.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde; wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der verspäteten Lieferung und der daraus resultierenden Kosten entstanden sind. Ihre Perspektive verstehen wir gut. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir als Unternehmen eng mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Leider liegen Lieferverzögerungen gelegentlich außerhalb unserer Kontrolle. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund dieser Situation keine Umsatzversäumnisse ausgleichen können. Wir sind jedoch immer bemüht, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten und stehen für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
MP
Manfred P.
Dußlingen
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten ?
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, wenn unsere Kunden ihre Erfahrungen teilen, um uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr schlechtes Feedback können wir leider nicht vollständig nachvollziehen, da wir bestrebt sind, klare und transparente Informationen bereitzustellen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die voraussichtlichen Lieferzeiten für unsere Produkte auf unserer Website klar angegeben sind. Darüber hinaus sind wir stets bemüht, telefonisch Fragen zu Lieferterminen oder anderen Anliegen zu beantworten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gut informiert sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Team von GastroPlus24
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Kühltruhe wurde defekt und ohne Ankündigung geliefert

Die Kühltruhe wurde ohne Ankündigung geliefert, als wir nicht anwesend waren. Die Transportschäden die wir reklamiert haben Beulen aussen und innen, wurden nicht akzeptiert. Die Tiefkühltruhe ist extrem laut und gibt sehr viel Wärme ab. Jetzt sollen wir auf eigene Kosten einen Techniker kommen lassen, ob das Gerät defekt ist. Wir haben ein Anrecht auf eine einwandfreie fehlerfreie Ware. Aber das interessiert scheinbar niemanden
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung und der nachfolgenden Abwicklung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nachbar die Ware entgegengenommen hat, ohne eine Sichtprüfung durchzuführen. Es ist tatsächlich Pflicht, dass bei der Warenannahme eine Inspektion stattfindet, um mögliche Transportschäden festzustellen. Wir verstehen Ihren Ärger darüber. Leider können wir den Transportschaden nicht akzeptieren, da ein Ablieferbeleg unterschrieben wurde. Dieser Beleg dient als Bestätigung dafür, dass die Ware in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Enttäuschung darüber verstehen. Was den von Ihnen mitgeteilten Mängeln an der Truhe betrifft, hat unser Lieferant uns mitgeteilt, dass die Lautstärke und Wärmeerzeugung im normalen Bereich liegen. Wir bedauern, falls dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir Sie gebeten, einen Techniker zu beauftragen, der sich den Schaden genauer anschaut. Dies ist unsere übliche Vorgehensweise bei einer Ersatzteilgarantie. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass der Schaden angemessen bewertet wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Kulanz

Die Ware wurde beschädigt bei meinem Nachbarn abgegeben. Ich habe direkt einen Reklamationsantrag per WhatsApp gestellt. Mir wurde gesagt dass ich ein online Formular ausfüllen muss. Bis ich dies tat vergingen einige Tage. Gastroplus hat die Schuld von sich gewiesen, da der Antrag zu spät einging. Meines Erachtens ist der nachweisliche WhatsApp Chat der Tag an dem der Antrag rausging. Nun habe ich ein Produkt das 1800€ kostet und beschädigt ist.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verfahrensweise unzufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es wichtig ist, Transportschäden umgehend nach der Lieferung zu melden und uns alle wichtigen Informationen zukommen zu lassen. In Ihrem Fall haben Sie uns jedoch erst neun Tage nach der Anlieferung alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt. Auf Basis einer Whatsapp Nachricht ohne Rechnungsnummer, Kundennamen oder sonstiges, können wir nicht wissen um welchen Vorgang es sich handelt und dementsprechend agieren. Aus diesem Grund sollten Sie uns die notwendigen Informationen in dem Reklamationsantrag übermitteln. Leider haben Sie den Reklamationsantrag erst am 22.06, also neun Tage nach der Anlieferung, ausgefüllt. Gemäß unseren Richtlinien kann in einem solchen Fall keine Mängelrüge mehr geltend gemacht werden. Auch ein Transportschaden kann beim Spediteur nicht mehr zur Geltung gebracht werden. Wir bedauern, Ihnen diese Nachricht überbringen zu müssen. Es ist uns wichtig, unsere Kunden zufrieden zu stellen und mögliche Probleme zeitnah zu lösen. Daher empfehlen wir Ihnen, zukünftig Transportschäden so schnell wie möglich zu melden, damit wir angemessen reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten und Lieferzeit sind für große Produkte super. dafür 5 Sterne ABER.... in meinen fall war es so, das ich eine Abzugshaube bestellt habe, leider fehlte mir ein kleines Miniteil und musste was Nachordern. Der Versand von 30€ musste ich bei der zweiten (mini) Bestellung trotzdem bezahlen. das Produkt war billiger wie der Versand. Das fand ich nicht gut obwohl ich bei der ersten Belieferung mega zufrieden war.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bezüglich unserer Frachtkosten, so verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, wenn zusätzliche Kosten anfallen gerade bei Kleinteilen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bemühen, unsere Frachtkosten stets fair und angemessen zu gestalten und diese auch klar und deutlich auf unserer Website angeben. Wir möchten, dass unsere Kunden bei ihrer Bestellung eine transparente Übersicht über alle anfallende Kosten erhalten. Obwohl wir derzeit an den Frachtkosten nichts ändern können, sind wir dennoch immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team