TrailerPlus.de- Logo - Bewertungen

TrailerPlus.de
Bewertungen:

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben hier insgesamt 8 Komplett Räder mit der schwarzen 6J Stahlfelge zur vollsten Zufriedenheit erworben. Erst 5 Stück für den Hapert Azure L2 incl. Ersatzrad und eine Woche später nochmal 3 Stück für den Hapert Azure L1 ebenfalls mit Ersatzrad. Der Online Service durch "Dennis" war und ist hervorragend und wir bekamen sogar Sonntags eine Rückmeldung von ihm. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Hier jederzeit wieder !!!! Leider sind hier die De Haan Alu Riffelblech Kotflügel zu teuer ;-) was Ihr noch nach unten korrigieren solltet. Weiter so !

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Reifen auf Felge bestellt, der mit "1-4 Tage Lieferzeit" als vorraetig gekennzeichnet war. Nach Bestellung sah ich in meiner Uebersicht die Bestellung als "versandfertig" -- und in dem Zustand blieb sie dann auch fuer mehr als vier Tage. Mehrfacher Kontakt mit dem deutschen Service brachte keine Ergebnisse, denn "das wissen nur die Kollegen in der niederlaendischen Zentrale". Mir wurde eine schnelle Auskunft versprochen, die kam aber nicht. Ich wollte stornieren, doch das ging angeblich auch nicht, weil das Produkt bereits versandfertig sei. Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, das irgendwo jemand eine falsche Bestellnummer eingetragen hat in der internen Kommunikation und mir dafuer die Auskunft erteilt wurde. Nach Richtigstellung ging das Stornieren problemlos. Inzwischen stand fuer das Produkt auf der Seite, dass es erst in zwei Wochen fruehestens lieferbar sein werde. Alles in allem wirklich keine ruhmreiche Vorstellung; dazu musste ich mit viel zu alten Reifen eine weite Reise antreten, da die Lieferzeitangabe unzuverlaessig bzw. einfach falsch ist. Der Kundenservice ist freundlich, aber das hilft mir konkret leider kein bisschen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TrailerPlus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(5)
(11)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
6666 Nicht zu empfehlen. Nie wieder. Nur stress
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Anhängerräder bestellt und zurück gesendet.....

Also zwei Anhängerräder bestellt und wurden auch geliefert. Nur bei einem Rad ließ sich die Steckachse nur nur mit Druck durchschieben. Habe dann dies gemeldet und wurde nicht ernst genommen. Daraufhin hab ich eine Rücksendung veranlasst - Rücksendungen gehen nach HOLLAND -16 EURO EXTRA.. Die Ware war schon wieder auf dem Rückweg, da kam doch glatt ein RAD, ohne Ankündigung, ohne Info für was? (miese Kommunikation). Zumindest konnte ich eine kostenlose Abholung veranlassen. Auf die Gutschrift warte ich heute noch, schon zweimal angefragt. Habe über Kontaktformular und Email kommuniziert. Wenn ich mir die Antworten von Trailer... auf andere Negative Bewertungen anschauen bin ich ganz froh nicht mit dem Kundendienst telefoniert zu haben. Danke aber nein Danke zu TrailerPlus..
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
vor 12 Tagen
Hallo, wie ich sehe, wurde alles geklärt, hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit? Grüße, Dennis
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich die angekündigte Lieferung nicht erhalten, bin aber der Meinung das Problem beim Versanddienst zu finden ist!
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.09.2024
Hallo, Wie lästig, dass wir unter +492038048033 erreichbar sind (unsere deutschen Kollegen) Mit freundlichen Grüßen, Dennis
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre beschädigt angekommen niemand spricht deutsch und kann weiter helfen Schade
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.09.2024
Hallo, Wie lästig, dass wir unter +492038048033 erreichbar sind (unsere deutschen Kollegen) Mit freundlichen Grüßen, Dennis
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.09.2024
Hallo, Gibt es noch etwas, womit ich Ihnen helfen kann? Bitte senden Sie eine E-Mail an info@trailerplus.info. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Was war denn mit Trailer Plus ? Was hatte ich da bestellt?
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
28.08.2024
Hallo, Es tut uns leid, eine solche Bewertung zu erhalten. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Ich würde mich freuen, von Ihnen unter info@trailerplus.info zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeitangaben; freundliche, aber teils inkompetente Kommunikation

Ich habe einen Reifen auf Felge bestellt, der mit "1-4 Tage Lieferzeit" als vorraetig gekennzeichnet war. Nach Bestellung sah ich in meiner Uebersicht die Bestellung als "versandfertig" -- und in dem Zustand blieb sie dann auch fuer mehr als vier Tage. Mehrfacher Kontakt mit dem deutschen Service brachte keine Ergebnisse, denn "das wissen nur die Kollegen in der niederlaendischen Zentrale". Mir wurde eine schnelle Auskunft versprochen, die kam aber nicht. Ich wollte stornieren, doch das ging angeblich auch nicht, weil das Produkt bereits versandfertig sei. Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, das irgendwo jemand eine falsche Bestellnummer eingetragen hat in der internen Kommunikation und mir dafuer die Auskunft erteilt wurde. Nach Richtigstellung ging das Stornieren problemlos. Inzwischen stand fuer das Produkt auf der Seite, dass es erst in zwei Wochen fruehestens lieferbar sein werde. Alles in allem wirklich keine ruhmreiche Vorstellung; dazu musste ich mit viel zu alten Reifen eine weite Reise antreten, da die Lieferzeitangabe unzuverlaessig bzw. einfach falsch ist. Der Kundenservice ist freundlich, aber das hilft mir konkret leider kein bisschen.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind sehr sehr hoch. Ein kleines Paket mit 10 Radbolzen für 12,39 Euro Versandkosten zu berechnen ist schon sehr sehr unverschämt. Wieder etwas dazu gelernt und einen Shop weniger den ich besuchen werde. Danke sehr.
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.07.2024
Hallo, Die Versandkosten sinken mit höheren Bestellmengen und ab 80 € ist der Versand kostenlos. Hoffe, Sie irgendwann wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
BS
Bruno S.
Trabitz
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kings Tire Reifen sondern Narubb verschickt

Keine Kings Tire Reifen bekommen, sondern Narubb Reifen :-{ Schreibt Euch nicht ab, lernt lesen...
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung storniert sie wurde mir aber trotzdem zugeschickt und jetzt soll ich die Rücksendung bezahlen?
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.07.2024
Hallo, Wenn die Sendung bereits unterwegs ist, können wir sie leider nicht mehr stornieren. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Stornierung wird ignoriert die Stornierung ist eine Minute nach der Bestellung abgeschickt worden und seid dem kommt nichts mehr zurück werde euch nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reifen sind zwei Jahre alt DOT 2022. Das ist nicht ok.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe auf eigene Kosten an eine Adresse in den Niederlanden. Leider echt teuer. Aber Lieferung war schnell.
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
10.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
AH
Andreas H.
Wuppertal
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zusicherung nicht eingehalten

Gut: Schnelle Abwicklung und Lieferung Schlecht: Obwohl mir auf ausdrückliche Nachfrage zugesichert wurde, dass man nur Reifen verkauft, die jünger als ein Jahr sind, sind die gelieferten Reifen schon etwas mehr als zwei Jahre alt.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlauch direkt bei Ventil ausgerissen
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
15.01.2024
Hallo, ist dies unserer Kundendienstabteilung bekannt? Andernfalls können Sie eine E-Mail an info@trailerplus.info senden und wir werden das Problem für Sie beheben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dar Ein Päckchen immer noch nicht da ist würde es Yein Zweitens Mal bestellt Und nun warte ich auf die Rückerstattung von der Ersten Bestellung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
07.12.2023
Die Erstattung wurde abgeschlossen, und das Paket wurde dennoch zugestellt. Hoffentlich ist auf diese Weise alles zu Ihrer Zufriedenheit. Grüße, Mannschaft TrailerPlus
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos von der Artikeln im Onlineshop stimmen nicht mit der gelieferten Ware überein!
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Reifen und Radmuttern bestellt. Die Radmuttern sind eingetroffen und von den Reifen seid Bestellung (10Tage) keine I formation.
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
27.10.2023
Hallo, die Räder haben sich verzögert, sind aber jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis