Versandkosten und Lieferzeit sind für große Produkte super. dafür 5 Sterne
ABER.... in meinen fall war es so, das ich eine Abzugshaube bestellt habe, leider fehlte mir ein kleines Miniteil und musste was Nachordern. Der Versand von 30€ musste ich bei der zweiten (mini) Bestellung trotzdem bezahlen. das Produkt war billiger wie der Versand. Das fand ich nicht gut obwohl ich bei der ersten Belieferung mega zufrieden war.
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Antwort von GastroPlus24
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Bezüglich unserer Frachtkosten, so verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, wenn zusätzliche Kosten anfallen gerade bei Kleinteilen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bemühen, unsere Frachtkosten stets fair und angemessen zu gestalten und diese auch klar und deutlich auf unserer Website angeben. Wir möchten, dass unsere Kunden bei ihrer Bestellung eine transparente Übersicht über alle anfallende Kosten erhalten.
Obwohl wir derzeit an den Frachtkosten nichts ändern können, sind wir dennoch immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GastroPlus24 Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
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Antwort von GastroPlus24
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und freuen uns über konstruktive Kritik.
Um uns gezielt auf die von Ihnen bemängelten Punkte konzentrieren zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine genauere Angabe Ihrer Bewertung mitteilen könnten. So können wir gezielt an unseren Schwachstellen arbeiten und unseren Service für Sie und alle unsere Kunden verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GastroPlus24 Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Keine Funktion mehr
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Antwort von GastroPlus24
12.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Produkt nicht wie erwartet funktioniert.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine Spülmaschine ohne Ablaufpumpe gewählt haben. Wir haben Ihnen auch eine Ablaufpumpe als Option angeboten, aber Sie haben sich dafür entschieden, diese nicht zu kaufen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen trotzdem weiterhelfen können und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GastroPlus24 Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Versandkosten zu hoch.
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Antwort von GastroPlus24
12.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Frachtkosten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn zusätzliche Kosten anfallen, insbesondere in Zeiten von wirtschaftlichen Unsicherheiten und steigender Inflation.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bemühen, unsere Frachtkosten stets fair und angemessen zu gestalten und diese auch klar und deutlich auf unserer Website angeben. Wir möchten, dass unsere Kunden bei ihrer Bestellung eine transparente Übersicht über alle anfallende Kosten erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.
Obwohl wir derzeit an den Frachtkosten nichts ändern können, sind wir dennoch immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GastroPlus24 Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
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Antwort von GastroPlus24
31.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir feste Rückgabebedingungen haben, die für alle unsere Kunden gleich sind. Wir von GastroPlus24 sind ständig dabei unseren Service zu verbessern.
Ihr Team von GastroPlus24
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
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Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Kundendienst!
Habe einen defekten Artikel gemeldet, und noch keine Erstattung bzw.
Rückmeldung erhalten.
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Antwort von GastroPlus24
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bei GastroPlus24 versuchen stets unsere Qualität und unseren Service so gut wie möglich zu verbessern.
Ihr Team von GastroPlus24
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27.12.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, das Produkt ist defekt, warscheinl. Transportschaden, Rückabwicklung sehr kompliziert und langwierig.
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27.10.2022
Verlangen bei Rückgabe hohe Einlagerungskosten
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Antwort von GastroPlus24
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid dass unsere Leistungen sie nicht zufriedenstellen konnten, die "hohen" Einlagerungskosten liegen daran dass wir besagte Kosten von unseren Herstellern direkt übernehmen und daran selbst keinen Einfluss haben. Für mehr Infos über unseren Rückgabeservice empfehlen wir unseren Kunden sich auf unserer Webpage unter
https://www.gastroplus24.de/de/rueckgabeservice
zu erkundigen oder einfach bei unserem Kundenservice unter +49 209 977 68 140 anzurufen, dort werden wir ihre Fragen so gut wie möglich beantworten.
Ihr Team von GastroPlus24
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11.10.2022
Ich habe Ware rechtzeitig zurückgegeben, aber die haben nicht genommen
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Antwort von GastroPlus24
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen nur Rückgaben an bei welchen die Ware originalverpackt ist. Treffen diese und weitere Bedingungen nicht zu, findet keine Rückgabe statt. Genauere Infos und mehr finden sie auf unserer Website unter:
https://www.gastroplus24.de/de/rueckgabeservice
Wir versuchen stetig unsere Leistungen und Qualität zu verbessern und auf dem bestmöglichen Level zu halten.
Ihr Team von GastroPlus24
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30.09.2022
Ware wurde nicht versendet!
Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.
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Antwort von GastroPlus24
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bei GastroPlus24 versuchen stets unsere Qualität und unseren Service so gut wie möglich zu verbessern.
Ihr Team von GastroPlus24
Kauf auf Rechnung wird angeboten, aber kurze Zeit später zurückgezogen. In Zeiten von vermehrt unseriösen Internetshops Kunden unfreundlich.
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29.07.2022
Schlechter Service, nach kurzem Betrieb der erste Lüftermotor Rotor gebrochen aber alle sind Schuld. GastroPlus24 schiebt es auf Einbau oder Transport. Und Versucht es an den Hersteller zu geben. Dann Angeblich auf Kulanz Austausch. Keine Woche später gleiche Problem in der zweiten Haube. Nur Ärger mussten für 800€ Motor Kaufen obwohl der Rotor es getan hätte. Dann noch Porto Abzoge. Nie Wieder dazu China Ware.
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Antwort von GastroPlus24
01.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten.
Leider lag bei den Motoren bei Ihnen ein sogenannter Haarriss vor, welches vom Transport entstehen kann.
Wir verschicken unsere Ware einwandfrei und sorgfältig, transportgerecht verpackt.
Aus Kulanz und um unsere Gewährleistung leisten zu können, haben wir einen Austausch veranlasst.
Die Portokosten, die Ihnen entstanden sind, sind Aufgrund der Insellieferung welche von unserer Spedition bzw. unserem Paketdienst berechnet wurden. Für diese können wir leider nichts. Diesbezüglich fragen wir auch immer bevor wir die Ware zum Versand freigeben, ob die Frachtkosten für Sie so in Ordnung sind oder ob wir die Bestellung stornieren sollen.
Zudem wurde die von Ihnen bestellte Ware ausschließlich in der EU produziert.
Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Ihr Team von der Gastroplus24.
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22.07.2022
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08.07.2022
unfreundliche Telefonistin,
Saladette falsch geliefert und Lieferzeit statt versprochener 3 Tage , 3 Wochen !
Kleine Beule an der Tür!
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Antwort von GastroPlus24
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid dass ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, wir arbeiten stets daran die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Verzögerungen in Lieferzeiten gehen oft nicht von uns aus, wie in diesem Fall, wobei die lange Lieferzeit durch einen Fehler beim Hersteller der Ware aufkam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihr Team von GastroPlus24
Verifizierte Bewertung
04.07.2022
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01.07.2022
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Antwort von GastroPlus24
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir danken ihnen für ihr Feedback. Es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten,
wir versuchen so gut wie es geht unsere Lieferzeiten und Umstände zu verbessern und unser Kundenservice ist stetig damit beschäftigt den Kunden so gut wie möglich weiterhelfen zu können.
Ihr Team von GastroPlus24
Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Leider Gottes viel zu lange Lieferzeit,nicht wie ausgemacht
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Antwort von GastroPlus24
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir arbeiten stets daran unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Erfahrung zu bieten. Verzögerungen in den Lieferzeiten können vorkommen, hieran können selbst wir nichts direkt ändern, da dies an dem Hersteller und auch am Lieferant der Ware liegt. Wir werden ihr Feedback verarbeiten und in Zukunft unsere Leistungen verbessern.
Ihr Team von der GastroPlus24
Verifizierte Bewertung
18.06.2022
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Antwort von GastroPlus24
23.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid dass wir sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Wir bemühen uns stets unser bestes zu geben und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Ihr Team von GastroPlus24.
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