blumenfee.de- Logo - Bewertungen

blumenfee.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.09.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
blumenfee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenfee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.09.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für blumenfee.de

Bewertungen für blumenfee.de

10.09.2022
Super schnelle Lieferung, top frische wunderschöne Rosen, ganz herzlichen Dank für den absolut perfekten Service !!!
29.07.2022
18.10.2021
Der Orchideenstrauß mit den kleinen Beigaben wurde pünktlich geliefert. Auch die Karte, die ich bei der Bestellung vergessen und erst kurz vor Auslieferung geschrieben hatte, wurde beigefügt. Meine Mutter hat sich gefreut (sie liebt Orchideen), auch wenn der Strauß einen Tag früher geliefert wurde (sie hatte Sonntag Geburtstag). Anfragen/Nachfragen wurden zeitnah freundlich beantwortet. Also
23.12.2021
Auf der Suche nach einem blumigen Geschenk fand ich im Internet die "Blumenfee". Dort fand ich eine große Auswahl schöner Sträuße, besonders jetzt zum Weihnachtsfest. Eine Entscheidung hatte ich rasch getroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut. Und auch die Versandkosten waren so angenehm gegenüber der Konkurrenz. Die Lieferung passte perfekt. Auch das Porto ist sehr moderat!
20.12.2021
Wir haben zur Hochzeit von Verwandten eine Brautstrauß und einen Blumenanstecker bestellt. Da wir selbst nicht dabei seien konnten, waren wir sehr nervös ob alles pünktlich ankommt und auch so aussieht wie es sollte! Es war alles perfekt:) pünktliche Lieferung zum angegebenen Wunschtermin und ein zauberhafter Brautstrauß mit wunderschöner Anstecknadel. Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!
29.12.2021
Ich bin eher durch Zufall auf diesen wirklich tollen Blumenversender gestoßen und kann nur sagen: Ein ganz, ganz toller Blumenhandel. Wunderschöne Sträuße, edles Aussehen, absolut frisch und für diese schönen Gebinde der richtige Preis. Ich hatte 4 Weihnachtssträuße für meine Lieben bestellt und alle sind der Meinung, daß sie eine dicke 1 Plus wert sind. Einfach Spitze!!! VIELEN DANK
26.05.2022
Wir haben einen Premium-Grabstrauß mit Schleife bestellt und versenden lassen. Der Grabstrauß war sehr schön! Die Bestellung am Abend wurde am nächsten Tag versandt und wurde am übernächsten Tag geliefert. Perfekt! Insbesondere weil auch die Schleife individuell bedruckt werden mussten. Vielen Dank!
19.04.2022
Vielen Dank für die tolle Qualität des Osterstraußes mit Bestellnummer 100234952 . Er kam sehr gut an, wie auch schon der Strauß zu unsere Hochzeit im Januar 2021 🥰 Preis/Leistung und Qualität sind in Ihrem Shop super. Mit freundlichen Grüßen an alle Mitarbeiter. Daniel
26.01.2022
Ich würde jederzeit wieder Blumen dort bestellen. Es stimmt einfach ALLES !!!! Ich sehe meine Mama nicht oft, da ist so ein toller Service einfach super! Vielen Dank nochmal!!
17.02.2022
Das ganze Angebot ist toll und auch was für Menschen die wenig Geld haben. Werde dort immer bestellen habe es nur durch Zufall gesehen,war nur immer Fleurop usw.
16.10.2021
Besser geht nicht Für mich die erste Wahl aller Blumenlieferanten! Jederzeit gern wieder! % weiterempfehlenswert
08.11.2021
Wir waren sehr zufrieden. Volumiger, frischer TOP-Blumenstrauß