GastroPlus24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.02.2018
GastroPlus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".

17.09.2023
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!! Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist! 2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt. Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!! Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
FM
Franco M.
Bad Salzschlirf

Bewertungen für GastroPlus24

09.08.2023
Ausgezeichnete technische Beratung
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein angenehmes Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen auch Sie in Zukunft weiterhin mit exzellentem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
09.08.2023
Alles Perfekt, gute Beratung
10.08.2023

Einwandfrei

Freundliche, kompetente telefonische Beratung, schnelle Abwicklung einer Retouee/Umtausch.. Empfehlenswert!
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und unsere schnelle Abwicklung Ihrer Retoure bzw. des Umtauschs schätzen. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
17.07.2023
Super schnelle Lieferung und unkompliziert!
08.07.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vergebenen Sterne für unseren Online-Shop GastroPlus24. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit GastroPlus24 stets positiv sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
NA
Norbert A.
03.07.2023
28.06.2023
21.06.2023
Alles gut
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Online-Shop GastroPlus24 bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist für uns eine Bestätigung, dass unsere Bemühungen, exzellente Dienstleistungen anzubieten, erfolgreich sind. Ihr Vertrauen in GastroPlus24 bedeutet uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
TN
tam n.
05.06.2023
sehr gut
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware. Danke
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
22.05.2023
19.05.2023
Ware würde schnell geliefert. Alles in Ordung
FS
13.05.2023
Technische Rückfrage wurden schnellstmöglich beanwortet. Lieferung war top .
12.05.2023
06.05.2023
Sind sehr zufrieden mit dem Service und Lieferung
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen Sie in Zukunft mit allen unseren Angeboten und Dienstleistungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastroplus24 Team
21.04.2023
Michael s.