TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne!
DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt.
Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da.
Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da.
Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop.
So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv.
Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.
Habe vier Alufelgen für meinen Anhänger bestellt. Die Lieferung nach Österreich mit Dpd ging schnell. Leider war eine Felge beschädigt. Habe Trailer Plus Kundendienst informiert, nach zehn Tagen noch keine Meldung, ob ich Ersatz bekomme!
Habe jetzt nach 2 Wochen ein Angebot von Trailerplus bekommen. Die Felge zum Schnäppchenpreis, selbst repariert, Rücküberweisung am Konto.
Warum nicht gleich so?
Für eine Rückleuchte 11,50 Euro Versand zu berechnen finde ich mehr wie frech
trailerplus.de Kunde
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25.08.2023
Verifizierte Bewertung
keine Anleitung dabei telefonisch keine Hilfe.
Antwort von trailerplus.de
vor 12 Tagen
Hallo, wurde das Problem gelöst? Andernfalls wird Sie unser Kundendienst anrufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
Mannschaft TrailerPlus
trailerplus.de Kunde
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der U-Turn Moover ist Schrott
Der U-Turn Moover ist kompletter Schrott. Obwohl bei den Beispielbildern eine BMW GS1250 abgebildet ist, hat sie auf dem Mover nicht Platz! Der Hebel lässt sich nicht bewegen, weil er am Reifen ansteht, obwohl ich die Aufnahmen so weit wie möglich nach vorne platziert habe. Außerdem sind die Rollen von so schlechter Qualität, dass es auf einem Pflaster nicht geschoben werden kann. Selbst eine minimale Schwelle von 1cm ist eine unüberwindbare Hürde! Eine Rolle beim Mittelteil ist beim ersten Anheben gebrochen.
Nach meiner ersten Anfrage wurde ich aufgefordert einen Transportschaden an dpd zu melden - von so einem Support kommt man sich schon verarscht vor!
Antwort von trailerplus.de
24.08.2023
Hallo,
Kannst du mir bitte ein Bild an info@trailerplus.info schicken, dann werde ich es mir mit dir zusammen ansehen und wir werden es für dich beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
Trotz 2 mails und 2 Telefonaten keine Informationen zu den gewünschten Artikeln.
Antwort von trailerplus.de
24.08.2023
Hallo,
Kann ich etwas für Sie tun? Bitte senden Sie mir eine E-Mail an info@trailerplus.info.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
trailerplus.de Kunde
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19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von trailerplus.de
24.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
trailerplus.de Kunde
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14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe 6 Teile bezahlt und nur 4 bekommen. Auf email nicht reagiert. Erwarte schnelle Antwort
Antwort von trailerplus.de
24.08.2023
Wie ich sehe, ist es inzwischen nachbestellt worden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
trailerplus.de Kunde
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07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe vier Alufelgen für meinen Anhänger bestellt. Die Lieferung nach Österreich mit Dpd ging schnell. Leider war eine Felge beschädigt. Habe Trailer Plus Kundendienst informiert, nach zehn Tagen noch keine Meldung, ob ich Ersatz bekomme!
Habe jetzt nach 2 Wochen ein Angebot von Trailerplus bekommen. Die Felge zum Schnäppchenpreis, selbst repariert, Rücküberweisung am Konto.
Warum nicht gleich so?
trailerplus.de Kunde
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03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Anfrage über Kontaktseite wurde nicht beantwortet. Lieferung rasch und problemlos.
Antwort von trailerplus.de
12.07.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
trailerplus.de Kunde
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30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Doppelte Liefergebühr für ein Paket und schlechte Kommunikation
Für die Bestellung von 2 Artikeln in einer Lieferung soll ich 2 x Liefergebühr bezahlen.
Habe dann die Firma am 07.06. und am 14.06.23 mit der Bitte um Klärung angeschrieben und leider KEINE Antwort erhalten !!!
Kundenorientiertes Verhalten sieht anders aus.
Habe dann letztlich bestellt - ich brauchte die Artikel dringend - und hoffe nun auf Erstattung der zweiten Liefergebühr von immerhin 7,50 €.
Antwort von trailerplus.de
12.07.2023
Wie ärgerlich, dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen erhalten. Ich werde Sie anrufen und um eine Erklärung bitten.
trailerplus.de Kunde
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurden die falschen Reifen geliefert. Nach 2 Wochen immer noch kein Umtausch. Kundenservice ist eine vollkatastrophale bin kurz davor ein Anwalt einzuschalten
Antwort von trailerplus.de
21.06.2023
Hallo, ich sehe, dass inzwischen die richtigen Räder geliefert worden sind. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und genießen Sie Ihren Kauf.
trailerplus.de Kunde
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14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig
Von den bestellten zwei Rädern wurde von DPD nur eines ausgeliefert.
Da man als Empfänger bei DPD aber nicht nach Paketen suchen lassen kann bei Trailerplus am 26.05.2023 eine entsprechende Reklamation ausgelöst. Dies ist jetzt 14!!! Werktage her.
Außer drei Standardmails das man noch mit der Zentrale Rücksprache halten muss keine Reaktion.
Da das Paketgewicht (2 Packstücke) gemäß Lieferschein 25kg betragen hat, bei mir aber nur ein Paket mit 12,5kg angeliefert wurden wäre ein simpler Suchauftrag bei DPD innerhalb von 5 Minuten erledigt gewesen und mein Problem wahrscheinlich gelöst.
Ich muß leider festellen das es dort im Falle einer Reklamation keinen vernünftigen Kundensupport gibt.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von trailerplus.de
21.06.2023
Wie ärgerlich zu lesen, ich werde Sie kontaktieren
Update: Ich habe nachgefragt, und es wird nachbestellt.
Leider wurden mir 3,5 Jahre alte Anhängerreifen verkauft.
Dies ist für eine 100km/h Zulassung ein nogo weil nach DOT Stempel die Reifen nur 6Jahre genutzt werden dürfen.
Stehe mit dem Verkäufer im Kontakt, bislang keine Reaktion.
Antwort von trailerplus.de
21.06.2023
Hallo, habe nachgefragt und Sie haben nicht die richtige DOT-Nummer gelesen. Also ist der Reifen nicht 3,5 Jahre alt.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte.
trailerplus.de Kunde
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03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Zustellung nicht funktioniert. Gemäß DPD wurde das Paket zugestellt, ist jedoch bei uns nicht angekommen (zum Zeitpunkt der angegebenen Zustellung waren wir zu Hause...). Telefonische Rückfrage bei DPD und schriftliche Urgenz bei Trailerplus bis dato grundsätzlich ohne Ergebnis. Hoffnung lebt..
Antwort von trailerplus.de
21.06.2023
Wie ärgerlich zu lesen, ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Update: Ich habe für Sie nachgefragt, doch das Paket wurde von Ihnen mit niedergelegter Erlaubnis geliefert.
Die Verpackung war unzureichend und schlecht.
Keine Info über Teillieferung.
Antwort von trailerplus.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet, um das Problem zu beheben.
trailerplus.de Kunde
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15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Am Telefon sagte man mir ich solle eine Email schreiben. Hab ich, aber bis heute keine Antwort.
Antwort von trailerplus.de
19.05.2023
Hallo,
Ich sehe, dass Ihre Bestellung hängen bleibt. Ich werde sie für Sie besorgen und Sie informieren, sobald ich mehr weiß.
Dein,
Dennis
trailerplus.de Kunde
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10.05.2023
Verifizierte Bewertung
2-3 Werktage
Lt. Beschreibung 2-3 Wektage.Sehr schnell Versandbestätigung erhalten, leider scheint DPD nicht der Beste Spediteur zu sein.
Das bitte mit in Betracht ziehen.
Sonst alles Top.
Antwort von trailerplus.de
19.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
trailerplus.de Kunde
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14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider einer Reifen ohne gültige DOT bekommen. Beim Händler reklamiert, telephonisch und per Mail, keine Lösung in Sicht
Antwort von trailerplus.de
05.05.2023
Wie ärgerlich für Sie, wurde es behoben? Andernfalls senden Sie bitte eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer an info@trailerplus.info und ich werde es für Sie lösen.
trailerplus.de Kunde
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17.03.2023
Verifizierte Bewertung
2 Felgen bestellt, beide beschädigt (Verpackung nicht beschädigt)
Antwort von trailerplus.de
14.04.2023
Hallo,
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um das Problem zu lösen.
Dein,
Team-Trailer Plus
trailerplus.de Kunde
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02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestell verfahren gut, Lieferzeit 9 Tage und nicht nachvollziehbar weil das Tracking nicht Funktioniert hat, Paket Anlieferung Mitteilung erfolgte dann eine Stunde vor Anlieferung
trailerplus.de Kunde
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28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Bearbeitung lief super schnell ab, da der Versand aber mit DPD erfolgte und das Paket seit nun 7 Tagen unterwegs ist gibt es nur 3 Sterne
Antwort von trailerplus.de
13.03.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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