GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24
Bewertungen:

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GastroPlus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!! Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist! 2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt. Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!! Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
FM
Franco M.
Bad Salzschlirf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GastroPlus24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung Privatverkauf GastroPlus24

Gefallen hat mir die Qualität der Ware und die daraus resultierende Verschönerung meines zu Hause. Was mir nicht gefallen hat: Schon im Bestellvorgang ist mir in dem Onlineshop aufgefallen das es unterschiedliche Beschreibungen zu identischen Teilen gibt. Somit habe ich dann eigentlich zu wenig bestellt. Habe ich in Bemerkungen niedergeschrieben was nachher verleugnet worden ist! Telefonische nachbestellung, kurzer Dienstweg, wurde nicht akzeptiert. Also nochmal den Bestellvorgang. Dann als Selbstabholer da die Versandkosten horrend sind!! Für die nicht gelieferten/bestellten Teile sollten ebenfalls diese Versandkosten anfallen die höher als der Warenwert waren. Erst als ich nachgefragt habe wäre man mir um die Hälte der Kosten entgegen gekommen. Trotzdem immer noch zu teuer! Es handelte sich um kleine Teile. Hätte man auch in einem großen Umschlag per DHL für deutlich weniger Versandkosten schicken können. Dann zu der Adresse gefahren die auf der Seite angegeben war. Noch ein Fehler auf der Seite des Shops. Ich bin zur Verwaltung gefahren und nicht zum Lager wo ich die Sachen abholen sollte. Stellte sich auch erest nach einem Telefonat heraus. Alles in allem, Qualität gut, Service und Internetpräsenz auf jeden Fall stark verbesserungswürdig. Von daher habt ihr noch jede Menge Arbeit um von mir eine bessere Bewertung zu bekommen. Deshalb: befriedigend
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IA
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen später als Termin also mann Rechnen mindestens 8 Wochen danach Vielleicht bekommt die Ware
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info, dass es nur nach Absprache proForma Rechnungen gibt. Ansonsten Abwicklung gut. In meinem Surf-Modus unangenehm viele Hinweise auf die Firma. Das muss wenig!
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Abluftventilator

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".
Bewertung melden
DB
Detlev B.
Leipzig
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, also alles bestens
Bewertung melden
SL
Sabine L.
Ziemetshausen
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und gut verpackte Lieferung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Top fachliche Beratung, es wird sich für Kunden reichlich Zeit genommen und sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
21.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr überaus positives Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie unsere fachliche Beratung als top bewerten und wir uns ausreichend Zeit für Sie genommen haben. Kundenservice hat bei uns höchste Priorität, und es ist uns wichtig, dass Sie sich gut betreut fühlen. Zusätzlich freut es uns, dass die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassige Beratung und einen zügigen Lieferservice zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr GastroPlus24 Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben schnell zusammen ein Problem gelöst!
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
21.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir gemeinsam schnell eine Lösung für Ihr Problem finden konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und es ist uns eine Freude, Ihnen effizient und prompt helfen zu können. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Service top Qualität danke für alles
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
21.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob! Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen Sie in Zukunft mit allen unseren Angeboten und Dienstleistungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastroplus24 Team