Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!!
Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist!
2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt.
Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!!
Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
Bekomme keine Antworten auf E-Mail aber top Qualität.
Bekomme keine Antworten auf E-Mail und Telefonate, das finde ich sehr schade. Vielleicht liegt es an der hohen Auslastung. Die Anrufe werden aber immer sehr freundlich und fachkundig geführt. Die gelieferten Produkte sind auch sehr gut und empfehlenswert.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
alles Top!!!
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles klar 👌
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
24.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht geliefert.
Eine betrug und Schein unternehmen.
Leider konnten wir aus der Bedienungsanleitung den Temperaturregler nicht finden.
Hinter dem Lüftungsgitter versteckt.
Dank Kundendienst alle Probleme beseitigt.
Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
12.06.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback.
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Rückgabe der Ware ist so gut wie unmöglich....
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind und die Rückgabe nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf zufrieden ist, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unsere Rückgaberichtlinien zu erklären und zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team direkt unter 0209 977 68140, damit wir Ihre Situation genauer prüfen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service. Schneller Versand.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut immer wieder
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
06.06.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback.
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team.
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
06.06.2024
Vielen Dank für die exzellente Bewertung! Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Danke
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team.
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
06.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen und anderen Kunden hervorragende Erfahrungen zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da!
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken angemessen angehen. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau schiefgelaufen ist, damit wir das Problem beheben können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne die Möglichkeit haben, das Vertrauen wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.